• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles aus

und wie geht das mit den

in die Console eingegeben und geschaut obs da geht ?

weiß net wie das geht
also ich kann favoriten au net machen da kommt immer pennding und dann verschwinden die server

Du besorgst dir die IP von nem beliebigen Server
über nen Kumple oder das Inet. Dann gibst du in
die Console "connect [IP]:[PORT]" ein,
Bsp.: connect 123.456.789.852:27020 der Port
ist standart auf 27020! Und wenn er dann verbnidet,
dann gehts, dann liegt es irgendwie an deinem CS,
das er die Server nicht auflistet, obwohl die Verbindung
zum Server geht...
Oder hast du vieleicht noch den Filter an ?!

-.-
na du kennst doch nestimmt einen der auch CS zockt, wenn icht fragst du ma in
irgendeinem Forum! (Oder du kukst dir DAS an) Läst dir die IP geben und dann
gibst du in die Console "connect IP:Port" ein also z.B.: "connect 123.456.78.12:27020"
Das Verbindet dich direkt mit dem Server, da musst du den nciht aus der Liste raussuchen,
denn da wird er ja nicht angezeigt. Also ersetz der Befehl connect bloß den Doppelklick auf
den Server! Die Console geht mit "^" auf wenn du's nicht weißt. Und wenn das über die
Console eght, dann ist der Server da und du kannst connecten und zocken, wird aber bloß
nicht in der Liste angezeigt, dann liegts warscheinlich am CS. Wenn du auf die Art und Weiße
nicht connecten kannst, dann geht warscheinlich deine Inetverbindung nicht richtig, oder
irgendwas blockiert das...
Alles soweit klar?! ;)

MfG Bergmann.

also

ich hab das schon kapiert aber wo soll ich das rein schreiben
in der console ich weiß net wo das ist
oder wie das geht

Die Konsole ist nur verfügbar, wenn Du in den Startoptionen für Counter-Strike die Option "-console" anhängst (in Steam Rechtsklick auf CS und dann n bisl in den Optionen suchen)
Danach kannst Du die Konsole im Spiel z.B. durch Drücken der "^"-Taste öffnen und die hier genannten Kommandos eingeben.

Alles klar? ;)

ja habs
aber

wenn ich das mache dann kommt
also er versucht zu laden und da steht dann:

verbinding wird hergestellt
...2. verbindungsversuch
...3. verbindungsversch

und dann server nicht gefunden
das kommt

Entweder ist dann die von Dir eingegebene Adresse ungültig oder er kann sie nicht erreichen. Das könnte zum Beispiel an einer (garnicht / schlecht konfigurierten) Firewall liegen. Hast Du son Zeug installiert & aktiviert?

is immer aus wenn ich zocken will
der firewall mein ich

aber ich glaube des liegt an meinem router ich weiß es aber net

Das kann auch sehr gut sein. Schau mal nach Firewall-Einstellungen dort und Filter-Einstellungen. Viele Router sind da ein wenig zu eifrig in puncto Sicherheit =)

warcraft mod über Hamachi für cs 1.6

ich würde gern so wie auf manchen servern ein mod instaliert ist mein eigenen server über Hamachi mit so einem mod versehen

hab da an den warcraft- bzw superheromod gedacht
wo kann man sich die runterladen und funktioniert es dan problemlos über hamachi?

mfg m

AW: warcraft mod über Hamachi für cs 1.6

Wo man das bekommt weiß ich nicht, aber über Hamachi sollte das laufen. Simuliert ja ne einfache Netzwerkverbindung und warum sollte das nicht laufen? Allerdings hat man bei CS über Hamachi das Problem, dass der Ping nicht sonderlich gut ist.

HI,

hab mir heute den WC3 Mod geladen, hab einfach mal
nach "Warcraft3 Mod + CS1.6" gegooglet und da hab ich
den DL gefunden...
ABER: der geht bei mir nicht richtig, wenn ich auch Server
erstellen klicke dann passiert nix, wenn ich das dann
nochma mach strürzt das Game ab! Kannst du mir bescheid
sagen wenn es bei dir geht, oder wenn du ne Lösung hast ?!

MfG Bergmann.

Laschley23, dein Problem habe ich manchmal auch kurzzeitig, geht dann nach ein paar Minuten aber wieder weg. Vielleicht liegt es ja an Valve? Schonmal den Valve-Support angeschrieben ?

@lashley23:
Das mit der Anzeige im Serverbrowser hab ich auch, dass er manchmal nicht wirklich viele Server anzeigt. Woran das liegt, weiss ich allerdings auch nicht, Steam neugestartet, schon werden wieder viele Server angezeigt.
Das Connecten per Console funzt natrülich nur, wenn es den Server auch gibt. Probier einfach mal die IP : 193.58.240.101:27015 . Den Server gibts auf jeden Fall. Wenn er darauf nicht connected, dann stimmt was mit Deiner Firewall nicht.

Kennt sich hier jemand mit Netsettings aus ?
Musste CS neu installieren und ich weiß meine Netsettings leider nicht mehr...jemand 'ne Ahnung davon ?

Greetz

Dann schreib doch erstmal dazu, was für eine Internetverbindung Du hast - sonst müssen wir umständlich die Glaskugeln aus den Tresoren holen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben