• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Deathmatch gibts in CS.
Ist aber nur mit Plugins/configs möglich.
Wie genau das im LAN geht, weiss ich leider nicht.

MFG Miggi

fastdownload?! [CS 1.6]

Hi
Ich hab mal ne frage.
Und zwar habe ich die Superheromod auf meinem cs1.6-server laufen.
Allerdings gibt es eine Datei von ungefähr 1,9 mb größe die neue User jedes mal downloaden müssen. Nun hab ich gelesen dass man das irgendwie auf nen webspace packen kann und so downloaden lasse kann, hab aber nur n tut für maps gefunden... das ist so ein .mds file oder so und ich krieg das einfach net hin dass er das von diesem webspace läd anstatt vom server xD.
kann mir da vllt jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: fastdownload?!

Wie wäre es, wenn Du mal erwähnst um welches Spiel es überhaupt geht und das idealer Weise auch im Thread Titel nennst?
Glaskugeln sind im Neujahrsurlaub!

hi da mein pc kaputt ist zock ich nun mitm laptop

aspire 1405LC
Intel P 4 2.4 ghz
512 SDRam
Ati Mobility Radeon: 16 MB speicher -> mit treiber: Radeon_Omega_Driver_ATI_(_Catalyst_5.6_)

wenn ich jetzt durch eine smoke laufe ruckelt es wie sau und mein ping geht auf 110!
was kann man da am einfachste machen?

schnorraKing: Nachdem es dann um CS 1.6 geht, habe ich Deine Beiträge in den Sammel-Thread dazu verschoben. Also nicht wundern und am besten nächstes Mal selbst im Sammler posten ;)

Gruß,
Philipp

@ Shagrath
wäre gut wenn du vllt auch mal was dazu beitragen könntest.
immerhin verschiebste ja auch die posts wenn se nicht im richtigen forum sind!
wär nett danke ;)

HI,
du kannst auch die Multiplayer Details ganz aus machen. Dann hast du zwar keine
Einschusslöschen und so mehr, aber wer braucht das schon ?! ^^

MfG Bergmann.

AW: Counterstrike friert einfach ein!!!!

Hi

Hoffe ihr könnt mir helfen, seit meiner neuen Grafikkarte Radeon x1650 pro Iceq friehrt jedesmal wenn ich Counterstrike 1.6 nach 1 Min ein sowohl im menu wie auch ingame.

Andere spiele wie Battelfield 2142 gehen einwandfrei

Ich weiss nicht woran das liegt muss ja nicht unbeingt an meiner Grafikkarte liegen .
Beschäftige mich jetzt schon 24Stunden am Stück damit hab alle möglichen Foren durchsucht alte Driver sowie neue treiber installiert, neue Chiptreiber installiert ,aktuelle Bios ist drauf.

Hab im moment bei der Grafikkarte den omegatreiber drauf .

Zu meinem System : hab mal mit everest einen bericht gemacht hier könnt ihr ihn downloaden ->http://rapidshare.com/files/9679306/Report.txt.html

ich bedanke mich im voraus mfg Marcus

HI,

das is bei mir auch, aber nur wenn ich der Server bin.
Und bei mir geht es nach ca. 10 sec wieder weg und
ich kan weiter zocken. Also werfen sich 2 Fragen auf:
Hast du schonma 10 sec gewartet? (und)
Bist du Server oder Client?

MfG Bergmann.

Hi

Hab 2min gewartet hat sich nichts geändert Bild blieb eingefrohren,hör auch keinen Sound und kann nix mehr machen ausser restart per resettaste .
Der Fehler tritt ungefähr 1 Minute nach starten von cs 1.6 auf egal ob im menu beim connecten oder im Game

Hallo!

Wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit CSS und Hamachi gemacht hat.
Wenn ich auf LAN SErver bei CSS gehe, erkennt es den Hamachi / Server nicht. Woran kann|s liegen? thx ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben