Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCougar Panzer Max: Big Tower mit Militärdesign und viel Platz
Ich finde das Gehäuse richtig geil. Den schwarzen, dezenten Standardblock habe ich so satt wie die beigen Ungetüme von anno dazumal.
Es braucht keine Mäusedisko und in ein Auto muss es sich auch nicht verwandeln, aber manchmal darf man einem PC auch die Leistung ansehen.
Nur ist es für mich viel zu groß. Habe mich auf ATX eingeschossen..
Also mir gefällt es schon und das obwohl ich mitte dreisig binn, Militärstyle kann ich jetzt auch nicht so entdecken aber es sticht aus der Masse raus, wenn mir mein Stryker nicht so gefallen würde könnte es das durchaus werden, schwarze Gehäuse die aussehen wie Monolithen aus dem Film "2010" sind nicht meins.
Also ich finde das Design gar nicht so schlimm, weil es für das gesamte Design wiederum stimmig ist. Bei "E-ATX" bin ich aufmerksam geworden, da schöne Workstation-Gehäuse für so große Bretter doch eher selten sind.
Da muss man auf die Spezifikationen achten.
Die maximale Kabellänge beträgt bei USB 3.1 1m pro Gerät. http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/1310061.htm
Es gibt Frontpanels von Asrock und Asus mit integriertem ASMedia ASM1142 Controller, so dass die 1m Länge ab USB 3.1 Port gelten.
Vor 22 Jahren, wären das Ding auf jeder Landparty der Knaller gewesen. Aber heute?!
..und der Name, zum davonlaufen.
Warum ist es für die Anbietern von den Dingern so schwer, etwas optisch Anprechendes bauen zu lassen, was zudem physikalisch logisch aufgebaut ist, um maximal effizient zu sein?
Sieht aus wie ein 0815 Gehäuse, das gleiche Design haben doch schon x andere Hersteller gebracht.
Die Halterung für die Tastatur ist wohl das einzige wodurch es sich von anderen abhebt.
Cardhu schrieb:
Noch nie nen Panzer mit Meshgitterpanzerung gesehen?
Ja, das habe ich mir auch gedacht...damals hätte ich die Tragegriffe sehr willkommen geheißen...heutzutage bewege ich den PC nur zum wischen oder staubsaugen.
Militärisches Design ist doch nicht gleich camo odrer Panzer. Schaut euch mal militärisches Computer Equipment bzw dessen transportbehälter an so weit ist das garnicht weg.
eine Planierraupe mit MG oben drauf... - ich dachte schon beim "bunten Bild", mit 4 GKs & Tastatur oben im Rechner das das mir jetzt den Rest gibt, aber eine Planierraupe mit MG oben drauf !!!