News Cougar Challenger: Gaming-Gehäuse in Schwarz-Orange

Also ich finds einfach nur ultra hässlich. Die Beschreibung mit dem Transformer trifft es doch sehr gut oder eher ne Kragenechse mit aufgestelltem Kragen...

Das ist wirklich unglaublich schäbig *g*

Das einzig coole daran ist der Plastikaufsatz über dem Powerknopf. Sowas könnte ich auch gebrauchen. Mein Fractal Design R3 ist ein tolles Gehäuse, einziger Nachteil ist, das der Powerknopf oben liegt. Manchmal kommt es vor, dass meine Katze da drauflatscht und mein PC morgens auf einmal unnötig an ist, oder sie ihn im Betrieb ausschaltet. Mit so einem "Militärschalter" würde das nicht passieren :D

Das Gehäuse ist wie gemacht für die Gaming-PCs von Medien-Mark und Mars. Bunt, viel Plastik, an sich einfach total übertrieben. Recht günstig. Also um Laien glaubhaft zu machen das es sich nicht einfach um einen Durchschnitts-PC handelt, sondern um eine Super Gaming-Maschine. Auch wenn (wie es meißt der Fall ist) außer einem kompeteten Prozessor allenfalls Mittelmaß verbaut wird.
Für das Gehäuse sprechen sicherlich die vielen Lüfterplätze. Das könnte die oben genannten (Unterhaltungs-)Elektronikmärkte allerdings wieder abschrecken. Schließlich besteht dadurch die Gefahr das durch ungeschickte Kunden oder Kinder (elektrisch leitende) Kleinteile ins Gehäuseinner gelangen.

Unglaublich hässlich, aber ich denke die Kunden im Bereich 12-18 Jahre werden es schon Kaufen.

TODESKACKDESIGN!!
Wer nolt dich sowas :D

Na der sieht ja mal scheiße aus oO

Ich glaube das ist das erste mal, dass ich auf CB eine News lesen bei der sich ALLE User einig sind :D

Naja aber für 50-70 Euro kann man nun mal kein Alu Case verlangen. Und normal viereckige pastikbomber gibt es ja genügend. Den zweck scheint es ja zu erfüllen. Gibt schlimmeres.

bu.llet schrieb:
Wenn da steht Gaming-xxxxx kann man eigentlich sicher sein, dass es scheiße aussieht!
Aber so was von
Mir schwebt dann direkt ein Haufen Plastik und Hunderte von Luftlöchern vor.
Und zu 99% stimmts immer :p

Nachtrag: Lange nicht mehr über Comments so lachen können wie hier.
Glückwunsch Cougar :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur hässlich das Teil,wie sowas als Produkt auf den Markt kommt ist mir unverständlich.

Schwarz-Orange hätte mich ja schon interessiert, aber als ich die News aufgemacht habe, war ich wieder geheilt von Schwarz-Orange.
Man muss den Mut bewundern, so etwas überhaupt auf den Markt zu bringen.

Hat mich direkt einen Müllwagen erinnert. Aussergewöhnlich muss jeder Hersteller designen, aber doch nicht so?

Anhänge

• muellwagen_gross.jpg
    muellwagen_gross.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 465
Krageneindechse hat's ziemlich getroffen...

Mit dem Case wurde wohl ein neuer Tiefpunkt mit der Bezeichnung "Gaming" erreicht... :rolleyes:

MfG, Thomas

Zurück
Oben