• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fubar.Redeye schrieb:
Hallo f.krieg,

zuerst würde ich mal einen neuen Grafikkartentreiber instllieren.

Zwischenfrage: Dein Office sieht komisch aus, so weitläufig...hast Du den Blickwinkel manipuliert? ;)

Sollte der Treiber nicht helfen, verifiziere mal Deine Cache Dateien.

Hast Du Deine Grafikkarte übertaktet?

verifiziere mal Deine Cache Dateien. Was ist den das ??
Grafikkarte nicht übertaktet ist alles standard
und bei diesem Bild ist nichts manipuliert....

In der Consle steht geschreiben das er dateien nicht finden und somit nicht laden kann, nur das blöde ist die datein sind bei den runtergeladene Maps nirgens zu finden.

Danke für die Antworten!

Cache Dateien sind verifiziert, CS:S und Steam neu installiert und sogar Windows neu installiert und DirectX 9 natürlich auch...aber es lief dennoch nicht!

Jetzt mit Direct X 8.1 läuft es zwar, aber mit Laggs und das bei 100 fps und mehr!? (Warum es immer noch laggert...keine Ahnung.

Chipset Update....? Oje, hab ich ehrlich gesagt ein wenig Angst vor, kann da nix bei passieren? Nicht das ich mir Alles schrotte...!?

Gruss Perle

Tachchen hab auch mal ein kleines Problem!
Wenn ich Css starte und dann im Game die Favoriten anklicke sind die alle weg, es werden keine Server angezeigt. Erst wenn ich auf dem Desktop bin und dann bei Steam auf Servers/ Favoriten bin, werden meine Lieblingsserver erst wieder angezeigt. :freak:
Das ganze ist erst seit dem letzten Steam Update. Hat jemand eine Lösung?

MfG Pommbaer

Das hat uns das letzte Update beschert, da biste nicht alleine mit dem Problem ;)

joa, hab das selbe Problem das letzte Update war echt nur Schrott.

- Server in Game sind weg.
- Ständige ruckler und lags.

hoffe mit dem nächsten update wirds besser :rolleyes:

jop
kann dem leider nur beipflichten!
hab die selben probleme zudem finde ich das es ein ziemlich performance verlust gab! :kotz:

@ Alchis Perle

Nein nein, damit meine ich nur, dass Du für Deinen Chipsatz auf dem Mainboard die richtigen Treiber installieren sollst.

Beispiel: Board mit Intel Chipsatz 865PE, dann schaust Du auf www.intel.de nach dem richtigen Treiber. Das ist harmlos, da kann nichts passieren.

Diese Minilags verstehe ich auch nicht so ganz.

Was für einen Catalyst benutzt Du denn?

Nimm mal den Vorletzten omegatreiber.

www.omegadrivers.net

!NICHT DEN NEUSTEN! <-- der läuft nicht so gut und verursacht bei manchen Textruflimmern.

Nabend,

ich habe das gefühl das seit ich AntiVir Personal Edition Classic 7
installiert habe CS S irgendwie nich so läuft wie früher.
CS S braucht viel länger zum laden usw.
Außerdem wen ich von HLSW heraus joinen will kakt CS S ab :freak:

Konnte jemand das gleiche beobachten ?

am freitag gab es bestimmt ein update. gab es da schon verbesserungen der probleme mit dem rucklern etc, da ich grad nicht an meinem PC komme um zu testen ;) ?

ich bekomme keine verbindung zu steam. am samstag konnte ich noch spielen. steam sagt jetzt aktualisiere update. da passiert dann nix. dann kommt die einlogseite von steam und da sagt er keine verbindung zu steam möglich.

hat sich erledigt. auf einmal geht es wieder

Zuletzt bearbeitet:
Es gab kein Update.....wie das bei Valve so ist.

Scheint wohl etwas zu schwer zu sein, 3-4 Zeilen Code zu ändern.
Ich würde mich ebenfalls nicht wundern, wenn das Problem auch erstm mitte Februar mit den angekündigten neuen Modesl behoben wird. :lol:

@ marc2

Wenn Du Steam schon mehrmals neugestartet hast, versuch mal deine clienregistry.blob Datei zu löschen und ebenfalls Deine Cache Dateien verifizieren zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich suche ein server der folgede punkte erfüllt

-auto und awp erlaubt.
-server der c.a. 32 leute fasst und der gut besucht ist.
-am besten nur standartmaps spielt. obwohl manchmal remakes auch spass machen.
-gerne turnierspieler hat.

in der reihenfolge suche ich ein server. auf einem server ohne auto spiel ich auf jedenfall gar nicht.

Warum ausgerechnet AutoSniper und AWP? AWP ist ja noch ok, aber die Auto...

An sich sind ja Sniper ganz gut und lockern das ganze etwas auf, aber nicht wenn alle nur rumsnipern. In den meisten Fällen sollte nur ein oder zwei Sniper pro Team erlaubt sein (je nach Spieleranzahl).

Insbesondere die Auto-Noobs, die in den unmöglichsten Ecken campen sind nervig.

ich find es nervig mit leuten zu spielen die deine einstellung haben . ak 47 find ich hinterwäldlerwaffen veraltet. und awp zu unrealistisch ein schuss in arm und man ist tot. awp und ak47 gehören aber zum spiel deswegen such ich ein server wo diese waffen genutzt werden. hab auch keine absicht da noch lang über moral zu diskutieren. oder meinst du das du mich überzeugt. ne wohl nicht. wenn du weiter mit nervst meld ich es dem mod

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich mein Sys neu aufgesetzt habe, sieht CSS ziemlich besch***** aus. AA und AF sind auf max, aber es sieht trotzdem auf die Entfernung pixelig und im Nahen kantig aus. Der Treiber steht auf Qualität, AA anwendungsgesteuert. Was kann ich da noch machen? Mein Ping ist auch total hochgegangen (jetzt 85 vorher 5). Kann ich da was in der cfg-Datei optimieren?

Danke

@ marc2
Was meldest du dem Mod? :freak:
Bei den meisten Servern ist es ja nicht explizit verboten, nur solche Leute mag eben keiner. ;) Server auf denen die Auto erlaubt ist gibt es viele, ob es auch erwünscht ist, ist eine andere Frage. Einfach ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
bin jetz auch mal nach wochen/monaten mal wieder zum zocken gekommen und ich krieg echt n kotzreiz.. was sind denn das mitm mal für killerruckler? ich glaub ich bin an die 10 mal gestorben allein deswegen :freak:
das macht ja so echt keinen spass.
erst versuch ich krampfhaft steam wieder zum laufen zu kriegen, dann schaff ichs log mich ein, will ne runde zocken und dann sowas...:o

@KL0k
Ich kann gar nicht mehr aufzählen, wieoft ich den Gegner sah, es dann mal einen Lag gab und ich tot auf dem Boden rumlag... Ich hoffe, dass das behoben wird.

@marc2
Toleranz ist nicht deine Stärke, oder hast du heute deinen schlechten Tag? Du kannst so gern und so oft wie du willst mit ner AutoSniper bei CS:S rumrennen.

Wenn du gern was melden willst, dann kann ich dich nicht dran hindern. Allerdings machst du dich damit mehr als lächerlich.

ich fand es nur ungeschickt von dir jemanden von deiner einstellung überzeugen zu wollen. der schon ausgedrückt hat das er ganz anders spielen will . das wär ja das gleiche als wenn ich dir ausreden will nur 2 sniper per server usw. da bist wohl genuso untolerant wie ich. das wird beim spiel endschieden per vote

womit wir wieder beim anderen thema wären, der unspielbarkeit durch die ganze ruckelei :(
habs grad nochma ne halbe stunde versucht heut abend und das is echt unmöglich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben