• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem habe ich seit dem letzten Update auch, doch auf manche Server kann ich
komischerweise immernoch ohne Probleme connecten :(
 
wann gedenkt valve eigentlich den weihnachtsflair wieder raus zu nehmen?
langsam nervt das silbrige
 
Weihnachtsflare?

Silbrige?

Sorry, aber worum geht's :)
 
Also den "Feiertags-Modus" in TFC kannste auf jedem Server selbst einstellen.

Ist ja unpraktisch, wenn man in nem Match statt mit Granaten mit Geschenken wirft :D
 
:D
ja firewall und co ist aus, aber davor hats auch immer geklappt.
 
EvilMoe schrieb:
:D
ja firewall und co ist aus, aber davor hats auch immer geklappt.
Seid dem letzten Update funktioniert auch der Filter nicht mehr so ganz. Bei mir listet der nun auch CS 1.6 Server und wenn ich zu diesen connecten will, macht er es natürlich nicht.

Vielleicht hast du ja das selbe Problem.
 
ich habe seit den neuen updates ein kleinen problem^^:

und zwar passiert es, dass nach starken lags (bei denen dann auch kurz dieses warning rechts oben in der ecke steht) alle spieler unsichtbar sind. ich sehe dann nur die waffen rumschweben - bis ein spieler abgeschossen wird, dann sieht man auch den menschen/das model zu boden fallen.

wenn ich counterstrike neu starte/oder neu connecte ist wieder alles normal.

wisst ihr was das für ein fehler ist ? und wie man ihn beheben kann ?

-gb-
 
gustl87 schrieb:
ich habe seit den neuen updates ein kleinen problem^^:

und zwar passiert es, dass nach starken lags (bei denen dann auch kurz dieses warning rechts oben in der ecke steht) alle spieler unsichtbar sind. ich sehe dann nur die waffen rumschweben - bis ein spieler abgeschossen wird, dann sieht man auch den menschen/das model zu boden fallen.

wenn ich counterstrike neu starte/oder neu connecte ist wieder alles normal.

wisst ihr was das für ein fehler ist ? und wie man ihn beheben kann ?

-gb-

Das Problem habe ich auch, aber schon immer :) Muss dazu sagen, dass ich noch nie CSS neuinstalliert habe. Also seit November 04 ist es drauf ;)
 
Alfredo schrieb:
Das Problem habe ich auch, aber schon immer :) Muss dazu sagen, dass ich noch nie CSS neuinstalliert habe. Also seit November 04 ist es drauf ;)

Rechtsklick auf Counter-Strike in der Steam Games List und dann auf "Delete Local Content" und schwups ist es weg.

Dann klickst Du auf das grau schattierte Counter-Strike Source und dann auch "Play", somit wird es gleich wieder runtergeladen.

Wenn Du nur CS:S drauf hast, installier gleich Steam komplett neu.
Installier mal einen neuen Grafikkartentreiber, wobei es sehr wahrscheinlich ans css liegt
 
Wollt nur mitteilen, dass die gekaufter 16er Version (das Bundle mit DOD:S und HL2 DM) unzensiert mit "blut" und leichen ist...
Also genau so wie das "normale" CSS eben...
 
Ich habe alles in Englisch, weil der Rest Schrott ist.

Kann mir jemand mal aufzählen, was in der Deutschen Version anders ist?
 
so ich habe alle daten überprüft und die sind - laut steam - ok

aber mein counterstrike ist auch schon seit herbst 2005 auf der kiste^^

-gb-
 
ups^^ ja natürlich 2004 (?) also kurz nachdem es rausgekommen ist ...

in der deutschen version ist nur die sprache deutsch - aber die bots reden weiterhin englisch^^ und ich habe da was von zensur gehört ... kann es aber nicht bestätigen. ich habe es wegen der sprachausgabe auf englisch gestellt (in steam).

-gb-
 
Brauche mal eure Hilfe!

Habe mein neues ASUS A8N-E eingebaut und wollte CSS zocken, doch der AC97 onBoard sound geht nicht.

Es ist immer nur der Center-Speaker zu hören und alle anderen 4 Lautsprecher nicht.

Habe von der ASUS-Homepage die neuesten Soundtreiber am Rechner sowie Norce4 Treiber 6.65 .

Ich bin völlig planlos was ich da machen kann, da unter Windows und anderen Games alles super funzt?

Was kann ich noch machen?:(
 
Ja habe ich eingestellt. Man kann doch im Optionsmenü den Sound testen.

Da steht auch 4x Error bei den Lautsprechern. Aber warum weiss ich nicht.

Liegt das am Treiber?
 
vieleicht falsch angeschlossen? Asus hat da in komisches system^^
 
seit FastPath CSS unspielbar

hi, habe folgendes problem

war bis mitte letzten jahres telekom kunde (1000 DSL Flat mit FP) und eigentlich super zufrieden bis ein freund mir 1und1 empfohl. preislich gesehn der hammer. seit juli 2005 war nun DSL 6000 Flat mit VoIP angesagt. alles super klasse. am 13.12.05 bekam ich eine mail von 1und1 "FP auch endlich für 1und1 verfügbar".
also was tat ich ? natürlich sofort bestellt. zwei bis drei tage später begann das dilemma. ständige laggs beim zoggen. standbilder von mehreren sekunden. einfach nicht mehr spielbar.
als fehlerursache fasste ich erst mal das neue css update ins auge bzw. das meime VGA nicht mehr mitkommt oder mein PC überfordert sei.
mmhm was nun? habe den pc mit zum kollegen geholt an an dessen i-net DSL 2000 Flat ohne FP angeschlossen und alles geht wieder wie immer.
danach hab ich das wireless modem an dem mein pc angeschlossen war raus genommen und ihn fest verkabelt. leider auch ohne erfolg.
habe bei einem ping auf www.supportnet.de einen mittelwert von 19ms was eigentlich ein super wert ist aber mir leider beim zoggen nix bringt.
habe dann auf der hp von 1&1 versucht mein FP wieder abzubestellen bzw. zu kündigen da ich mit der leistung des produkts nicht zufrieden bin und sogar eine schlechtere i-net verbindung beim spielen habe. (wobei FP gerade für diesem bereich vorteile verspricht). leider wurde ich nicht fündig. bei einem kurzen anruf bei der gebühren pflichtigen hotline wurde mir mitgeteilt. das die kündigung einzelner komponenten nicht auf www.1und1.de zufinden sei sondern unter www.vertrag1und1.de . dort konnte ich allerdings nur die flat abwählen fp wurde zwar angezeigt aber war nicht abwählbar.
nach einem ca 20 minütigen weiteren gespräch mit der kostengünstigen hotline wurde mir mitgeteilt das:
"das die fp mindestlaufzeit die mindestlaufzeit meines vertrages sei und nicht einzelnd kündbar".meine bitte an die hotline war das sie fp mal für ein paar tage abschalten könnten bzw. ganz abschalten. sollte es nicht an fp liegen würde ich es auch wieder aktivieren lassen. mir liegt es auch nicht an weiteren 25€ für die bearbeitung. möchte endlich wieder zoggern können.
Hotline: " leider nicht möglich, vertrag müßte dann komplett gekündigt werden und dann ohne fp wieder beantragt"
das heißt auf deutsch: denen ist es egal ob ich mit ihrem produkt zufrieden bin oder nicht. anscheinend will dort auch keiner geld verdienen den auch bei zahlung einer bearbeitungsgebühr bewegt sich nichts.

was kann ich tun?
hat man nicht 14tage rückgaberecht?
wieso verärgert man kunden statt geld zu verdienen?
bin ich eventl komplett auf dem holzweg?
an was könnten meine laggs noch liegen?

brauche bitte dringend hilfe :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben