• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-ciRty-
Wenn du keine Ahnung hast dann bitte poste nich so nen nonsens ok?

Klar ist das möglich..
amxx hat ein plugin amxx-stats mit dem man ein Ranking bekommt.
Bots wirst du wohl wissen wo du die herbekommst. Google hilft in 5 sekunden.
Allerdings ist Bots+Ranking genauso sinnlos wie der post von -ciRty- :rolleyes:

@Andernah
Du hast aber kein isdn oder langsamer oder?
Weil die werden bei 90% der server ausgeschlossen wegen lags ;)

Hey,

nein ich hab DSL 6000 und bevor ich den Laptop hatte liefs ja auch immer !!

Gruß
andernah
________

Nun hab ich mal während des Fehlers in die Console geschaut, da steht "Laoding game from SAVE\quick.sav" und dann "Error loading saved game".

Wird wohl damit zu tun haben, weiss wer was das sein könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Ich nehme dann mal an, dass du auf die Quickload Taste gekommen bist. Guck mal in den Optionen nach dem Unterpunkt "Quickload" oder "Schnellladen" und geh dann mal auf löschen. Vielleicht hilft es ja..:freak:

Hallo! Wo denn in den Optionen? Wo ich meine Tastatur einstelle? Da hab ich so eine Einstellung nicht finden können??

Hi ich hab heute meine config bei cs geändert was auch erfolgreich war außer das ist beim spielen wenn ich die tab tastedrücke kein score graph mehr kommt also da wo die punkte stehen kennt sich da einer aus ich bedanke mich schon mal im Vorraus weil ich sehr gerne wieder zocken würde

Guck mal in deiner Config nach folgender Zeile:
bind "TAB" "+showscores"
So wie sie hier steht muss sie bei dir in der Config stehen, erst dann bekommste über TAB wieder die Scoretabelle angezeigt.

lol
Also ich kann kein cs mehr zocken :D
Cs sagt dass meine graka kein opengl unterstützt und startet dann in softwaremode.
Ich hab ne Geforce 6800 LE atm eingebaut, wegen Linux. Vorher hatte ich ne Ati eax 1950 pro drin.
Naja aber ich habe die Treiber von ati komplett entfernt und die neuesten nvidia treiber drauf getan.
Silkroad und so laufen anstandslos..
Woran kann das wohl liegen??

Hey Leute

Ich habe einen neuen PC (E6600 und 8800 GTX) und bekomme nur 60 FPS hin obwohl ich fps_max 100 eingestellt habe. Gibt es dafür einen bekannten Grund? Mache ich sonst irgendwas falsch? Früher mit einer X850Pro hat es ohne Probleme geklappt.
Andere Frage: Kennt jemand eine gute Seite mit den bekanntesten CS 1.6 Settings (hud_fastswitch etc.)? Ich habe bis jetzt nur welche mit den Net-Settings gefunden.

Gruss

Entweder google oder mal grad selbst schreiben wo is das Prob.
Zu den fps.. Wenn dein Monitor nicht 100 Hz ausgibt sondern 60, bringt das nur einen internen Vorteil für den Rechner der dir aber nichts bringt weil 40 der 100 Bilder zwischen der Aktualisierungsrate des Monitors verloren gehen :)
Also falls du Röhre hast auf 100 Hz stellen bei TFTs ists garnicht möglich da sie generell nur mit 50-60 Hz arbeiten.

Thx Leute...

@ chris|: Werd ich gleich ausprobieren!:D
@ eXPoser: Das mit den Hz habe ich gar nicht gewusst... thx für die Info.

Hey Leutz :-)
Ich hab mal wieder n kleines Problem :-P
Meine FPS Anzeige schwankt immer nur zw. 59 und 60 FPS, egal ob ich in ner Map mit 100000 Leaks spiele, in 20 Smokes stehe oder gegen ne leere Wand schaue, es bleibt immer gleich. Ich hab mal iwann was umgestellt, damit die FPS höher werden... ich weiß aber leider nicht mehr was. Kann mir das mal pls einer sagen???

Und falls dud as noch nicht hast fps_max 100...
Wie wärs wenn du wenigstens diese Seite durchliest?
#1530-#1532

rofl
Diese Seite.. welche sonst... das sind POSTnummern..
Du hast grad #1537!
Steht doch oben rechts :p

HI
Ich wollte mal fragen wie man Bots auf einen online Gameserver bekommt,dieser server ist gemietet kann mir jemand helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl nur gehen wenn
a) Dein Hoster-Support sowas als Dienst anbietet, z.B. per Nachfrage oder über die Admin-Oberfläche
b) Du Shell-Zugang zu Deinem Server hast um das Zeug selbst zu installieren
c) garnicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben