• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI,

weiß jemand wie die Map heißt, die zocken sie jetzt öfters auf GIGA!

MfG & Thx Bergmann.

Anhänge

• BI_0422225417.jpg
    BI_0422225417.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 546
de_tuscan...

Hallo,

ich würde gerne alleine gegen Bots CounterStrike spielen. Wie kann ich Bots ins Spiel einfügen ?

Ich hab CS 1.6 und habs schon auf der LAn mit anderen gespielt. Dort haben wir auch zusammen gegen Bots gespielt. Das heißt, die Bots müssten bei mir eigentlich schon auf dem PC sein. Daher muss ich wohl keine mehr runterladen, oder ? Ich brauche einglich nur den richtigen Befehl, um die Bots einzufügen.

Das ist so nicht zwingend richtig. Nur der Server-Rechner muss die Bots installiert haben - für die übrigen PCs sind die Bots nur weitere Spieler und werden nicht von "menschlichen" PC-Verbindungen unterschieden.
Wenn also der LAN-Server nicht von Deinem Rechner aus gehosted wurde dann hast Du die Bots vermutlich noch nicht installiert. Benutz mal Google mit "podbot". Runterladen, readme lesen, installieren und los gehts :)

Ich hab immer mal gesehen, dass die Models, die z.B. im GSL Match des Monats gespielt werden, einfach besser aussehen, als die Standardmodels.
Ich hab so die Vermutung, dass das die CZ Models sind, nur finde ich die nirgends, kann mir die einer hochladen?
Wenn jemand weiß, dass die Models anders heißen, immer her mit Namen...^^

Hallo,

seit gestern Abend bleibt bei mir CS 1.6 immer hängen. Es lädt ganz normal hoch, kann auch den Server auswählen, doch dann bei "Ressourcen werden geparst" bleibt er jedes mal hängen! Kann dann nur mehr über den Taskmanager beenden.

Habe am PC nichts verändert, nur dass ich meinen TFT von analog auf digital umgesteckt habe ... Aber das dürfte ja nicht das Prob sein.

Hingegen Counter Strike Conditional Zero funktioniert einwandfrei ... Woran könnte das liegen? Hat jemand nen Rat?

Danke & LG

Hallo,

Ich habe hier ein sehr großes Porblem ich habe es nicht nur bei cs sondern auch in anderen games wie zb. wow,bf,cs das es nur am laggen ist bei cs habe ich so ca. immer 30fps ich habe grafiktreiber und so alles installiert und vor 1 woche habe ich auch formatiert also daran kann eigentlich nicht liegen kann mir da jemand weiter helfen wäre echt nett danke!

depopp schrieb:
Hallo,

Ich habe hier ein sehr großes Porblem ich habe es nicht nur bei cs sondern auch in anderen games wie zb. wow,bf,cs das es nur am laggen ist bei cs habe ich so ca. immer 30fps ich habe grafiktreiber und so alles installiert und vor 1 woche habe ich auch formatiert also daran kann eigentlich nicht liegen kann mir da jemand weiter helfen wäre echt nett danke!

wäre äusserst hilfreich , wenn du uns die Daten deines PC´s mal posten würdest :-) damit wir schauen können , ob die Maschiene überhaupt mehr hergeben kann :D

Also hier mal ein paar daten über meinem Pc

1) P4 3Ghz

2) 1GB RAM

3) ATI Radeon 9600 / X1050

und vor ein paar monaten hatte ich immer 99 fps durch gehend egal auf welcher map.

Also: Mein CS ist seit dem ich das Gigabyteboard habe einfach nur zum Haareausreißen. :mad::

1. Gelegentliche Frameeinbrüche, bei erscheinen mehrerer Gegner oder auch ohne ersichtlichen Grund, welche nicht an der Rechnerleistung ligen können. :kotz::

Mein PC: http://www.sysprofile.de/id17976

2. ich spiel seit 5 jahren CS 1.6 und kann einschätzen was getroffen werden müsste
aber aus irgend einem mir unbekannten grund kommt auf machen server grundsätzlich nur 30-40% an auf anderen schwankt es sogar zwischen 0-100%:kotz:
kennt irgendjemand Settings die dafür verantwortlich sein könnten?
Bitte nix von Netsettings und/oder interp posten! (alles schon durchprobiert)

Guck nach Hintergrundprogrammen wie Trojanern oder Leistungsfressern.
Es gibt nichts was du im Spiel dafür extra einstellen kannst.
Und stell die CS-Priorität (hl.exe) nach dem start mal auf ganz niedrig. Dann wirste sehen was die Leistung wegfrisst.

Wofür bitte *push*
Du brauchst den Thread nich zu pushen wenn du nicht probierst was man dir empfiehlt.:freak:
Gibts irgendwelche programme die viel Leistung ziehen? Auch hintergrund dienste die im Taskmanager nicht angezeigt werden können eine Ursache sein...

Zuletzt bearbeitet:
von trojanern kann keine rede sein da ich zwei firewalls und das wohl beste antivirenproggi hab. und an diesen progs liegt es auch nicht da ich mit meim alten 3000+ in der gleichen konfig keine probleme hatte. fressende hintergrunddienste sind es auch nicht. da die frameeinbrüche immer in den gleichen situationen auftreten (zb. sehr stark bei der map fy_buzzkill die ja wirklich winzig ist) muss es etwas mit der doppelkerntechnik zu tun haben aber einfach auf einen kern stellen wirkt nicht. :freaky:

Hi, habe ein Problem mit meinem CS 1.6 und meiner neuen CPU, welches ich schon in diesem Threat hier angesprochen habe.
Inzwischen habe ich bereits mein BIOS neu geflashed mit sowohl ein alten als auch der neuen Version. Langsam bin ich ratlos :(

Hat noch irgendwer eine Idee?

Hab ein Prob und zwar hab ich seit heute, mit neuem PC, beim minimieren von CS per Windows-Taste, um auf den Desktop zu kommen ohne CS zu beenden, Probleme! Es dauert erstmal einige Zeit und mir kommts vor als ob es sich fast aufhängt, Sound stockt geht aber nach etwa 5 Sekunden mit schwarzem Bildschirm auf Desktop, und wenn man wieder Ingame geht dann gibts erstmal sehr großen FPS-Drop, ebenfalls für etwa 5 Sekunden, aber ohne schwarzen Screen! Beim Beenden gibts ähnliche Probs. Ingame selber hab ich keine Probleme, hatte jemand so ein ähnliches Promlem, evtl. sogar beim Umstieg auf DC?

EDIT: Problem gefunden! Lag weder an fehlenden DC Treiber noch sonstigem, war der ATI Treiber 7.5 CCC, jez wieder 7.4 CP drauf und geht wie Sahne :), scheint Probs mit dem 7.5er zu geben, nicht nur bei der 2900XT, da sollte ATI mal nachbesser, eigentlich ja AMD!

Zuletzt bearbeitet:
Giffty, komisch ich dachte immer 2 Firewalls stören sich gegenseitig??

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

schalt mal eine ab und zogg dann CS, Antispyware, Antivirenware, Anti-...... kann schon mal n Stück vom Sys wegessen.

Ansonsten Defragmentieren

gIFFTy schrieb:
2. ich spiel seit 5 jahren CS 1.6 und kann einschätzen was getroffen werden müsste

:D:D schade, dass der 1.6 release erst im Sommer 2003 war.

hmm, mal schaun...

2007 - 2003 = 5 ??

naja, bei manchen schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben