Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cougar Challenger: Gaming-Gehäuse in Schwarz-Orange
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Cougar Challenger: Gaming-Gehäuse in Schwarz-Orange
Das ist wirklich unglaublich schäbig *g*
Das einzig coole daran ist der Plastikaufsatz über dem Powerknopf. Sowas könnte ich auch gebrauchen. Mein Fractal Design R3 ist ein tolles Gehäuse, einziger Nachteil ist, das der Powerknopf oben liegt. Manchmal kommt es vor, dass meine Katze da drauflatscht und mein PC morgens auf einmal unnötig an ist, oder sie ihn im Betrieb ausschaltet. Mit so einem "Militärschalter" würde das nicht passieren
Das einzig coole daran ist der Plastikaufsatz über dem Powerknopf. Sowas könnte ich auch gebrauchen. Mein Fractal Design R3 ist ein tolles Gehäuse, einziger Nachteil ist, das der Powerknopf oben liegt. Manchmal kommt es vor, dass meine Katze da drauflatscht und mein PC morgens auf einmal unnötig an ist, oder sie ihn im Betrieb ausschaltet. Mit so einem "Militärschalter" würde das nicht passieren
Der2er
Lieutenant
Das Gehäuse ist wie gemacht für die Gaming-PCs von Medien-Mark und Mars. Bunt, viel Plastik, an sich einfach total übertrieben. Recht günstig. Also um Laien glaubhaft zu machen das es sich nicht einfach um einen Durchschnitts-PC handelt, sondern um eine Super Gaming-Maschine. Auch wenn (wie es meißt der Fall ist) außer einem kompeteten Prozessor allenfalls Mittelmaß verbaut wird.
Für das Gehäuse sprechen sicherlich die vielen Lüfterplätze. Das könnte die oben genannten (Unterhaltungs-)Elektronikmärkte allerdings wieder abschrecken. Schließlich besteht dadurch die Gefahr das durch ungeschickte Kunden oder Kinder (elektrisch leitende) Kleinteile ins Gehäuseinner gelangen.
Für das Gehäuse sprechen sicherlich die vielen Lüfterplätze. Das könnte die oben genannten (Unterhaltungs-)Elektronikmärkte allerdings wieder abschrecken. Schließlich besteht dadurch die Gefahr das durch ungeschickte Kunden oder Kinder (elektrisch leitende) Kleinteile ins Gehäuseinner gelangen.
U
ugurano
Gast
Transformers für arme.
Anti-Virus
Lt. Commander
Na der sieht ja mal scheiße aus oO
pgene
Lieutenant
NEIN, gibt es nicht.RipperJoe schrieb:Gibt schlimmeres.
BLACK COCKS 2
Lt. Commander
In weiß ist es noch annehmbar aber in orange
Spatha ROG G752
Banned
hat was, besser als so ein normal rechteckiger Kasten, schönes Nezteil von Cougar dazu....schöne wasserKühlung mit Orange-schläuche 16/10....das wärs........
aemaeth
Banned
Staubor schrieb:Ich glaube das ist das erste mal, dass ich auf CB eine News lesen bei der sich ALLE User einig sind
made my day
Eisenfaust
Banned
Das Ding sieht aus wie eine Mülltonne ...
Aber so was vonbu.llet schrieb:Wenn da steht Gaming-xxxxx kann man eigentlich sicher sein, dass es scheiße aussieht!
Mir schwebt dann direkt ein Haufen Plastik und Hunderte von Luftlöchern vor.
Und zu 99% stimmts immer
Nachtrag: Lange nicht mehr über Comments so lachen können wie hier.
Glückwunsch Cougar
Zuletzt bearbeitet:
seithknight
Lieutenant
Einfach nur hässlich das Teil,wie sowas als Produkt auf den Markt kommt ist mir unverständlich.
oldmanhunting
Admiral
Schwarz-Orange hätte mich ja schon interessiert, aber als ich die News aufgemacht habe, war ich wieder geheilt von Schwarz-Orange.
Man muss den Mut bewundern, so etwas überhaupt auf den Markt zu bringen.
Man muss den Mut bewundern, so etwas überhaupt auf den Markt zu bringen.
sourcefreak
Captain
HighTech-Freak
Rear Admiral
Krageneindechse hat's ziemlich getroffen...
Mit dem Case wurde wohl ein neuer Tiefpunkt mit der Bezeichnung "Gaming" erreicht...
MfG, Thomas
Mit dem Case wurde wohl ein neuer Tiefpunkt mit der Bezeichnung "Gaming" erreicht...
MfG, Thomas