• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch bei 2 Problemen Hilfe:

1.Problem:
Hab seit dem letzten Update das Problem das CS:S mitten im Spielen abstürzt. Ne genau Zeitangabe ist mir nicht möglich, mal warens 30 Min mal 2 Stunden. Das Problem war immer das selbe, ich hatte mitten in der Runde nen hänger im Sound (kennt ihr bestimmt der Sound wiederholt sich dann so Technomäßig ständig) das Bild bleibt stehen. Einmal gings sogar weiter so nach 8 sec. hängen nur damit er 2 sec. später wieder dasselbe machen konnte ohne wieder aus dem Lockup rauszukommen. Wie gesagt HL2.exe hängt komplett ich komm mit ALT-STRG-ENTF raus 99% Leerlaufprozess und muss HL2.exe dann per Task-Manager killen.

Irgendjemand ähnliches Problem seit dem Patch? Infos zum System : A64 3200 ; GF6800LE@12/6 335/775. Forceware 81.94. Lief bisher immer ohne Probleme, BF2 Riddick und co. machen auch keine faxen.

2.Problem:
Spiele CS:S grundsätzlich immer in DX8.0 und alles Low (bis auf Shadows). Blöderweise stellt sich das Game immer von alleine auf DX9.0.Wenn ich dann über console auf mat_dxlevel 80 stelle muss ich immer die ganzen Details ändern. Wenn ich jedoch -dxlevel 80 in den Startparameter reinhau muss ich auch bei jedem Start Auflösung und Details ändern und die .cfg speichert keine änderungen mehr. Besonders ärgerlich ist das bei meiner Server List da Favourits & History immer leer bleiben.
Irgendjemand dafür ne Lösung?

Thx im Vorraus

GR4V3D1GG3R schrieb:
Weis jemand wie man das umgehen kann(Anhang)?
Also kann man es nicht über Steam downloaden?

Versuchst Du da eine illegale Kopie zu spielen? tze tze tze

Wenn nicht, dann habe ich das Problem nicht ganz verstanden.
Suchst Du einen No-CD Crack oder was?

Eigentich geht es nach der Installation doch ohne CD oder?
Ich habe die Steam Version, daher weiß ich es nicht.

Danke für den Tip mit seite 143:D. (hätt ich selber drauf kommen können ich paddel).

Marc. Das läuft nicht auf einen flame war hinaus sondern darauf,dass du dich bei jeder Kleinigkeit gleich beleidigt fühlst. Ein Grund warum ich die E-Mail überhaupt geschrieben hatte.

Der andere wurde bereits genannt.Ich hasse es durch sniper zu sterben,weil ich ehrlich ein hammer gutes aiming habe und immer nur gegen awp verlier:D. Aber schluss mit sachen die hier nicht reingehören.

Zuletzt bearbeitet:
Fubar.Redeye schrieb:
Versuchst Du da eine illegale Kopie zu spielen? tze tze tze

Wenn nicht, dann habe ich das Problem nicht ganz verstanden.
Suchst Du einen No-CD Crack oder was?

Eigentich geht es nach der Installation doch ohne CD oder?
Ich habe die Steam Version, daher weiß ich es nicht.

Ja es geht auch ohne CD wenn man source im Laden kauft, weil das Spiel immer erst von steam gestartet wird(Hab es mir im Laden gekauft).Eigentlich sehr umständlich gemacht von VALVE. Ich kenne aber Leute die sich ein gefaktes Source runtergeladen haben, mit welchem es eigentlich gehen sollte. Bloß darf man dan nicht das offizielle Source öffnen sonst kann man alles nochmal machen.Außerdem gibt es da keine Updates.
Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum es die Updates nicht Freiwillig herunterzuladen gibt. Das würde heißen, dass man sie runterladen kann und deshalb eben diesen ILLEGALEN steam nutzern zuschicken könnte weil sie dann ja irgendwie als Datei vorhanden sein müssten die zugänglich ist( bin mir da aber nicht sicher).

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man den Beiträge von sich wieder löschen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Zeus

Das ist ein Feature, dass ich schon sehr sehr lange fordere und vermisse.

Leider nörgeln viele hier lieber über Spam und unnütze Posts, aber halten es nicht für nötig, diese Funktion freizuschalten.

Ergo: Es geht nicht und wird wohl auch nicht gehen....zumindest nicht in naher Zukunft.

Hab grade das Problem, dass die Serverliste keine Server findet !

stattdessen kommt ne Meldung
"der Master Server enthält keine Server die meine ServerFilter passieren"

dabei hab ich keine Filter drin :(

Was ist das ?! geht schon seit 30 minuten so

Nein ich habe CS:S schon original gekauft hatte aber kein DVD LW.
Jezt hab ich aber das Problem das mein Cd Key doppelt ist :grr:

Lösung des Favoriten-Bugs

1. Load CSS
2. Find Servers
3. Select Favorites
4. Change filters
5. Set Anti-cheat - secure
6. Reload CSS
7. Favorites - Refresh

Danach läuft's!!!

Vielen Dank an unseren CSS-Gott Fubar.Redeye! *verneig* :daumen:

Heißt das, daß ich nur noch "sichere" Server in die Favoriten aufnehmen kann oder ist das ein Bug?

Jedenfalls läuft es erstmal wieder ohne lästiges von Hand eintippen oder darauf zu warten, daß er 6000 Server refresht hat. :rolleyes:

Ich würde es ausprobieren, ob nur Secure Server funktionieren.
Denke aber mal, dass es ein Bug ist. Wenn nicht, wie viele unsecure Server gibt es denn noch? Sind das so viele?

Hallo,
ich suche ein Proggi, dass mir die Statistik von unseren Zockern zuverlässig aufzeichnet!
Kann mir jemand nen Tip geben?

Danke schon mä

http://de.hlstatsx.com/

Hlstatsx sind hervorragend.

Es sind momentan die einzigen Stats die Live sind, also in Echtzeit berechnet werden.
Es gibt auch noch eine Fülle an zusätzlichen Funktionen. Einfach mal durchlesen.

hi,

ich hab mir mal einen css server eingerichtet und würde mich freuen
wenn ihr mal kommen würdet (und vielleicht auch öfter kommen würdet :D)

Hier ist die IP: 62.141.48.88:27016

Habt Spaß ^^
BSK

L33t Crew war schon immer am coolsten, aber diese Model ist ja noch nen Zahn geiler!! Vor allem das V3-Razer das er am Gürtel trägt !! :D
Na ja das SAS-Model sieht etwas Standard aus aber trotzdem nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben