CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist nochmal ein choke`?
Ich hatte das Problem auch schonmal aber ich hatte zu der Zeit auch noch ein paar trojaner viren und eine isdn verbindung^^

Jo ich installier es jetzt neu und dann speichere ich es als Backup. Danach formatier ich meine Kiste, muss sowieso schon wieder mal...
Chocke hat so gut ich weis auch etwas mit der Verzögerung zu tun, genau so wie auch der "Loss".

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl choke als auch loss sind angaben darüber, wieviele Pakete die geschickt/empfangen werden sollen, auf dem weg "verloren" gehen. Denn genauen Unterschied zwischen beiden Angaben kenne ich aber leider selbst nicht!

Loss - Pakete die verloren gegangen sind. Klient und Server merken dass, wenn du beispielsweise auf dem Bombspot die Bombe legenwillst, Du eigentlich erst die Bombe rausholst, der Server aber als nächstes von dem Klienten das Signal bekommt, dass sie schon liegen müsste

Choke - Wie der Name schon sagt, (Englisch - würgen) sind Pakete, die der Klient zwar erhält bzw. rausschickt, aber die nicht richtig verarbeitet werden können, da sie evtl. mit anderen überlappen.

Für jedes Paket bekommt der Klient und der Server ja eine Bestätigung. Loss ist, wenn keiner ein Paket bekommt und Choke ist, wenn die Bestätigung ausbleibt.

Das ist jetzt sehr sehr grob beschrieben, weil sich die Sachlage etwas komplizierter verhält.

Habs jetzt noch mal installiert, aber bringt nich wirklich was. Es muss einfach irgend etwas in der Config sein, aber ich weis nich was ich da noch ändern soll. Schliesslich lief es ja früher immer perfekt und seit dem Update hab ich andauernd lags. Eh ja ich probier noch ein bisschen, vielleicht funktionierts ja einmal *gg*

Bringt dir ohne Skill auch nix ;)

GaBBa-Gandalf schrieb:
Also ich hab zw. 120 - 299 FPS :D

Das Problem ist, Du wirst die FPS nur haben, wenn Du als Spec in das Schwarze fliegst.
Anders ist es nicht möglicht. Nicht mit den Grafikkarten heutzutage.

Da hast Du auch nur 1024x786 kein AF und kein AA

hallo zusammen,

ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit css und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen knnn.

Und zwar hab ich mein System neu aufgesetzt und seitdem funktioniert css nicht mehr Ich kann mich ins steam einloggen, aber wenn ich css starten will, kimmt erst die Anzeige "preparing to launch..." dann arbeitet der Rechner paar Sekunden, dann verschwindet die Anzeige und das Scheiß steam tut so, als ob nichts gewesen wäre. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Hab directx 9.0c draufgemacht, hat aber am Problem nichts geändert.

Mein System:
Mainbord: Gigabyte GA-7N400-L
Grafikkarte: ati radeon 9800 pro (ich sehe grad im Geräte Manager, dass die Karte da zweimal auftaucht... ist das normal???)

falls ihr noch andre Angaben benötigt, werd ich sie natürlich schleunigst nachreichen.

Hab steam auch schon neu installiert; hat nichts geholfen.

Würde mich rießig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

@Mods: diesmal natürlich im richtigen Thread (hoffe ich) aber dafür leider an der nicht besonders aufmerksamkeitsträchtigen Position 17.347 :freak:

Hi zusammen,

nach dem CounterStrike SOurce-Update vom 1.3.2006 hat das Game bei mir mal wieder einen Fehler, einen ziemlich heftigen aber diesmal:

Nachdem seit dem Dezember-Update meine Favoriten nicht mehr funktionieren (die Server werden nicht gespeichert, wenn man das Spiel beendet) stürzt mein Rechner jetzt ab, wenn ich das Spiel beende. "Nur" dann! Auf dem Monitor sehe ich ...Kraut und Rüben, kann ich kaum beschreiben. Sieht aus wie wirre Linien horizontal und vertikal vor braun-schwarze, Hintergrund... Muss danach immer resetten, was echt nervig ist.

Hat jemand ausser mir diesen Fehler auch? kann man den beheben?

Thanx alot...

uuueyyy

FavsProblemLösung

"Thanks to eP) DENZEL ( for this solution.

1. Load CSS
2. Find Servers
3. Favorites
4. Change filters
5. Anti-cheat - secure
6. Reload CSS
7. Favorites - Refresh

If you could see servers through STEAM -> servers before – you will see them in the game as before.

If this method do not work at once, delete file serverbrowser.vdf and do it again"

mfg

.... Junge 2 Post mit den gleichen worten in 10 minuten .
1. Hab gedult
2. Ich denke es wird nicht geduldet wenn man hier über solche themen in einem öffentlichem Forum schreibt.
Am besten nimmst du diesen Link hier...
http://www.google.de

Außerdem cs oder css?Wenn dir jemand helfen soll dann sag doch auch gleich welches Spiel.zwischen cs 1.6 und drunter und cs:s Ist ein gewaltiger unterschied.

mfg eXPoser

[Neu]: ??? Hat der Admin die Posts von dem neuen gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
eXPoser schrieb:
.... snip...

[Neu]: ??? Hat der Admin die Posts von dem neuen gelöscht?

Hatter, bitte künftig auf solch regelwidrige Beiträge nicht reagieren und über den Meldebutton das Team informieren.

Vielen Dank :)

@Nero Atreides

hab das problem auch manmal,daß ich nach dem zoggn reseten muß.da mein bild plötzlich wirrwarr zeigt.
meine favoriten sind auch weg!
hab leider noch keine lösung für das problem gefunden

Für alle die auch folgende Probleme hatten:
  • Favoriten sind weg
  • Spiel stürzt nach dem beenden mit einem "Kuddelmuddel"-Bildschirm ab (Grafik-Wirrwarr)
Lösung für Problem 1:
siehe HIER
(ist ein paar Posts weiter oben)

Lösung für Problem 2:
Wenn ihr das Tool GameXP benutzt, dann ladet einfach den Systemzustand von VOR der ersten Veränderung! (Das Tool legt automatisch eine an, ich hoffe für euch, dass ihr die noch habt!)

Zuletzt bearbeitet:
hm.. ich hab im moment n ganz perversen ruckler so alle paar minuten für ca. 5-10 sekunden tut sich dann aufm schirm gar nix mehr - alles hängt. meinem rechner gehts aber gut lustiger. also ich kann alles mögliche tun während dessen, egal ob taskswitch oder sonstwas.
is das normal? ich denke nein.
hat sonst noch jemand so n problem oder ne lösung für selbiges?

system:
a64 3000+
gf6800gt
audigy2
win und treiber uptodate

AW: [Counter-Strike: Source] Ich suche ein Video!!!!

Hey Leute ich habe mal gesehen,daa jemand einen link reingesetzt hat wo eine Cs:S Clanseite war.Auf der Seite war ein video! Leider kann ich mich nicht mehr drann errinnern wie es heißt! :mad:! Bei manchen ging es bei manchen nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MFG:Kevin

AW: [Counter-Strike: Source] Ich suche ein Video!!!!

Ich weiß nich wieso aber seit ner knappen Stunde versucht mein Steam den SteamClient abzudaten aber bleibt einfach bei 0% stehen.
Auf 2 verschiedenen Rechnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben