News Cougar Panzer Max: Big Tower mit Militärdesign und viel Platz

Bei der Höhe sind 2x 5,25 einfach lächerlich.

also so schlimm ist das jetzt auch nicht. abgesehen vom ersten bild siehts ganz in ordnung aus. halt ein case mit tragegriffen. ohne die karbonakzente würde es mir sogar gefallen.

frankkl schrieb:
Einfach Hässlich !

Eigentlich kann man hier bei jedem Gehäusethread von 3 runterzählen und der erste Post schlägt ein mit 'hässlich, mag ich nicht!'.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass es auch Gehäuse abseits des Einheitsbreis gibt, ob mir das jetzt gefällt sei mal dahingestellt :D

Fehlt da ein Wort in der Überschrift?

"Big Tower mit Militärdesign und viel verschenktem Platz"

Wenn ich da meinen Uralt Coolermaster Stacker jinlge und das Ding oben drauflegen will,
fällt der wahrscheinlich komplett rein :D

Irgendwie sieht der innen nach Midi und bestenfalls außen nach Bigtower aus.

Früher hatte ich zu meinem DFI LanParty NF2 Ultra Mainboard, eine Tragetasche bekommen für Gehäuse.

Das war echt praktisch.

Heute frage ich mich, für was ich noch Tragegriffe bräuchte?
Es gibt keine Games mehr mit LAN Modus ...
Es gibt kaum mehr LAN Partys ...

Einfach schade.. .. es war die beste Zeit.

Die Henkel zum Wegwerfen haben sie gleich mit angeschraubt. Bei dem Design eine sehr löbliche Maßnahme.

Wir war außerdem nicht bekannt, dass das Militär jetzt in neonbunt/ schwarz auftritt.

Die Transportgriffe sind gut dann hört es aber bereits auf. Leider nichts für mich.

Design geht so, mir persönlich zu groß. Und jeder der beim Militär war weiß das "Militärdesign" und "military spec" heutzutage nur bedeuten das etwas so billig wie möglich hergestellt wird, aber den Gamer Kiddies kann man sowas ja super als Werbung verkaufen.

interessantes Design mit viel Platz für WAKU zum Bsp. Dass man CD-ROMS weiterhin einbauen kann ist auch toll..Wenn die Verarbeitungsqualität einigermassen ok ist ist es gekauft :-)

Haha, unisono "Militäry, wo?!"
War auch mein erster Gedanke. Wahrhaftiges Männer-Military muss Muddy-Green sein, oder Stadttarn-Grau, in der Not auch Navy-Blue.
Aber schnödes Stealth-Black mit Carbon-Stickern, nö absolutely a no-go!
Der Name "Panzer-Max" hingegen ist der Hammer und gehört aufs Siegerträppchen! :D
Hab letztens erst meinen alten Big-Tower entsorgt, mann war der schwer. Und der hatte keine Tragegriffe.
Die Konstruktion ist unlogisch: Tragegriffe gehören an kleine mobile Gehäuse, nicht an monströse Ungetüme, die man nur beim Möbelrücken verschieben möchte.
Das Bild vom Testaufbau sieht nichts desto Trotz wunderschön aus.
Ergänzung ()

Stormblazer schrieb:
Design geht so, mir persönlich zu groß. Und jeder der beim Militär war weiß das "Militärdesign" und "military spec" heutzutage nur bedeuten das etwas so billig wie möglich hergestellt wird, aber den Gamer Kiddies kann man sowas ja super als Werbung verkaufen.

Beim Militär muss man Unterscheiden zwischen Material für Fussvolk und Spezialeinsatzkräfte.
Da gibts große Unterschiede zw. günstiger und robuster Massenware und leichtem state-of-the-art Klimbim.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde wohl für 15-jährige Kiddies die auf Bling Bling stehen designt...Wer stellt sich denn sowas zu Hause hin?

Also beim Militär benutzt man 0815 gehäuse an denen ist nix besonderes dran. Im Feld benutzt man wasserdichte laptops oder im Kommandostand PCs in transportkisten aber mittlerweile haben die Laptops genügend rechenleistung und sind mobiler als die PCs.

Es gibt kein spezielles militär design und ein kantiges und robustes aussehen heißt nicht gleich das es vom militär kommt.

Hier wird etwas mit etwas beworben was es eigentlich nicht gibt.

Übliches Military-Transformers-CallofDuty-Kiddie-Design. Wem´s gefällt, bzw. wenn das Teil sich keine Patzer leistet, warum auch nicht? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ...

Nur immer diese Mesh-Design´s gehen mir auf die Nerven: sieht nicht nur unschön aus, sondern nach nem Jahr hängt unendlich viel Hausstaub bzw. das halbe Fell der Hauskatze dran :freak:

@just_fre@kin: Gebe dir Recht beim Design.

Aber kennste diese elektronischen Geräte mit so einem Schlauch dran? Wenn man die einschaltet dann können die Staubsaugen. Wie nennt man diese Teile noch.....
...
...
Genau! Staubsauger!
Einmal über das Mesh gesaugt (Was man ja einfach einmal die Woche machen kann) wenn man eh die Wohnung sauber macht und schon bleibt da auch nichts hängen.
Falls du nur einmal im Jahr suagst....igitt.

Ham nich gedient! Diese Werbefuzzis. Wüssten sonst,- Militärdesign heisst; form follows funktion! Dekor is für die Hausfrau!

Und dann; PANZER! habe arge Zweifel, dass das Ding einen ernsthaften Beschusstest bestünde.

Vorschlag für die Marketingdesigner: Verblüffen sie Ihre Gegner durch Stealth-Optik mit Beleuchtung!

Hardware inner Munitionskiste verbaut, DAS ist Military!

Weggetreten! (ach seid Ihr schon...?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht überraschend gut aus, wenn die bunte Weihnachtsbaumbeleuchtung erst mal aus ist.
Mesh ist auch OK.
Der Platz im Deckel sieht mir ziemlich knapp aus für Radiator + Lüfter.
Die Idee mit alle Festplatte an der Rückseite des Mainboard-Trays ist mal konsequent umgesetzt, wobei ich da die ausreichende Belüftung von 2x 3,5" Platten für fraglich halte.
Die Schalter Front am I/O-Panel sehen geil aus, haben was von Tastatur-Tasten, wobei ich schräg stehende USB-Ports wiederum suboptimal finde.

Fazit: schon wesentlich schlimmere Gehäuse gesehen, die Beleuchtung geht jedoch mal gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eltern haben das Geld, und der Nachwuchs regiert da auch etwas mit. Somit hat das Gehäuse schon seine Daseinsberechtigung.

Wir haben halt unsere Fractal Designs (usw.) daheim und schmunzeln still vor uns hin, der Junge Gamer muss allerdings erst noch reifen um sowas zu sehen/verstehen ^^.

Mein 13 Jähriges Ich hätte wohl auch "BOAH WOW GEIL MUSS HABEN" gesagt.

Frühestens beim Namen hätte man die Altersgruppe erkennen dürfen, was hier teilweise für Beleidigende Kommentare kommen ist doch eher zum Kopfschütteln.

Zurück
Oben