Cool Master
Fleet Admiral
orlof schrieb:Das war’s halt aber auch : /
Muss es noch etwas anderes machen? Also ich spiele ein Spiel weil es Spaß macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
orlof schrieb:Das war’s halt aber auch : /
Die Leute wollen doch nicht mehr Speed um zu zocken. Es ist klar, dass egal welches Spiel man spielt, nur eine geringe Menge an Daten hin- und hergeschickt werden.GIGU schrieb:Und wenn der Ping schlecht ist, würde ich mich mal beim Provider beklagen. Geschwindigkeit braucht beim zocken keiner. Da werden so wenig Daten hin und her geschickt.
Mit ADSL 300 hatte ich damals vor 20 Jahren schon 20-30er Pings auf CH/DE Server.
orlof schrieb:.... Spaß. Das war’s halt aber auch : /
Ich wuerde tatsaechlich sagen, komplett neu (gebraucht) kaufen. Aber am ehesten wuerde ich mit CPU, Mainboard und RAM anfangen, denn die Grafiksettings kann man ja einstellen, aber die CPU wird immer zu schwach sein.Oc3an schrieb:Würde mich riesig freuen, wenn ihr eine Idee habt. Und ja, ich weiß, der PC ist Asbach Aber dafür läuft er noch relativ gut. Wie gesagt, das letzte Quantum Trost eh Power fehlt mir noch.
Das geht nur im Casual-Modus, in Premiere und Competitive, wo man am Ende um den Rank spielt, geht das natürlich nicht.tusen_takk schrieb:... War es bei CS:GO auch so, dass man als Spector/Gefallener die Gegner durch Wände sieht? Ich konnte meinem Kumpel easy per Voice mitteilen, wann genau jemand um die Ecke kommt.
...
Der neue Anti-Cheat soll wohl ein KI-basiertes Modell sein, was sicher noch trainiert werden muss bzw. im Moment wahrscheinlich lernt.snickii schrieb:Leider sind die entscheidenden Punkte geblieben:
Viele Cheater weil das Anti-Cheat immernoch Käse ist.
...
Hört sich nach Input-Lag an. Hast Du eine AMD Grafikkarte?Killerphil51 schrieb:[...]
Mit CS2 hingegen werde ich aktuell einfach nicht warm da ich die ganzen Schüsse und Treffer einfach nicht nachvollziehen kann. Es ist schon länger her wo ich das letzte mal CS:GO gespielt habe, aber in CS2 wirken die Schüsse/Treffer für mich irgendwie falsch.
Manchmal bin ich komplett drauf und keine Kugel trifft, dann schieße ich mal daneben und gebe dem Gegner einen Kopfschuss.
[...]
Falls das noch jemandem so geht: das Spiel denkt, man sei ein komplett neuer Spieler (warum auch immer) und zwingt einen, die 10 Runden auf Dust II gegen Bots zu spielen. Danach sind die normalen Modi verfügbar. Finde ich zum einen komisch, dass man das "Tutorial" erzwingt, zum anderen, wieso das Spiel das bei mir mach etlichen csgo Stunden dachte. Aber egal, jetzt passt es.drake23 schrieb:Ganz komisch, bei mir bietet er per "Play" immer nur den Training Day an. Haben andere auch diesen Fehler?