• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPDATES: Steam läuft inzwischen wieder. Allerdings wurde die shopping mall erstmals deaktiviert, da dies durch die teschnischen Umstände nicht möglich sei.

MfG
eXPoser

Hiho,
Hab ein Prob mit meinen Pod-Bots. Sie joinen schön den server bleiben dann aber zB auf de_dust2 einfach dumm stehen...Die waypoints habe ich sonst würden die nicht joinen und ein error kommt auch nicht.Die stehen nur dumm rum.pb version 2.5

/edit by Shagrath:
Das mit den Doppelposts kennst Du doch schon, oder? ;)

Gruß,
Philipp

Ups ja klar sry ^^

Zuletzt bearbeitet:
moin, moin...

sacht mal...kann einer von euch diesen sachverhalt teilen?:
seit dem stromausfall in den usa (bzgl. steamausfall) und nach der reupp der server ist ein großteil meiner favoriteliste nur mit einem ping von jenseits der 200 anzusprechen (waren vorher alle im bereich 60-100).

Kommt ganz auf die Server an auf die ich gehe. Manche haben jezt Highping und WDW is koplett down. Aber es gibt auch genug server wo mein Ping ganz normal ist.
Was mich auch gewundert hat is, dass die meißten server kein VAC2 symbol mehr ham. Stört mich ein kleines bissel...

Achja steamupdates :
Das beliebte Steamfriends ist nun wieder Online und für jeden erreichbar.
Der Steam-Store hat seine Pforten inzwischen auch wieder geöffnet und wie ich grad seh haben alle Server wieder VAC2 :)

mfG
eXPoser

Bluescreen bei CS:1.6

Aloha,

ich bin gestern während ner Runde 1.6 ma aufn Desktop gegangen weil ich meine Mucke ändern wollte, und als ich wieder ins Game bin hab ich nen Bluescreen bekommen. Habs dann noch paar ma getestet und immer wieder nen Bluescreen bekommen. Hab dann Steam runtergehauen und wieder drauf aber es half nichts. Hab dann sogar Windows neu drauf aber es hat auch nichts geholfen. Ich hoffe einer von euch weis Rat.

Mein System:

AMD Athlon 64 3500+
Asus A8N SLI Deluxe
2GB Ram CL2.5 von MDT
Sapphire X1900XT 256MB Ram (mit Catalyst 6.12, wobei das Problem schon mit 6.11 da war)

Ich zock auf 800x600. Ein weiteres Problem welches ich schon länger habe, wenn ich auf 16Bit stelle hab ich 100FPS aber wenn ich auf 32Bit stelle hab ich 60FPS, es stört zwar nicht, aber ich hätte gerne wieder meine 100FPS. Vsync ist natürlich aus.

Grüße
Apfelkuch3n

Lade mal reforce. Dort kannste die Wiederholfrequenz vom Monitor anpassen. Je nachdem welchen Montior du hast kannst hier die Hertz erhöhen. Bei der entsprechenden Auflösung einfach die gewünschte Hertzzahl wählen.

Ptrk schrieb:
Lade mal reforce. Dort kannste die Wiederholfrequenz vom Monitor anpassen. Je nachdem welchen Montior du hast kannst hier die Hertz erhöhen. Bei der entsprechenden Auflösung einfach die gewünschte Hertzzahl wählen.

Dieses Refresh Force funktioniert leider nicht, ich verstehe auch nicht wie es gehn soll, denn mein TFT kann nur 60Hz, also wie sollen dann 100Hz gehen? Hab nen Samsung SyncMaster 215TW.

Counter-Strike 1.6 benutzt die volle Bandbreite

Servus,

sobald ich Counter-Strike starte, benutzt dieses Spiel die komplette Bandbreite meiner DSL 16k Verbindung. Wie kann ich das einschränken? Ich habe bereits in meiner Config max. 6144 kB eingegeben, um nicht zuviel Bandbreite zu nutzen - keine Änderung. Das Problem dabei ist, dass andere Rechner im Netzwerk keine Homepages o.Ä. unter 5 Sek. öffnen können. Ich weiß echt nicht mehr weiter...

ultra

AW: Counter-Strike 1.6 benutzt die volle Bandbreite

hallo

dsl manager (t-com) sollte dir helfen aber ich glaub das da ein anderes prob. ist den was soll den cs mit diener 16er leitung ??? zum zocken reicht ja isdn
teste doch man bitte bei einem anderen pc im netzwerk wenn du auf den spielst ob denn das gleiche pasiert

mfg moyo

AW: Counter-Strike 1.6 benutzt die volle Bandbreite

Es passiert das Gleiche. Egal welche Config ich nutze. Das DSL habe ich auch nicht wegen CS angelegt, sondern es war ein Angebot von 1und1. Ich weiß aber leider nicht, was ich ändern könnte, damit es klappt...

ultra

ultra: Bitte nutze die entsprechenden Sammel-Threads, wenn es zu der betreffenden Software einen gibt.
Daher habe ich Deinen Thread verschoben.

Gruß,
Philipp

@ultra
wahr mir schon klar das du dir nicht wegen cs die 16er leitung hast was meinst du warum ich was von isdn geschrieben habe ?!??
und ich meinte auf einen ANDEREN RECHNER nicht nee andere config !!!
ich hab den verdacht das da nee viere/wurm etc. sein unwesen treibt
tja und was ist mit dem dsl manager hast du es getestet ???

MfG moyo

@moyo188:
Okay... haben wir etwas aneinander vorbei gesprochen :p Ich bin verblüft... Das mit dem DSL Manager funktioniert tatsächlich xD
Danke!

@Shagrath:
Ich werde darauf achten...

MfG
ultra

AW: Bluescreen bei CS:1.6

Apfelkuch3n schrieb:
Vsync ist natürlich aus.

vsync aus ?
merkst du nicht dass es extrem bei dir ruckelt und es so aussieht als ob sich pausenlos mehrere ebenen überneinander schieben ?
da bringen 100 fps auch nix sieht doch die ganze zeit so aus als würds laggen oO

ich weiss zwar nit was dir bei dem monitor 100 fps bringen sollen aber du hattest doch vorher auch 100 also musst du die ja irgendwie eingestellt haben...

und die netsettings die auf der page angegeben sind sind nicht so sinnvoll...
einfach mal 20k 101 101 0.01 resend 2 cmdbackup 6 testen müsste eigentlich für fast jede verbindung hinhauen. sonst einfach selber testen aber mit den ganzen lowrates kriegste evtl zwar nen niedrigeren ping bringt dir aber nix da du ggf lags oder schlechtes recoil / verschobene hitboxen bei angegebenen interpwerten ertragen musst.
halt bissel rumspielen und testen was am besten klappt. sonst mit mtu und rwin jonglieren kann wenn du glück hast auch was verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
@ofm

Also ich hab auch nen Tft und Vsync aus und bei mir verschiebt sich nix über unter oder sonst wo hin ;) und hab auch 100 fps in cs auch wenn ich weis, dass das gemogelt ist da der Tft ja nunmal nur max. 60 bzw. 75 "hz" hat!

Hab mal ne ganz andere Frage zu 1.6:

Ich hab schon überall gesucht, aber ich find nirgends ne Anleitung, wie Ich als Server bei nem LAN spiel einen Deathmatch server errichten kann.

Kann mir da jemand helfen?

Das könnte daran liegen, dass es bei Counter-Strike keinen Deathmatch-Modus gibt, sondern nur den üblichen Zwei-Teams-Modus ;)

Oder meinst Du Half-Life Deathmatch?

nein, ich mein schon Counter-Strike 1.6 Deathmatch.

Wie laufen dann die Internet Server auf Deathmatch, wenn es anscheinend nur einen 2 Team Mode gibt
Es gibt bekanntlich ja 1.6 Deatchmatch Server im Internet (Steam).
Wie geht des dann?

Gruß

hmm wenn Du das wirklich so meinst kann ich Dir nicht weiterhelfen; als ich zuletzt CS gezockt hab, gab es nur die Teamplay-Server, also normales Counter-Strike.
Die Server wurden zu der Zeit (*das Wort "damals" umschiff* ;)) meistens unter Linux aufgesetzt. Dedicated Server mit großer Internetanbindung starten, Map laden, Config laden, fertig.

Kann mir jemand anderes weiterhelfen?
Oder bin ich grad ganz verpeilt! :D

ALso nach meinem Wissen nennt man Server, bei denen man sofort re-spawned wird nachdem man gestorben ist, doch Deathmatch Server?
Und des hab ich schon öfters auch mit Counter-Strike 1.6 gespielt, oder täusch ich mich da?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben