-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fuz2z3l
Lieutenant
Chef88 schrieb:Das ist wirklich sehr komisch!
Oder ist es vllt. sicherer sich einen Steam-Acc bei ebay zu kaufen, anstatt darauf zu setzen, dass man mit er Anthology CS zoggen kann?
Bergmann89
Lt. Junior Grade
HI,
ich hab auch das HL Pack gekauf und bei mir is alles drin, sprich HL, CS1.6, DOD1.6
(muss allerding erst komplett geladen werden), CS:CZ und noch n paar so kleine Games,
die kostenlos runtergeladen werden können, und für 15€ is das eigentlich schon ziemlich
geil
Und bei eBay würd ich den nicht kaufen, wer weiß welchen Ruf der Typ online hat...
MfG Bergmann.
ich hab auch das HL Pack gekauf und bei mir is alles drin, sprich HL, CS1.6, DOD1.6
(muss allerding erst komplett geladen werden), CS:CZ und noch n paar so kleine Games,
die kostenlos runtergeladen werden können, und für 15€ is das eigentlich schon ziemlich
geil
Und bei eBay würd ich den nicht kaufen, wer weiß welchen Ruf der Typ online hat...
MfG Bergmann.
#basTi
Commodore
Hi Jungz ...
Ich wollte euch darauf hinweisen , dass es ein neues Stats Tool gibt!
Damit ist es möglich Stats von jedem Server aus aufzeichnen & auswerten zu lassen ohne dass der Server Plugins benötigt etc.
d.h. Stats von JEDEM Server!
Schauts euch mal an , ist ein klasse Tool : Download CSE GameStats
Ich wollte euch darauf hinweisen , dass es ein neues Stats Tool gibt!
Damit ist es möglich Stats von jedem Server aus aufzeichnen & auswerten zu lassen ohne dass der Server Plugins benötigt etc.
d.h. Stats von JEDEM Server!
Schauts euch mal an , ist ein klasse Tool : Download CSE GameStats
Bergmann89
Lt. Junior Grade
HI,
nichts für ungut, aber das Tool gibts schon länger...
ich hab die alte Version davon drauf, hab mir auch gleich
die neue gesaugt ^^
MfG Bergmann.
nichts für ungut, aber das Tool gibts schon länger...
ich hab die alte Version davon drauf, hab mir auch gleich
die neue gesaugt ^^
MfG Bergmann.
Braineater
Banned
Ich habe in meinem Steam Account leider nur CS 1.6 enthalten nun meine Frage ist es möglich Half Life 1 mods mit CS 1.6 zu spielen...weil es ist ja die gleiche engine??
Nexialist.
Commander
Hallo alle! Also mein Freund hat folgendes Problem mit cs.
Er hat Windows Vista Ultimate und cs installiert. Als er es ausführen wollte, musste er die Datei in "Software Mode" starten. Daraufhin bekam er ein verzertes Bild im Spiel, er kann gar nichts machen, um das normale Bild herzustellen.
Das gleiche Problem hatte auch "Bluebird18"
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1042791
Allerdings versteh ich nicht, wie er das Spiel zu laufen bekommt, hier sein Beitrag ...
"...wenn ich die grafik auf 32 bit stelle und auflösung auf 1024 x 768 und D3D wähle geht das ganze aber habe nur 60 fps und das spiel ruckelt so und software mode kann man sowieso vergessen (nur linke hand, keine fps, rucklunge,.....)"
Das versteh ich nicht, wie soll ich das Hinbekommen vor allem das mit "D3D".
MFG@all Misa
Er hat Windows Vista Ultimate und cs installiert. Als er es ausführen wollte, musste er die Datei in "Software Mode" starten. Daraufhin bekam er ein verzertes Bild im Spiel, er kann gar nichts machen, um das normale Bild herzustellen.
Das gleiche Problem hatte auch "Bluebird18"
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1042791
Allerdings versteh ich nicht, wie er das Spiel zu laufen bekommt, hier sein Beitrag ...
"...wenn ich die grafik auf 32 bit stelle und auflösung auf 1024 x 768 und D3D wähle geht das ganze aber habe nur 60 fps und das spiel ruckelt so und software mode kann man sowieso vergessen (nur linke hand, keine fps, rucklunge,.....)"
Das versteh ich nicht, wie soll ich das Hinbekommen vor allem das mit "D3D".
MFG@all Misa
Braineater
Banned
du gehst bei CS in die Optionen und unter grafik dort findest du die möglichkeit das Spiel entweder auf D3D, OpenGL oder Software laufen zu lassen
weis einer ne antwort auf meine frage (siehe 2Post weiter oben )??
MFG
weis einer ne antwort auf meine frage (siehe 2Post weiter oben )??
MFG
advancedart
Cadet 1st Year
Hi, habe ein FPS-Problem nach Umrüstung.
Alter Cpu: 1800+ Athlon Neuer Cpu: Celeron 2600 (hab ich geschenkt bekommen von meinem Bruder war sein alter PC.. dachte der wär schneller^^)
ich hatte mit meinem alten PC immer 96-100fps außer auf aztec und inferno beim großen Bspot. Nun hab ich den alten Cpu von meinem Bruder samt Mainboard geschenkt bekommen. Gleich mal eingebaut und Windows neu drauf... Nun hab ich aber weniger FPS als DAVOR.... Problem ist ich kann den Athlon nichtmehr hernehmen
System:
Windows XP SP2
Celeron 2.6ghz
nvidia Geforce Ti4200 128MB
768MB DDR RAM
Neuestes Directx
.... spielen tu ich auf 16bit, 800x600 und Opengl! Ist der Pentium wirklich langsamer als mein alter Athlon?? Hat irgendwer Ideen?
Fps hab ich im leeren Raum 99-100 und bei Playermodels Sichtkontakt 40-60
-An der Config liegt es nicht, hab alle Arten ausprobiert.
-Vsync und das ganze Zeug aus.. auf hohe Leistung gestellt
-Viele verschiedene Treiber versucht. Gf 4 4200Ti Treiber von Nvidia.com,
91.47_forceware_winxp2k_international_whql.exe
nvodngov19792-[Guru3D.com].exe
56.72_winxp2k_international_whql.exe
Zudem hab ich eine Geforce 5900XT geschenkt bekommen und das selbe ausprobiert.. kein bischen besser
Problem: Die Fps-Schwankungen scheinen nur bei Sichtkontakt mit anderen Playermodels aufzutreten. Ich hab mal gegoogelt und einige haben dieses Problem, jedoch keiner eine Lösung.
Hab auch schon alle FPS guides durchprobiert, sollte also an der Hardware oder einer Einstellung liegen.
Alter Cpu: 1800+ Athlon Neuer Cpu: Celeron 2600 (hab ich geschenkt bekommen von meinem Bruder war sein alter PC.. dachte der wär schneller^^)
ich hatte mit meinem alten PC immer 96-100fps außer auf aztec und inferno beim großen Bspot. Nun hab ich den alten Cpu von meinem Bruder samt Mainboard geschenkt bekommen. Gleich mal eingebaut und Windows neu drauf... Nun hab ich aber weniger FPS als DAVOR.... Problem ist ich kann den Athlon nichtmehr hernehmen
System:
Windows XP SP2
Celeron 2.6ghz
nvidia Geforce Ti4200 128MB
768MB DDR RAM
Neuestes Directx
.... spielen tu ich auf 16bit, 800x600 und Opengl! Ist der Pentium wirklich langsamer als mein alter Athlon?? Hat irgendwer Ideen?
Fps hab ich im leeren Raum 99-100 und bei Playermodels Sichtkontakt 40-60
-An der Config liegt es nicht, hab alle Arten ausprobiert.
-Vsync und das ganze Zeug aus.. auf hohe Leistung gestellt
-Viele verschiedene Treiber versucht. Gf 4 4200Ti Treiber von Nvidia.com,
91.47_forceware_winxp2k_international_whql.exe
nvodngov19792-[Guru3D.com].exe
56.72_winxp2k_international_whql.exe
Zudem hab ich eine Geforce 5900XT geschenkt bekommen und das selbe ausprobiert.. kein bischen besser
Problem: Die Fps-Schwankungen scheinen nur bei Sichtkontakt mit anderen Playermodels aufzutreten. Ich hab mal gegoogelt und einige haben dieses Problem, jedoch keiner eine Lösung.
Hab auch schon alle FPS guides durchprobiert, sollte also an der Hardware oder einer Einstellung liegen.
advancedart
Cadet 1st Year
fuz2z3l schrieb:Aber wie kann es denn sein, dass einige trotzdem CS 1.6 spielen können, obwohl sie ja die HL Anthology gekauft haben?
cs ist nur ein mod für hl 1
ich spiel das seit den betas und du musstest einfach nur nen kostenlosen mod runteralden dann konntest du cs spielen. Bei der 1.0 retail war es nur ein eigenständiges spiel ohne hl1. Aber wenn du nen hl1 key hast sollte cs auch gehen (CZ nicht). Natürlich nur mit Internetanschluss
snake(Xoftware)
Cadet 3rd Year
@advancedart
Die neue 5900 bringt nich unbedingt was, der celeron isne billigversion vom Pentium, der bremst jede neuere graka aus.
Vllt solltest du mal versuchen fps_max hochzustelln (Konsole)
P.S. : ich denk zwar nicht das du das gemacht hast aber guck ma ob du bei grafiksettings
anstatt opelGL oder D3D nicht software angeklickt hast.
wenn du den selben scheiss hast wie ich und hast die CSCZ playermodels, lad dir mal im inet die orginalen 1.6 models, die ham weniger detaillierte texturen, könnte
vvlt auch noch was bringen
Die neue 5900 bringt nich unbedingt was, der celeron isne billigversion vom Pentium, der bremst jede neuere graka aus.
Vllt solltest du mal versuchen fps_max hochzustelln (Konsole)
P.S. : ich denk zwar nicht das du das gemacht hast aber guck ma ob du bei grafiksettings
anstatt opelGL oder D3D nicht software angeklickt hast.
wenn du den selben scheiss hast wie ich und hast die CSCZ playermodels, lad dir mal im inet die orginalen 1.6 models, die ham weniger detaillierte texturen, könnte
vvlt auch noch was bringen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.