C
Cr@zed^
Gast
Und baut es leider nicht mehr, sage ich als Besitzer von 6 Lian Li Caseszonediver schrieb:Das Design ist wohl geklaut... sowas hat LianLi schon vor 10(!) Jahren gebaut... in schwarz und silber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und baut es leider nicht mehr, sage ich als Besitzer von 6 Lian Li Caseszonediver schrieb:Das Design ist wohl geklaut... sowas hat LianLi schon vor 10(!) Jahren gebaut... in schwarz und silber...
Wenn die Lüfter nur aus Schlitzen ansaugen können bleibt nicht mehr viel übrig. Ist ja schon schlimm genug wenn die Front ganz dicht ist.TR2013 schrieb:Airflow-mäßig denke ich , dass eine Mesh-Gitter-Front das einzig wahre ist. Wieviel Unterschied das macht, wenn Lüfter nur aus Schlitzen ansaugen dürfen, weiß ich allerdings nicht.
ja dieser Trend die Front so "dicht" wie möglich zu machen ist leider richtiger Bullshit..Darkscream schrieb:Wenn die Lüfter nur aus Schlitzen ansaugen können bleibt nicht mehr viel übrig. Ist ja schon schlimm genug wenn die Front ganz dicht ist.
Anhang anzeigen 854977
Der Unterschied mit dem Brett war schon größer als ich es erwartet hätte, kann ja trotzdem seitlich von allen Seiten ansaugen
Deshalb finde ich das Fractal Focus oder das gestern auf CB vorgestellte Aerocool Aero One nicht verkehrt. Da ist die Auswahl was schlichtes, schönes Design angeht halt nicht sehr groß.Ctrl schrieb:ja dieser Trend die Front so "dicht" wie möglich zu machen ist leider richtiger Bullshit..
Vor allem wenn man sich das Gitter und die Staubfilter von Foto 2 und 3 auch noch dazu vorstellt und die seitlichen Schlitze in den Gehäusefronten viel kleiner sind als die Luftmenge die auf Foto 4 zum Lüfter gelassen wird. Ich finde die Gehäuse mit der cleanen Front ja auch schön. Aber gleichzeitig sehr kritisch und würde wie geschrieben eher zu einer sehr offenen Front greifen.Darkscream schrieb:Wenn die Lüfter nur aus Schlitzen ansaugen können bleibt nicht mehr viel übrig. Ist ja schon schlimm genug wenn die Front ganz dicht ist.
Anhang anzeigen 854977
Der Unterschied mit dem Brett war schon größer als ich es erwartet hätte, kann ja trotzdem seitlich von allen Seiten ansaugen
raekaos schrieb:@akuji13
Die Defines habe zusätzlich seitlich entlang der ganzen Front auf beiden Seiten Lufteinlässe.
TR2013 schrieb:Früher kam Lautstärke vor allem durch Festplatten zustande. Da machte das Dämmen einen Sinn. Heute mit SSDs geht die Lautstärke nur noch von Lüftern aus. Da ist es doch am sinnvollsten möglichst offene/luftige Gehäuse zu verwenden, denke ich.