• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit FPS bei Counter-Strike

ahoi!

hast du irgendwas an deinem system geändert?
hardware verändert?
software verändert?
macht dein pc irgendwelche komischen geräusche? ist er nur bei cs langsamer oder
generell?
ist er von anfang an langsamer oder erst nach gewisser zeit?

mfg

lol ich hab noch n problem... ich kann iwie keine favoriten mehr aufnehmen, wenn ich nen server auswähl und dann auf "zu favoriten hinzufügen" klick gehts nich und auch wenn ich die ip kopier und sie dann einfüg erscheint der server nich bei den favoriten...

es ist alles wie immer und es ist nur bei CS so.
ich hab auch schon CS neuinstalliert hat aber auch nichts gebracht!

Mein cs 1.6 bleibt seitdem ich vista 64 bit habe, immer beim connecten (3. balken) hängen :( bitte helft mir !!

Überprüf mal deine temps, vllt is dein grakalüfter dreckig und wird nun zu heiß, dann taktet sich die graka runter, hatte selbst oft genug das problem, hab dann aber die socke entdeckt...

mach mal beim treiber vertikale synchronisierung aus dann kriegst du bestimmt wieder mehr fps 100 bestimmt

hi, installier mal von der Grafikkarte,Soundkarte und DirectX die neuesten Treiber, und dann mal Scandisk laufen lassen und danach mal defragmentiren. Und schau mal nach den Temps der Festplatte, hab schon oft bei diesen Aldi PCs Festplatten gesehen die so zwischen 45 und 55 Grad laufen und das ist auf dauer nicht gut, bei mir gabs deshalb mal probleme weil ich den Lüfter nicht wieder angestöpselt hatte.

Und bei mir hat Source gelagt als ich die Bildschirmwiederholungsfrequenz auf 60 hatte und nicht 75.(hab einen TFT) auf 75 hz läuft das game bei mir rund

Mfg

Stinger8413 schrieb:
Und bei mir hat Source gelagt als ich die Bildschirmwiederholungsfrequenz auf 60 hatte und nicht 75.(hab einen TFT) auf 75 hz läuft das game bei mir rund

Ich kann bei mir nur 59 und 60 Hz einstellen.

ildem10 schrieb:
mach mal beim treiber vertikale synchronisierung aus dann kriegst du bestimmt wieder mehr fps 100 bestimmt

Wo änder ich das? ich konnte es nirgends finden.

P.S. Der Filter ist gereinigt und die neuesten Treiber hab ich auch runtergeladen. Noch keine veränderung.

Zuletzt bearbeitet:

hi
also meine vorredner will ich nochmal fragen ^^ hahaha treiberproblem?... vorher hat esja auch funktioniert.

ich glaube einfach das deine Hardware zu heiß gelaufen ist (Grafikkkarte- kommt bei der 6800 häufiger vor ). 1.check mal deine grafikkarte sie wird vielleicht zu heiß 2. hol dir eine neue Grafikkarte muss ja nichts teures sein ich denke so an die 8600gt oder 7600gt .

mgf Flash

ja danke für den tipp aber bevor ich so viel geld ausgebe möchte ich doch erst alles abchecken.

Also ich finde es total komisch.

In letzter Zeit tauchen viele Threads auf in denen über geringe FPS bei CS geklagt wird.

Kann es vielleicht sein, dass ein letztes Update (was ja meist von Steam automatisch im hintergrund läuft) diese Einbrüche verursacht.
Sodass es zu inkompatibilitäten kommt.

Ist natürlich reine Spekulation.

lol warum sollte ein update, welches im normalfall probleme behebt/neuerungen bringt zu so etwas fürhren? das ergibt in meinen augen keinen sinn...
und nochmal zu meinem problem: als ich heute morgen gegen 8 uhr ein wenig cs 1.6 gezockt habe, hatte ich einen konstanten ping von 30-40. so. jetzt komme ich von der schule heim und zogg wieder ne halbe stunde udn der ping is so zw. 50 und 60. und so wie ich meine leitung kenne wird der ping immer mehr ansteigen, bis er heute abend dann so bei 120-130 steht. das problem liegt also höchst wahrscheinlich an einer zu sehr ausgelasteten leitung. wie kann ich dieses problem beheben? wenn überhaupt? früher (vor ca. einem viertel jahr) hatte ich dieses problem nicht, und es laufen auch keine downloads und programme, die meinen pc verlangsamen könnten, zumindest sehe ich keine.
hfftl könnt ihr mir helfen

Beschwer dich mal beim Provider.. Das kann genausogut an ner Portüberlastung liegen als an Cs.
Denn Cs 1.6 hat schon seit längerer Zeit kein richtiges Update mehr spendiert bekommen ;)
Und wenn morgens der Ping normal ist liegt es wirklich nich am Spiel.
Vllt hast du ja auch noch andere Nutzer im Inet die bissel Traffic verursachen. Auch w-lan würde ich prüfen und den sicherheitsschlüssel nochmal ändern falls du wlan hast :)

Nee ich hab kein w-lan, und auch (meistens) keine anderen nutzer in meim netz. der ping is aber mit und ohne andere nutzer ( mein dad) gagge.

ok ich hab mal auf www.freenet.de geschaut... ich hab meine flat ja von freenet. aber ich find da nirgendwo einen thread oder ähnliches mit problemen. kann mir vllt jemand sagen an wen ich dann die meil schreiben soll??? also ich will da mal wegen meim ping beschweren...

CS1.6 - Server-Ranking mit Bots möglich?

Hallo,

ich möchte OFFLINE gegen Bots zocken und dabei so ein Server-Ranking haben. Ist sowas möglich?

Wenn ja, wie muss ich das machen?

Hallo,

habe einen neuen Laptop und CS läuft da nicht, ich kann immer ein paar Minuten spielen, dann erscheint oben rechts "Warning: Connection Problem" und nichts geht mehr.

Andere Games (WoW) laufen einwandfrei, auch sonst habe ich keine Verbindungsprobleme.

Weiss jemand was das sein könnte?

LG
andernah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben