• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen moment...
>,< 4 mb mit 128 kbit hochzuladen dauert ganz schön... sch*** dsl1000 xD

€woot
552 Transfer aborted. Disk quota exceeded
Kanns net uploaden.. muss wohl jemand anders machen

lg
Haas

Zuletzt bearbeitet:
Ach sch**** Ich brauchn Podbot der auf meinem Linuxserver läuft und nicht nur dumm rum steht -.-
//edit:
Kann vll jemand den PBot mailen? Adresse gibts dann per igm wegen Spam

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi hoi,

ich wollt nur mal fragen ob sich das Fadenkreuz mit 75 fps genau so schnell zusammen zieht wie mit 100 fps?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Seit einiger Zeit habe ich beim zocken nen sehr hohen Ping so zwischen 100 und 150, manchmal noch höher. ABER ich habe DSL 6000 ohne fp, ne nvidia geforce 7600 gt und n intel core 2 due e6300 also an meinen hardwäre dürft es nich liegen denk ich mal. trotz allem ruckelt und ruckelt es vor sich hin auf jedem server... einige freunde von mir haben einen lahmeren pc, langsameres internet aber nen 100 mal besseren ping als ich... ich hab echt keine ahnung woran das liegt, ich hab auch schon alles mit den netsettings ausprobiert und alle programme außer steam ausgemacht und immernoch das selbe problem... ich bin echt am verzweifeln, denn wenn es so weitergeht mit dem ping werd ich wohl meine lieblingsbeschäftigung am pc (counter-strike) aufgeben müssen...

hoffe ihr könnt das problem lösen

Lass mich raten, du hast diese Lags seit dem letzten Steamupdate...

Lösung: Steam aktualisiert schon nach dem Start die Serverliste. Also nachdem du Steam gestartet hast gehst du auf "Server" und gehst dann auf "Erneuern anhalten" und das selbe machst du auch wenn du CS startest. Da passiert nämlich das gleiche...

ENDLICH THX!!! DER PING IS WIEDER NORMAL!!! DANKE!! aber gibts ne möglich kein des zu stoppen dass er immer automatisch die server sucht???

Nein, das Problem hab ich 2 Rechnern und immer refresht der die Serverliste...keine Ahnung warum und ich warte halt auf ein Update um das zu beheben...

also nochmal zu dem problem, der ping is manchmnal niedrig und manchmal hoch, aber unabhöngig davon ob steam server sucht oder nicht...hatte heut morgen wieder nen 40ger ping, gestern abend allerdings 120... das wechselt ständig. kann es evtl sein dass es an meinem dsl anbieter liegt? ich hab freenet-dsl 6000...

hlsw trace route for the win Oo hustler..wenns schon beim ersten laggt dann vllt avira antivirus?verursacht bei mit sehr starke laggs anters z.b kaspersky nicht :)

Hallo

Vor kurzer Zeit habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft.
Nun habe ich wider genug Leistung um zu spielen.
Früher habe ich gerne Counter-strike gespielt. Leider wurde am Ende immer mehr gecheatet.

Lohnt es sich Counter-Strike bzw. Steam zu installieren und / oder Counter-Strike:Source für ca. 10 Euro zu kaufen (ebay)?
Oder wird bei CS immer noch bzw. bei CS:S viel gecheatet?
Gibt es ein gut funktionierendes Anti-Cheat Programm?

Wie sieht es mit öffentlichen und kostenlosen Servern aus? Werden dort die/das Anti-Cheat Programm(e) unterstützt und/oder verlangt?

Danke

Ich treffe vielleicht alle 3 Monate auf einen Cheater, das VAC2 funzt eigentlich recht gut, nur musst du eben nur auf Servern spielen, die auch auf VAC laufen. In jedem Server, der nicht VAC-secure ist, befindet sich zu 80% auch ein Cheater.

Aber CS:S bei Ebay kaufen? Würd ich nicht, kaufs doch bei Steam oder im Retail-Handel. Ebay wäre mir dafür zu unsicher (Aktivierungscode)

Lutschtablette schrieb:
Aber CS:S bei Ebay kaufen? Würd ich nicht, kaufs doch bei Steam oder im Retail-Handel. Ebay wäre mir dafür zu unsicher (Aktivierungscode)

Warum unsicher?
Was sagt ihr dazu:
http://cgi.ebay.de/Counter-Strike-S...36QQihZ002QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das OK?

Bei Steam kostet C-S:S 19 $ und im Retail-Handel kostet es 30 EUro (heute bei Saturn gefragt).

Danke

Hallo

Ist es möglich zwei Steam Accounts zu vereinen?
Auf Steam Account Nr 1 ist Counterstrike 1.6
Auf Steam Account Nr 2 ist Counterstrike Source

Nun möchte ich das Spiel "Counterstrike Source" aus Steam Account Nr 2 in den Steam Account Nr 1 verschieben.
So dass im Steam Account Nr 1 beide Spiele sind.
Ist das Möglich?
Wenn ja, wie?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Probleme mit FPS bei Counter-Strike

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen FPS bei Counter-Strike wie schon der Titel sagt!
Ich habe immer 60FPS gehabt und auf einmal gehen bei mir die FPS auf 20 runter wenn ich mich bewege. Da kann man dann natürlich so gut wie gar nicht mehr richtig spielen.
Habt ihr mir da vielleicht einen Tipp?
Danke schon mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben