CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grins!!!!!!!!!!!
Mein Benchmark::rolleyes:
mfg eXPoser

Anhänge

• hl2 2006-02-25 19-51-01-76.jpg
    hl2 2006-02-25 19-51-01-76.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 478
Habe mein Problem gefunden.
Man darf CSS/HL nur eine CPU/Core zuweisen, dann gehts... :freak:

Sry, aber das kanns ja wohl nicht sein. :grr:

@eXPoser

Ähm, wen interessierts? :freak:

Auflösung und Detailgrad runterschrauben kann jeder. Und wenn es das nicht war, dann hast Du eben einen der etlichen Bugs in CS:S gefunden ;)

Applaus...

^^Oja
Ein Bug,denn die Auflösung und alles war auf höchst^^
Aber was mich auch wundert.Manchmal zeigt der mir als Prozessor einen amd athlon XP 4000+ an,was mich etwas wundert bei nem 2800+ :lol:

Es passiert auch oft, dass beispielsweise ein Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,6 GHz fälschlicherweise als 18 GHz CPU angezeigt wird.

Darauf sollte man sich also auch nichts machen.

Ich bin heute fast vor Lachen vom Stuhl gefallen.
Heute war mein erster Frag mit einer Flashgranate! Der Typ hatte wohl nur noch 1Hp.
Sowas hat man echt nicht alle Tage.:D

KILLED Marcus@Tullinge[Swe] » 100 Dmg, 3 Hit(s) flashbang @ 15.31m (50.2ft)
KILLED (HS) lol » 110 Dmg, 1 Hit(s) ak47 @ 4.41m (14.5ft)
KILLED (HS) -=]A.K[=-«(`Chriz-GER´)»- » 178 Dmg, 2 Hit(s) ak47 @ 2.23m (7.3ft)
naja killed Pommbaer with m4a1.

So und hier noch fix das Bild. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
really nice^^
Ich werde mir jetzt,da ich dsl habe source nochmal runterladen^^

jau hab auch schonmal jemanden mit der flash gekillt, und der typ hatte auch definitiv nur 1 Hp...

Wir haben uns alle Schlappgelacht, leider isses nicht gerade leicht reproduzierbar, sonst würds man öfter tun :D

Und wieder is ein neues Update draussen!
2 neue Models.
Eins sieht super gut aus, das andere naja. :lol:
Das neue Terrormodel sieht richtig klasse aus.
Handy, Bluetooth Headset...so muss ein Terrorist im 21 Jahrhundert aussehen *G*.
Die Beschreibung vom Ct Model lass ich mal weg *hust*.
So langsam kann ich mit Valve und Steam anfreunden. Regelmässiger Support für die Community. Das Update war auch fix runtergeladen.

MfG Pommbaer

Klick einfach mal unten auf den Link bei mir in der sig mit meine CSS Tweakconfig und guck mal nach oder benutz die mal für mehr frames.

Hat jemand ne Ahnung wie man die neuen Modells (Server- oder Clientseitig) disablen kann ?
Mir passierts dauerd als T, dass ich auf das Elite Modell baller, weil man es kaum von den CTs unterscheiden kann wenns in ner dunklen Ecke steht.

Es gibt eine Möglichkeit, nur 2 Models (1 Pro Team) zu erzwingen. Ist auch völlig legal.

cl_minmodels "1" ;An/Aus
cl_min_ct "1" ; Model Nr. CT
cl_min_t "1" ; Model Nr. T

hi leute

hab ein ganz komisches problem mit CS Source:

Das Spiel an sich läuft tadellos, dank einer Geforce 7800 GTX meist mit über 100 FPS, doch wenn ich das Spiel verlassen will ruckelt das Menü wie Sau. Die Frames gehen laut Fraps in den einstelligen Bereich runter, alles reagiert total verzögert und ich kann das Spiel nicht mehr ordentlich beenden sondern muss meist den PC neu starten :( Eine Neuinstallation hat das Problem nicht gelöst.

Hier nochmal ein paar Details zu meinem System

Windows XP Professional SP 2
ASUS A8N32-SLI Deluxe Mainboard
Point of View Geforce 7800 GTX Graka (nVidia Forceware 84.12)
1 GB RAM

Bei keinem andere Spiel macht der PC solche Zicken.

Weiss einer von euch woran das liegen kann ????

gruß
smacked2

hi,

auf unserem clanserver ist autoupdate an und auch jetzt das neue update drauf,
doch die steam clients sind noch nicht mit dem neuen update aktualisiert worden.
wie lange dauert das ungefähr. im moment ist unser server aktueller als unsere
steam clienten ^^

lol ich habs geladen(css) und der pc hängt sich beim laden von de dust2 immer wieder auf^^.Alle anderen laufen

Hey
Ich hab seit dem letzten Steamupdate ein Problem. Nämlich immer wenn ich auf einem Server bin lagt es. Im Netgraph zeigt es immer so einen Ping von 30 - 40 aber später gehen sie dann meistens so für ein paar Sekunden auf 100 bis 200 und dann wieder auf 50 und so weiter. Der Chocke verändert sich dabei meistens auf 20 oder mehr.
In meiner Config sind die Werte normal, also cl_cmdrate ist auf 30 ( wie schon immer) und cl_cmdbackuprate auf 2. Unter den Settings von Steam ist auch alles ok, d.h es wird DSL 768 angezeigt.

Wisst ihr was ich in meiner Cfg noch verändern könnte, um alles wieder in Ordnung zu bringen? Das ganze Steam neu zu installieren möchte ich eigentlich verhindern, da ich das Ganze dann immer neu runterladen muss.

edit: Hab gerade noch bemerkt, dass die Pings meistens nur hoch sind wenn ich am laufen bin. Also wenn ich stehen bleibe sind sie "normal".

Gruss und danke schon im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben