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CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

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Ich finde die neue Militia einfach klasse. Da sieht man was Valve noch aus der HL² Engine holen kann. Die Map ist wunderschön. Wie sich die Map als solche machen wird, muss sich noch zeigen, der erste Eindruck ist jedenfalls klasse! ;)

So long...
 
naja ausser dem haus ist ja nichts verwinkelt
die paar neuen wege mussten ja sein
sonst hätt die ja keiner mehr gespielt, zumindest als ct ^^
 
Das Levelgrunddesign ist eigentlich jedoch nicht neu.

Vor allem Counter-Strike: Condition Zero - Spielern sollte diese Map sehr bekannt vorkommen :D

Mich nervt es nur, dass ich trotz durchschnittlich 50-70 FPS nicht flüssig spielen kann. Fast so, als wären 1024 MB-RAM Arbeitsspeicher schon fast zu wenig...
 
was haste denn für eine drin?

den net_graph (unten rehts) oder die showfsp (oben rechts, bunt).
 
@Day.wal.ker was denn du hast doch eh eine flotte CPU und auch kein echtes HDR, nur Bloom aber SM3 soll ja auch bei optimierten Anwendungen doch schneller gehen. Bei mir sinkt vielleicht bei bestimmsten Stellen selten alle 10 min vl. auf 30 fsp kurz aber meist eben so 58-88 (fps_max aber auch auf 88 wegen 85 Hz) durchschnittlich (glaube ich) eben 65 vl. auch mehr. Ist bei 8xSAA/16xAF vollen Details durchaus nicht zu verachten. Da fragt man sich schon wozu man Quad GPUs brauchen soll?

Und was meinst du mit Levelgrunddesign? Ich mein das ist nunmal die altbekannte cs_militia dies schon seit ka. wann denn war die schon in 1.0 oder erst 1.3? Sicher schon optisch ganz anders und vom Levelaufbau doch anders, weiß jetzt auch nicht wie die in cs:cz aussieht aber was hast du dir vorgestellt, gleicher name, völlig neue map?
 
Also ich kannte die CS:CZ-Version nicht, und somit bin somit mit einem leicht geänderten Design konforntiert (im Vergleich jetzt zur 1.6er-Version.

Aber die Map suckt jetzt mal derbst. Grafisch viel zu verspielt. Man sieht die Gegner total schlecht. Die vielen Bäume, Büsche, Verstecke tun ihr übriges. Sehr schwer da nen Gegner zu orten.
Davon abgesehen ist die ja mal sowas von bugverseucht die Karte! Innerhalb von 10Runden, die ich gespielt hab bin ich 2x in einen Mitspieler gespawnt worden und bin 3mal an irgendeiner Ecke hängen geblieben und konnte mich nicht mehr bewegen! Das bedeutet ich war in 50% der Runden nicht fähig normal zu spielen.

Somit ereilt für meinen Geschmack auch cs_militia das Schicksal der meisten CS:S-Umsetzungen komplexer maps. Zu verspielte Grafik lenkt vom Spiel ab; quasi alle Neuerungen machen CS schlechter :( Gepaart mit der Bugflut macht Valve mir militia madig - ich werde sie nicht spielen.
 
Naja also ich denke das mit dem Verstecken etc. ist so beabsichtig. Finde es aber auch nicht so schlimm. Bin auch nachwievor 1.6 Spieler weil Source einfach, ja 2 easy is. Bin voll nicht das Aming von Source gewohnt, die farbigen Maps schon gar ned und trotzdem war ich auf 4 Servern in kurzester Zeit überall 1. Mag sein dass auch dran liegt dass bei Source viele kiddies rumrennen aber sicher nicht nur und da wo i gspielt hab a ned viel wenn überhaupt. Auf jedenfall war das nach einer kurzen Einspielphase (zuerst auf einem selbst erstellten Spiel Map-Neuheiten und HDR begutachten zuletzt ein Testspiel mit Bots) kein Problem mehr.

Bugs habe ich aber nur einmal erlebt, war ich dann mitten im Spiel irgendwo eingeklemmt und dann von ner he erlöst (aber ausm eigenen Team, mag sein dass er dachte den kann i da ned stecken lassen :D). Nichtsdesto trotz werde ich dennoch wenns mich freut just 4 fun die HDR Maps zocken. Bugs werden denke ich eh bald behoben.
 
Also ich find edie Maps sehr Gelungen. und Mit HDR ist sie Äußerst ansprechend. IchHoffe Valve bescherd uns mal eine Neue Source Map mit Schnee wäre auchmal schön. Am Besten mit Ageia Pysik Karten supportwo sich der shcnee auch häuft:p
 
Ich hab da mal so eine Frage wegen meinem CSS Server. Weis jemand von euch ob die neuste Version vom Cvarblock ( das ist die Version 0.3) mit dem neusten Mani Admin Plugin (1.1.0zh) zusammen laufen? Läuft Mani admin überhaupt mit CvarBlock zusammen?

Jetzt hab ich eben von beiden Versionen mal die neuste drauf kopiert und hoffe, dass es sich bessert :)

Wir hatten bis jetzt nämlich immer beides drauf und der Server startete meistens nach einer Weile neu (Kompatibilitätsproblem?)
 
Towelie schrieb:
@Day.wal.ker was denn du hast doch eh eine flotte CPU und auch kein echtes HDR, nur Bloom aber SM3 soll ja auch bei optimierten Anwendungen doch schneller gehen.
Eben. Während ich mich als Spectator völlig rückelfrei durch die Map bewegen kann, habe ich als Spieler derbste Laderuckler (so würde ich es zumindest nennen). Die FPS bleiben meist konstant auf 50-70 FPS, jedoch habe ich alle 3-4 Sekunden eben diese massiven, wenige Millisekunden andauernden Laderuckler.

Wieso kann ich als "Geist" oder als Spectator ruckelfrei das Match verfolgen, während ich als aktiver Spieler nur so von Laderucklern überschüttet werde?

Towelie schrieb:
Und was meinst du mit Levelgrunddesign? Ich mein das ist nunmal die altbekannte cs_militia dies schon seit ka. wann denn war die schon in 1.0 oder erst 1.3? Sicher schon optisch ganz anders und vom Levelaufbau doch anders, weiß jetzt auch nicht wie die in cs:cz aussieht aber was hast du dir vorgestellt, gleicher name, völlig neue map?
Mit dem Levelgrunddesign meine ich die Grundumrisse und die Grundstruktur der Map.

Das "neue" Militia ist aus dem Grunde nicht wirklich neu, da es in Counter-Strike Condition Zero schon in ähnlicher Form so vorhanden ist. Zum Beispiel die (neu) beigefügten Tunnelausgänge sind schon seit langer Zeit in Condition Zero vorhanden.
 
Towelie schrieb:
Und was meinst du mit Levelgrunddesign? Ich mein das ist nunmal die altbekannte cs_militia dies schon seit ka. wann denn war die schon in 1.0 oder erst 1.3? Sicher schon optisch ganz anders und vom Levelaufbau doch anders, weiß jetzt auch nicht wie die in cs:cz aussieht aber was hast du dir vorgestellt, gleicher name, völlig neue map?

Hehe .... cs_militia ist eine der ältesten CS Maps neben cs_siege. Also bei der 2.0er Beta war sie sicher schon dabei und nicht erst ab 1.0 :D
 
Die map sieht wirklich hammer aus, und hat einige neue interessante Sachen dabei.

Hab noch 2 Screenshots gemacht :D
 

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Wie biste denn auf das Silo gekommen?

noclip?
 
Ich habs mit gravity 100 geschafft, aber noclip geht natürlich auch.
Die Sicht von dort oben ist der Hammer ^^
 
Und ich habe schon auf einen neuen "Sniping-Point" gehofft :D

Deshalb auch die Frage.
 
Ja, lol ich auch, dachte es gibt ne Leiter oder so.
Aber so finde ich die map ganz okay
 
Ich les gerade in den Steam Update News:
It appears that the response to this week's release of the Counter-Strike: Source map Militia has been overwhelmingly positive, and we hope the community is having fun playing it.
Die scheinen echt total verblendet zu sein bei Valve.
 
Die sieht echt geil aus, spielen tut sie sich auch klasse!
Bugs hatte ich noch keine, aber trotz sauteurem PC ruckler wenn viel los ist...
 
Fl4mE schrieb:
Ich hab da mal so eine Frage wegen meinem CSS Server. Weis jemand von euch ob die neuste Version vom Cvarblock ( das ist die Version 0.3) mit dem neusten Mani Admin Plugin (1.1.0zh) zusammen laufen? Läuft Mani admin überhaupt mit CvarBlock zusammen?

Jetzt hab ich eben von beiden Versionen mal die neuste drauf kopiert und hoffe, dass es sich bessert :)

Wir hatten bis jetzt nämlich immer beides drauf und der Server startete meistens nach einer Weile neu (Kompatibilitätsproblem?)


ja es läuft mit mani zusammen ,habs bei unserm server am laufen
 
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