• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe manchmal Abstürze bei CSS. Militia ist fast nicht spielbar (Absturz ca. alle drei Runden). Bei Dust tritt es auch häufiger auf, wenn auch nicht so oft.

Wenn der Fehler auftritt, hilft nur noch Reset. Ziemlich nervig, zumal die Favoriten z.Z. nicht gehen. :(

Weiß jemand einen Rat? Temp. ist i.O. Treiber ist 81.95.

Danke & Gruß

Edit:
Auch der 81.98 hat keine Abhilfe gebracht.

Anhänge

• CSS_Fehler.jpg
    CSS_Fehler.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehler auf dem Bild sehen überhaupt nicht gut aus!

Ich tippe mal auf Hardwarefehler.

Die Abstürze auf Militia habe ich auch, plus Texturflimmern.
Evtl. überlastet Militia die Grafikkarten ein wenig. :D

Installier' doch mal einen älteren Treiber.

Bei mir kommt seit ich css und steam neu installiert hab kommt immer wenn der Server zu Office wechselt Your Map [cs_office] differs from the servers

Was kann ich tun?!

Servus,

wollte heute mal wieder Counterstrike:Source spielen. Hab dann Steam angemacht und erstma das Update geladen mit der neuen Karte und so.
-> Fertig

Dann wollte ich das Spiel starten und bekam prompt folgende Fehlermeldung:

"Die Anweisung in"0x222362ad" verweist auf Speicher in "0x0d7661b0".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Hatte dann CS:S aus dem Steam-Meü entfernt und neu runtergeladen ( hat komischerweise bei 65% angefangen zu laden??!!) . Aber auch das schaffte keine Abhilfe.

Weiß jemand Rat?

Das Favoritenproblem ruht in der Kiste der Bugs, die nicht gefixt werden, da sie kein Geld bringen und oberflächliche, dem Kunden bewussten Steigerungen wie neue Maps, mehr bringen! Siehe Dod:S.

Favoriten
POV
Hitbox
Cheat CVARs
VAC² Update

Diese Dinge sollten ganz oben auf der Liste stehen.

Ich hoffe ja, daß das morgen gefixt wird. Das Problem trat ja mit dem letzten Update auf. Finde es zwar bißchen frech sich eine Woche Zeit zu lassen, aber was will man machen. Sollte ja eigentlich keine große Sache sein. :rolleyes:

Mich würde aber doch interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die Favoriten zu sichern. Alles neu zu suchen ist ziemlich nervig und aufgrund oft kryptischer Namen finde ich auch gar nicht alle meiner geliebten Server wieder :(

Deine Server existieren immer noch.

Wenn Du über das Steam-Icon in Deiner Taskleist auf Server gehst, müsstest Du sie alle sehen.

Vielleicht ist Valve ja so clever und verbindet das ein wenig und macht nicht einfach nur das alte System, sodass man es zuerst doppelt hat und dann doch wieder von Hand eintragen muss.

Super, vielen Dank für den Hinweis Fubar.Redeye! :daumen:

Sollten sie das nicht verbinden, habe ich so zumindest wieder alle.

Ich habe Probleme mit den runtergelandene Maps für CS:S. Es scheint so als hätten 90% der Karten Grafikfehler ?

css.JPG

Das ist doch nicht mehr normal. Liegt es an der Hardware (GeForce 5700 Go) oder an CSS:S selbst?

Gibt es Patch die das beheben oder liegt am Shader ? Ich weiß nicht mehr weiter...

Danke im Voraus.

Hallo f.krieg,

zuerst würde ich mal einen neuen Grafikkartentreiber instllieren.

Zwischenfrage: Dein Office sieht komisch aus, so weitläufig...hast Du den Blickwinkel manipuliert? ;)

Sollte der Treiber nicht helfen, verifiziere mal Deine Cache Dateien.

Hast Du Deine Grafikkarte übertaktet?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Oben steht nämlich StarGate_SG-1.bsp, also kein cs_office.

Hallo zusammen!
Ich habe ein ähnliches Problem bei CS:S und weiss wirklich nicht mehr woran es liegen könnte!
Wenn ich CS:S zocke, friert bei mir plötzlich das Bild ein und der Ton wiederholt sich ein paar mal, so als wenn er in einer Schleife hängen würde. Ich kann überhaupt nichts mehr machen und dann kommt der schwarze Bildschirm und mein PC hat sich aufgehangen.

Mein Systhem:
Connection: DSL-Flat 6000
CPU: AMD Athlon 64 1800MHz
RAM: 2x512Mb
Motherboard: KV2 extreme
Grafikkarte: Radeon 9800pro

Ich hab jetzt schon wieder Direkt X 8.1 drauf gezogen, damit ich wenigstens einigermassen zocken kann, aber das kann es ja nicht sein, bei dem Systhem!?

Graka und Speicher schon getestet sind ok!

Wer weiss Rat?

Es grüsst eine frustrierte Perle :-(

Hi Perle,

wie oben schon gesagt,

...lass Deine Chache Dateien verifizieren.
...installiere DirectX 9.0c (WICHTIG: vom Dezember 2005, aktuelle version von www.microsoft.com/directx)
...installiere Deine Mainboard- bzw. Chipsatztreiber
...installiere Deine Grafikkartentreiber nochmal. Evtl. einen neueren oder älteren probieren.

Sollte das alles nicht helfen, deinstallier Dein Steam komplett und wenn das auch nicht hilf, würde ich ganz rabiat mal formatieren. :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben