Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cougar Challenger: Gaming-Gehäuse in Schwarz-Orange
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Cougar Challenger: Gaming-Gehäuse in Schwarz-Orange
G
GoZx
Gast
Ach du heilige ***** das ist ja wohl die hässlichste Front die ich je bei irgendeinem Gerät gesehen habe XD. Das Innenleben schaut aber recht in Ordnung aus. Find ich voll schade dass das so aussieht ich hab mich beim lesen des Titels schon auf ein elegantes subtiles schwarz oranges (fände die farbkombi hammer!) case gefreut.
Und ich dachte, das hässlichste Gehäuse wäre schon von Acer auf den Markt gebracht worden: http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2008/07/aceraspirepredator.jpg
So kann man sich irren
Auch mit 15 hätte mir sowas nicht gefallen und jeder der etwas außergewöhnliches will, für den gibts gerade bei PC-Cases wirklich tolle Sachen, angefangen vom Lian Li Zug bis zum Acryl-Glas Gehäuse. Das hier gefällt aber wohl eher dem Zielpublikum von Power-Rangers.
So kann man sich irren
Auch mit 15 hätte mir sowas nicht gefallen und jeder der etwas außergewöhnliches will, für den gibts gerade bei PC-Cases wirklich tolle Sachen, angefangen vom Lian Li Zug bis zum Acryl-Glas Gehäuse. Das hier gefällt aber wohl eher dem Zielpublikum von Power-Rangers.
[plxmd]benny
Ensign
Danke Cougar, habt mir den Tag mit einem schönen Lacher versüßt.
Staubor
Lieutenant
lazsniper schrieb:das haben aber mittlerweile sehr viele cases
Oh Dann sollte ich mich echt mal wieder mehr informieren. Mein 6 Jahre altes Thermaltake hat nur nen herausnehmbaren MB-Tray.
snakebite
Banned
Pfui! Netzteilhersteller sollten gute Netzteile bauen, Gehäusehersteller gute Gehäuse usw.! Kein Hersteller kann auf jedem Gebiet Top Leistung bringen. Warum wird es gemacht? Weil sich die Herren aus dem Marketing und Vertrieb an einen Tisch setzen und glauben andere Produkte gute verkaufen zu können wenn ihr guter Name draufsteht, welchen sie sich mit ihrem Primärmarkt verdient erkämpft haben. Man sucht einen billgen Fertiger aus Fernost und schon beginnt das traurige Spiel.
Mal ehrlich Cougar: Werdet Ihr soviel Herzblut in die Gehäuse stecken? Soviel Design- und Entwicklungsarbeit wie Antec und Lian Li leisten?
Es könnte funktionieren wenn Ihr wirklich bereit seid Geld in die Hand zu nehmen. Siehe Corsair mit dem Obsidian, doch euer Versuch ist kein Dampfhammer. Testprodukt um die Akzeptanz zu testen? Fail
Mal ehrlich Cougar: Werdet Ihr soviel Herzblut in die Gehäuse stecken? Soviel Design- und Entwicklungsarbeit wie Antec und Lian Li leisten?
Es könnte funktionieren wenn Ihr wirklich bereit seid Geld in die Hand zu nehmen. Siehe Corsair mit dem Obsidian, doch euer Versuch ist kein Dampfhammer. Testprodukt um die Akzeptanz zu testen? Fail
G
ghagleit
Gast
Wow ist das Gehäuse hässlich.
audioph1le
Commodore
Wow, Glückwunsch Cougar für den 1. Platz in der Kategorie: Hässlichstes Gehäuse.
U
Uftherr
Gast
Ganz genau, finde ich eigentlich schade...bu.llet schrieb:Wenn da steht Gaming-xxxxx kann man eigentlich sicher sein, dass es scheiße aussieht!
Ich finde mit meinen 15 Jahren schon, dass es schrecklich aussieht Fractal Design ist einfach immer noch der Hersteller, der die schönsten Gehäuse herstelltShadow NX schrieb:Wäre ich 15 hätte ich mich bestimmt darin verliebt, richtig imposantes Gamerteil.
Da das mit dem 15 nun schon 17 Jahre her ist wird das nächste dann aber doch eher ein Fractal Design
Multivitamin
Banned
also hypsch ist was anderes...
dazu kommt:
- keine lüftersteuerung
- viel zu wenig frontanschlüsse , 2x usb + audio ? etwas mager...
- keine halterung für 2,5" ? halterungen für ssd's gehört doch mittlerweile zum guten ton...
- kein geteiltes hdd bracket ?
dazu kommt:
- keine lüftersteuerung
- viel zu wenig frontanschlüsse , 2x usb + audio ? etwas mager...
- keine halterung für 2,5" ? halterungen für ssd's gehört doch mittlerweile zum guten ton...
- kein geteiltes hdd bracket ?
Chief_Justice
Commander
Das hässlichste Gehäuse seit langem.
AramisCortess
Commander
BUAHAHAHAH wie sieht das denn aus?
so etwas hässliches... ich werde stinksauer wenn ich dran denke das die leute die sowas machen schwer bezahlte dipl. ing und deisgner sind.... solche einfallspinsel gehören vor die tür gesetzt
so etwas hässliches... ich werde stinksauer wenn ich dran denke das die leute die sowas machen schwer bezahlte dipl. ing und deisgner sind.... solche einfallspinsel gehören vor die tür gesetzt
H
Hellbend
Gast
Sieht aus, als hätte jemand versucht die Front mitm Hammer breit zu schlagen und sich danach mit Farbe am Ergebnis vergangen.
Das Orange ist dann auch mal mehr so der Insektenkiller Da fallen die Fliegen tot von der Wand.
Ich finds potthässlich aber über Geschmäcker läßt sich bekanntlich nicht streiten.
Das Orange ist dann auch mal mehr so der Insektenkiller Da fallen die Fliegen tot von der Wand.
Ich finds potthässlich aber über Geschmäcker läßt sich bekanntlich nicht streiten.
Herdware
Fleet Admiral
Multivitamin schrieb:...
...
Oft taugen diese 3,5"-Einschübe auch für 2,5"-Laufwerke. Ist z.B. bei Corsair so.
F
fragtest
Gast
sieht ja furchtbar billig aus das Teil...