News Cougar Challenger: Gaming-Gehäuse in Schwarz-Orange

Anhand der durchgängig negativen Kommentare zum Plastikbomber dürften sich die Herren Entscheidungsträger bei Cougar Gedanken machen müssen.

Leute: Macht was Ihr könnt - Netzteile bauen!

Lasst die Finger von Gehäusen, SSD's, Tastaturen, Lüftern, Kühlern und anderem Klimbim!

So ein fragwürdiges Produkt macht euren Namen und euer Image kaputt. Rafft Ihr das überhaupt? Wie unfähig kann man sein? Wenn Ihr nicht in der Lage seid ernsthaft einen Dampfhammer bauen zu lassen dann last es einfach sein. Ihr macht euch lächerlich. Alle lachen über euch und eure Reputation geht flöten.

man hab ich mich tot gelacht der beste thread bis jetzt für mich danke cb :D :D

Hässlicher Plastikbomber im Stile des Acer Predator-Gehäuses...

MikelMolto schrieb:
Schwarz-Orange hätte mich ja schon interessiert, aber als ich die News aufgemacht habe, war ich wieder geheilt von Schwarz-Orange.
Man muss den Mut bewundern, so etwas überhaupt auf den Markt zu bringen.

... im großen Geschäft gehört sicher etwas Mut dazu, aber vieles wird heute nicht mehr ohne eingehende Marktanalyse auf den Markt geworfen. Ich bin eher darüber erschrocken, daß es Käufer geben wird, die an einer Geschmacksverwirrung zu leiden haben.

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß die "Designer" in Asien sitzen, chinesischer Abstammung sind und mit dem deutschen Kultur- und Ästhetikempfinden wenig gemein haben (siehe "Transformer"-Unsinn). Andere Länder, andere Sitten. Aus dieser Perspektive könnte mir dieses Gehäuse auch ein gewisses Lächeln entlocken.

Andererseits, was regen wir uns über Mülltonnen in diesem Berlin-Orage auf ... Wenn man sich so manches martialische Gehäuse oder gewaltverherrlichende Platinchen anschaut (da sind Intels "Skulltrail"-Modelle noch harmlos), die explizit in Europa oder den USA designt wurden, bin ich zur Zurückhaltung genötigt.

Im Wettstreit um das häßlichste gehäuse ist allerdings noch nicht das letzte Wort gesprochen ;-) In der von "heise", Hannover, initiierten Kampagne "Macht flott den Schrott" gäbe es sicher noch einige schlimmere Inspirationen zu finden :evillol:

Also auf dem ersten Bild wirkt das Gehäuse wie nen billigsdorfer Plastikbomber .

Cougar Challenger tranformieren :)

Mein erster Gedanke, als ich den News-Titel gelesen habe... Transformers lässt grüßen... Und ich wurde nicht enttäuscht :D

Nunja, wem so etwas gefällt, der wird das Design sicherlich als gelungen empfinden...

Rock Lee schrieb:
... Aber immerhin mal was anderes als diese langweiligen, ach so edlen kästen aus gebürstetem aluminium, die irgendwie alle gleich aussehen.

Gehäuse dieser Art kann man leider an zwei Händen abzählen... Wenn es dann ein brauchbar großer Midi-Tower sein soll, wird das ganze nochmals überschaubarer.

Im Gegensatz zu diesen Plastik-Bling-Bling Gehäusen. Die gibt es wie Sand am Meer.

Cougar Augenkrebs wäre passender.

Das Acer Predator ist mMn wesentlich hässlicher und daran kommt so schnell keine Design-Sünde ran.
Aber ich finde den Namen des Gehäuses von Cougar passend... Es ist immerhin eine echte Herausforderung, das Design zu ertragen.

Wie schon einer geschrieben hatte: Die Farbkombination von Orange usw bei Cougar gefällt mir recht gut, aber warum kreirt Cougar nicht was schön schlichtes, durchdachtes und vor allem: Funktionales.

Zuletzt bearbeitet:
Das Case ist ja eine Beleidigung für meine Augen.
Was die Ingenieure bei Cougar wohl nehmen müssen :D

Reowulf schrieb:
Cougar Augenkrebs wäre passender.

Cougar EyeCancerX oder sowas würde besser passen :D
Ich find's gut, dass fast keiner das Gehäuse mag. :evillol:
Dann wird später vielleicht nicht mehr sowas erscheinen.

Daran habe ich auch sofort gedacht.
Ist zwar interessant anzuschauen aber für mich persöhnlich, total hässlich! >.>

"Gaming-Gehäuse"....

Viel zu protzig und zudem noch schlecht designet. Frage mich echt was das mit Gaming zutuhen hat...

tja noch ein hersteller der auf Die Krone Scharf ist.. "WER ERSCHAFT DAS hässlichste Gehäuse".
ALSO zur zeit kiffen die alle oder wie ?? also auf jeden nehmen dich was zusich.

Also wenn ich jemals einen sehe der das Gehäuse mit diesem absolut lächerlichen roten Sicherheitsknopf hat ....kaputtlach..... :volllol:

dann werde ich glaube ich dazu aufrufen ihn zu verhauen ;)

Ey was muss man sich einwerfen um so einen Humbug zu bauen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben