• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr schon eure Cache Files verfizieren lassen?

Habe gestern jemandem das gleiche geraten, der wurde nicht mehr von VAC angenommen. Danach ging es wieder.

Das ist das Geheimrezept schlechthin.

64 X2 3800+ schrieb:
jetzt geht es danke

Ja, eigentlich finde ich da das Tool HLSW ganz praktisch. Mittels des rcon Passwortes kann man dort viele Einstellungen tätigen und der Mapwechsel geht bei dem ein oder anderen leichter von der Hand.

Mhm, in letzter Zeit habe ich einen komischen Sound, obwohl ich nix verstellt habe, alles wirkt viel heller, weiträumiger...
Ist euch das auch passiert oder muss es an meiner Hardware liegen?

Leute ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich connecte bekomm ich ne Fehlermeldung von Steam und soll auf den Link klicken, der eigentlich zur Support seite fürht das geht aber bei mir nicht. Was kann man da machen? Ich glaube es geht seitdem ich DOD:S aufm Rechner habe nichtmehr.

Shizzle schrieb:
Cache Files verifizieren hört sich schlau an :D
Wie macht man das denn?

Habe ich weiter oben schon einmal gepostet.

www.steampowered.com

--> support
--> suchfunktion "cache files" eingeben

EDIT: Hier ist die Lösung für diejenigen, bei denen Halflife stottert: "steam.exe -clientbeta steam3friends -beta steam3friends" Startkommando in der Verknüpfung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr immer noch nicht zu den VAC Servern verbinden könnt, dann stellt mal euren Internetspeed in Steam neu ein. Danach sollte es gehen.

Ist die Lösung der ESL.

Einer meiner Zocker hatte das Problem auch, laut ihm klappte es nachdem er die client registry.blob gelöscht und steam neu gestartet hat.

ey die haben jetzt auch ein CSS server hehe :D

3DCenter.de CSS Fun Server Dust2 [Tickrate 100]

85.131.227.104:27015

Habe seit heute morgen ( kurz nachdem ich nach einiger zeit mal wieder steam anmachte und ein bischen source spielte ) eine Infoanzeige mit Frames , Ping usw. in der unteren rechten Ecke des bildschirms ....
Jetzt würde ich gerne wissen wie ich diese Anzeige wieder weg bekomme :( ?
Unter dem Link findet ihr ein Bild von der einzeige falls ihr nicht wisst was gemeint ist .
http://img307.imageshack.us/img307/7462/komisch0eq.jpg

Du hast doch Console oder?
Einfach darein eingeben net_graph 0.

Hab ein Problem:

Steam connected bei mir nichtmehr.
Ich hab keine ahnung woran das liegt.
Gleich nach dem Hochfahren kommt couldn`t connect to steam network und dass es entweder an meiner connecton oder an steam liegt..
Wenn ich es dann beende und neu starte Bleibt das "connecting to steam account: "
einfach stehen und im task-manager steht keine rückmeldung.
Habe nichts neues installiert oder geändert.
Gestern ging alles noch :(.

Bitte helft mir :(

Starte den rechner neu wen es nicht hilft neu instalieren. seit dem update haben viele pro´s

komm zu :

3DCenter.de CSS Fun Server Dust2 [Tickrate 100]

85.131.227.104:27015

Fubar.Redeye schrieb:
Lösung des Favoriten-Bugs

1. Load CSS
2. Find Servers
3. Select Favorites
4. Change filters
5. Set Anti-cheat - secure
6. Reload CSS
7. Favorites - Refresh

Danach läuft's!!!
Danke nochmal wegen der Lösung zum Favorten bug:) .
Läuft jetzt seit 2 wochen wieder.

hallo,
also hab zum letzten mal cs source so vor nem jahr gezockt!naja wollte jetzt mal wieder zocken und jetzt finde ich auf einmal nur noch 90 server!vorher waren es hunderte!
cs ist geupdated, im filter ist auch nix angekreuzt!warum finde ich nurnoch so wenig server?
an was kann das liegen?zwischendrinn finde ich auch mal 300stück aber das eher selten!
bitte helft mir!und das 2. problem ist das die meisten server die ich anklicke nicht verbinden sondern ein fenster kommt aucf dem zb. "keine spieler" steht und einen ping nach dem klicken auf verbinden von 1200 oder so steht obohl spieler drauf sind und der ping nur 250 ist!

was ist los?

vielen vielen dank für eure hilfe im voraus

Hallo

ich würde gern einen SounterStrike Source Dedicated Server machen.
Muss ich da die komplette DVD mitsamt HalfLive installieren oder geht das auch anders?

Ich weiß nichtmehr weiter ich kann Steam nichtmehr starten.

Ich klicke drauf, es passiert nichts
klicke ich nach ein paar sekunden wieder drauf, wieder nichts
wenn ich es allerdings schnell hintereinander tue heißt es, dass steam bereits läuft.
Allerdings kommt dann auch eine andere Fehlermeldung:
Steam.exe (main exception): The registration is in use by another Progress, timeout expired

Keine ahnung was das ist hab schon virenprogramm und adaware drüberlaufen lassen.
Ich bin jetzt echt langsam verzweifelt neuinstallation hat nichts gebracht , und ich will nichts formatiern.

PS: Die aol Zugangssoftware kann zB. plötzlich auch ncihtmehr verbinden?!
Es ging nichtmehr nachdem ich beim joinen auf einen Server keine Reaktion mehr vom Spiel bekam , und dann per taskmanager beendete.

Bitte helft mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben