• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gauder...

Das mit der Sprache, stimmt das wäre ne idee, die kam mir auch schon, weil das bei CS 1.6 mal so war, oder ist... aber das geht nicht, und vor allem das spiel lief jetzt seit über 6 Monaten auf Deutsch UNCUT, warum ist das denn jetzt auf einmal CUT... das ist doch unlogisch oder? hat denn sonst keiner das Problem?

MFG: Captain
 
Hi Leute,

Ich habe ein Problem. Ich habe jetzt schon zum dritten mal CSS neu installiert und alle Updates runterladen lassen. Allerdings erschien bei allen 3 mal die gleiche Fehlermeldung:

Die Anweisung in "0x2223545d" verweist auf Speicher in "0x0d5d61b0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werde.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


Mir ist das aber unerklärlich da ich nach dem zweiten mal neuinstallieren, meine gesamte Festplatte formatiert hatte und somit alle hätte in Ordnung sein müssen.

Weiß jemand was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat??
Und weiß jemand was mach dagegen tun kann, da ich jetzt einen neuen PC habe und das Spiel aber überhaupt nicht nutzen kann.

Schon mal vielen Dank

Airwick10
 
In der Konsole net_graph 0 eingeben oder den Befehl in die config.cfg schreiben, bzw. dort auf 0 ändern.
 
Wenn das nicht funktioniert musst Du den Befehlt "net0" benutzen.
 
Das ist kein Scherz.

Durch einen Zufall bin ich auf den Befehl gekommen, als ich bei einem missglückten net_graph 0 - Versuch die Consolenhistorie mal ein wenig genauer betrachtet habe.

Dort stand dann, dass man "net0" benutzen müsse, um den graphen zu deaktivieren. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um ein spezielles Serverplugin, welches den Deaktivierungsbefehl nur als "net0" akzeptiert.

http://www.google.de/search?num=50&hl=de&as_qdr=all&q="net0"+net_graph&btnG=Suche&meta=lr=lang_de
 
net_graph 3 = Anzeige des Chokes, FPS (In, Out), Ping
net_graph 0 = Auschalten der Anzeige
net_graphpos 1 und
net_graphpos 2 = Verschieben der net_graph-Anzeige.
cl_showfps 1 = Anzeige von FPS
cl_showfps 0 = Ausschalten er FPS-Anzeige

mfg
an.ONE
 
hi, seit dem neuen update hab ich so übertriebene Reflektionen am Boden. Sieht fast aus wie nen Grafikbug. Ist das Problem schon bekannt ?

Edit: Ich glaub das ist Valve schon bekannt. Da steht nen Kommentar in der Konsole (Support on surface will go away soon, oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nen screenshot davon machen?
 
Wie kann man Screens hochladen ? Der Kommentar mit dem Support war wie ich bemerkt habe, auch schon da, als ich das Problem nicht hatte. Find aber, dass das cool aussieht.
 
lol
hab zu weihnachten neues system bekommen mit

amd athlon 64 3500+
xfx 7800gt extreme gamer
MDT 2 GB ram kit dual channel
epox EP-9npa +ultra nforce4 mainboard usw ...

hab wenn ich alles auf hoch stell bei 20 spielern auf den servern nur durschnittlich 100 fps ...
ist das normal? ich dachte da kommt aweng mehr raus :P

(alles hoch was man hochstellen kann)

naja ... sieht ganz schick aus =)
spiele auf 1024x768 , find ich recht geil die grafik
 
100 FPS im Durchschnitt wären ein realistisches Ergebnis.

Die Source Engine setzt hauptsächlich auf Prozessorleistung und davon kann man wahrlich nie genug haben.
 
achso jo durchschnittlich 100 fps ...

oh man bei meinem neuen pc geht 3dmark05 nicht ... nach 1 oder 2 tests (am anfang) kommt "3D mark hat ein problem festgestellt" bla bla ... -.-
wasn da los >_<

EDIT :
jo es ging =D
7327 Punkte in 3DMark 05 ... ist das viel??? ich kenn mich da nicht aus =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein Bild von den stark reflektierenden Texturen, hier zu sehen an den Wänden von Office:

Reflektion.jpg


Auch auf dem 2.Bild gut zu erkennen:

Reflektion02.jpg
 
Diese stark reflecktierenden Texturoberflächen sind mir seit ich den Cat 13 daruf habe auch aufgefallen.
 
jo ist mir heute auch aufgefallen
da ich meinen neuen pc habe und alles auf hoch spielen kann
dust2 reflektiert echt viel , besonders die wände und die böden sieht sehr komisch aus
 
Also auf dem zweiten Bild könnte es durchaus echt sein, wenns da etwas feucht ist ;)

Auf dem ersten siehsts dagegen nicht so realistisch aus. Die Idioten müssen halt jetzt überall die Blendeffekte einbauen, HDR sei Dank :o ;)


btw. wärs sinnvoll, die Bilder als Anhänge anzufügen und nicht so riesige Bilder in die Antwort selbst zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben