News Cougar Panzer Max: Big Tower mit Militärdesign und viel Platz

design geht noch, da gibt es weitaus hässlicheres. macht was her ohne lächerlich zu wirken. der name ist aber einfach nur brutal peinlich.

die kühlermontage in bild 12 mutet etwas eigenartig an, von der multi-GPU-konfiguration im ersten bild ganz zu schweigen: das sind doch HD5970?!:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Gehäuse richtig geil. Den schwarzen, dezenten Standardblock habe ich so satt wie die beigen Ungetüme von anno dazumal.
Es braucht keine Mäusedisko und in ein Auto muss es sich auch nicht verwandeln, aber manchmal darf man einem PC auch die Leistung ansehen.
Nur ist es für mich viel zu groß. Habe mich auf ATX eingeschossen..

Mee, das hat ja nicht ein mal eine Camouflage. Was soll daran ein Militärdesign sein?

So muss das aussehen:
dc78b4f8464c4514ad653308ec2db111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt es schon und das obwohl ich mitte dreisig binn, Militärstyle kann ich jetzt auch nicht so entdecken aber es sticht aus der Masse raus, wenn mir mein Stryker nicht so gefallen würde könnte es das durchaus werden, schwarze Gehäuse die aussehen wie Monolithen aus dem Film "2010" sind nicht meins.

Also ich finde das Design gar nicht so schlimm, weil es für das gesamte Design wiederum stimmig ist. Bei "E-ATX" bin ich aufmerksam geworden, da schöne Workstation-Gehäuse für so große Bretter doch eher selten sind.

Militär? Da ist selbst die Armee von Liechtenstein militärischer als dieses Gehäuse. Sieht einfach nur billig aus.

Die Namen werden ja auch immer besser :hammer_alt:

och ne da müsste ich ja einmal die woche mit den sauger drüber wär mir zu löchrig

Vor 22 Jahren, wären das Ding auf jeder Landparty der Knaller gewesen. :rolleyes: Aber heute?! :freak:
..und der Name, zum davonlaufen. :freak:

Warum ist es für die Anbietern von den Dingern so schwer, etwas optisch Anprechendes bauen zu lassen, was zudem physikalisch logisch aufgebaut ist, um maximal effizient zu sein?

Gnahh
Bei der Überschrift hab ich mich schon auf Flecktarn und Stealtbomberdesign gefreut und dann sowas langweiliges..

Schrammler schrieb:
Vor 22 Jahren, wären das Ding auf jeder Lanparty der Knaller gewesen. :rolleyes: Aber heute?! :freak:
..und der Name, zum davonlaufen. :freak:

Ja, das habe ich mir auch gedacht...damals hätte ich die Tragegriffe sehr willkommen geheißen...heutzutage bewege ich den PC nur zum wischen oder staubsaugen.

Militärisches Design ist doch nicht gleich camo odrer Panzer. Schaut euch mal militärisches Computer Equipment bzw dessen transportbehälter an so weit ist das garnicht weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben