• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

nun sind wir im jahre 2007^^ css war ein klarer reinfall und es wird cs 1.6 gespielt... hierbei ist das aim meiner meining nach wieder auf skill eingestelt. wenn man gut ist hat man gegen noobs kein problem, es gibt auf geschützten servern auch sogut wie keine cheater und ansonsten gibs auch recht viele mods für das spiel. wc3-mod, wo man leveln kann uns wc3-hero-skills verteilst, deathmatchmode, surf-level und und und... ich finde cs is einfach nen hammergame, aber ich werd sobald meine graka da is auf battlefiel 2 umsteigen, is schon nach ner zeit (so 3 jahre) nen bissel eintönig und die grafik auch nich grad nen augenschmeichler, wesshalb das spiel unter anderem ja auch so tol ist :)

AW: In CS 1.3 ist ein eingebauter Aimbot

schön und gut, aber was hat das in einem CS 1.3-Thread zu suchen? Du schreibst Du doch selbst von 1.6? :rolleyes:

hab mir gedacht das leute, die nichts über cs wissen denken, das 1.3 aktuell ist... mal so nen bissel klarheit schaffen weil das ja schon nen älterer thread war, der eingentlich gesperrt oder gelöscht sein sollte... außderdem ging es um aim oder andere maßgebliche veränderungen in den versoinen, sowie um den spielspaß, die noobfreundlichkeit und die grafik von cs

Zuletzt bearbeitet:
na ich bin überzeugt, dass derartige Fragen hier schnell geklärt werden können. Wer sich informieren will, wird ja in einem der Sammler aufgefangen und derart allgemeine Dinge kann wohl in allen diesen Threads erläutern.

Daher lassen wir den 1.3er Thread mal in Frieden ruhen - eine Schliessung war in den letzten fünf Jahren nicht nötig ;)

dudes ich hab mal eine frage^^
kann mir einer sagen ob's ein tool gibt womit man server nach namen suchen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Moin und willkommen bei FB! :schluck:

Früher gabs mal die Gametiger search. Damit ging das. Schau Dich mal um, vielleicht ist die Seite immernoch online.

HI,

zum aufnehmen "record [name].dem"
und zum abspielen "playdemo [name].dem"
oder du lädst dir n player runter...

MfG Bergmann.

@bergmann89.
Damit nimmt er Demos auf, keine Videos.

@the_hole
Videos direkt aufnehmen geht nicht, musst zuerst eine bereits vorhandene Demo öffnen (am besten mit "viewdemo demoname").
Wenn die dann läuft, dort mit "startmovie name 25" (25 sind hierbei die FPS, kannst auch 30 nehmen statt der 25, ist dann normale Geschwindigkeit, willst Du Zeitlupe, musst Du grössere Zahlen nehmen).
Er schreibt dann viele viele BMPs in Deinen CS Ordner.
Ist die Szene, die Du aufnehmen willst fertig, das ganze mit "endmovie" beenden und die BMPs mit BMP2AVI oder einem umfangreicheren Videoprogramm zu einem Video unwandeln oder mehrere zusammenschneiden.

OK, sorry.

So hab ich das früher auch gemacht, aber das Datenmaterial is dabei
echt krank...
wenn du n halbweg guten recher hast kannst du auch tools wie fraps
benutzen und das video gleich beim zocken oder beim abspielen der
demo aufnehmen. slomo und so kannst danach noch mit dem videobe-
arbeitungsprog machen.

MfG Bergmann.

Ist in Half Life 1 Anthology CS enthalten?

Guten Tag,
nachdem ich jetzt ca. 1 Jahr mit einer bescheidenen CS Version rumgeschlagen hab, würde ich es mir gerne kaufen. Nun meine Frage, ist in der HL 1 Anthology CS 1.6 enthalten? :freak:
Weil ich dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlage, einen Kultshooter samt Addons + CS.

AW: Ist in Half Life 1 Anthology CS enthalten?

Tag
HL1 = HL, HL DM , DOD und CS1.6 soweit ich weiss
Also wennde hl1 kaufst haste hl dm cs und dod :)
also müsste in der Anthology version auch CS 1.6 dabei sein wenn HL dabei iss XD

Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Bei Alternate hört man aber in den Bewertungen was ganz anderes. Bei einigen geht es scheinbar und bei anderen eben nicht. Ich habe gehofft vielleicht kann mir das hier jemand mit Sicherheit sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Kann es dir leider nicht genau sagen, da ich die Counter Strike 1 Antholgie habe.

Hey ich hab HL1 Antology da is KEIN cs1.6 drin
Cs Antology hab ich auch da haste cs1.6/dod1,6/cscz/cscz Singleplayer
mFg Tobi

Aber wie kann es denn sein, dass einige trotzdem CS 1.6 spielen können, obwohl sie ja die HL Anthology gekauft haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben