Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCougar Challenger: Gaming-Gehäuse in Schwarz-Orange
Gut, dass ich die Über-Überschrift nicht verfassen musste, sonst hätte ich mir nicht verkneifen können, "Beschissenes Design, geschmacklose Farbe" zu schreiben...
Aber Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden.
Btw.: Gibt es eigentlich einen Fachbegriff für solche Über-Überschriften?
Das "Cougar 6XR9", deren allererstes Gehäuse sieht wirklich schick aus.
Alles was danach kam und kommt, ist bisher übelst hässliche Plastikgrütze. Wer stellt sich denn so ein Ungetüm in die Bude? Das können wirklich nur irgendwelche Gamerkiddies ohne jeglichen Geschmack sein.
Ich schreibe für gewöhnlich zu solche News, dass man es ja nicht kaufen muss, oder dass das Design Geschmackssache ist, aber das Teil ist sogar für mich zu heftig
Vom Aufbau etc. gut durchdacht und wenn die Qualität genau so wie bei den Netzteilen ist wird es nichts zu meckern geben.
Schnell noch meine Sniper Ram Riegel und mein Military Class Mainboard einpacken. Auf gehts mit meinem Super Mega Kühler ins feuchte Gamer Traumland. Jucheee!