• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch gut jetzt, Kinners! ;)

Es sagt hier doch niemand etwas anderes!!!

ich habe mal gelesen, dass sowas auch von einer onboard soundkarte ausgelöst werden kann. stimmt das?

Und ich hab mal gelesen, dass Leute die blöde, unsinnige und unnütze Kommentare posten, keine Freunde haben da sie niemand mag. :rolleyes:

So long...

Hi!

Wollte mal wissen was ihr denn von cs_militia in HDR hält? Sieht ja echt geil aus und geht bei mir mit eben höchsten Details (auch 8xSAA/16xAf) mit durchschnittlich ~ 65 fps recht flüssig. Weiß gar nicht wie schauts jetzt derzeit aus was gibts alles bzw. kommt noch in HDR?

EDIT: de_nuke sieht auch geil aus. ;)
Btw. kann es sein das jetzt die Source-engine Dual-Core optimiert ist? Habe bei beiden Prozessoren 100 % Auslastung.

Zuletzt bearbeitet:
oh militia schon draußen?! Muss ich nachher mal testen.

@2791
Bisher gibst nur de_nuke und militia mit HDRR, aber vielleicht macht valve noch ein paar maps.
Außerdem ist vor kurzem das neue SDK mit HDRR Unterstützung erschienen, das heißt, dass nun auch Hobbybastler maps mit HDRR mappen können ;)

Bring es denn einen enormen FPS vorteil mit einer Dual Core?
Leider saugt der bei mir das Source update nur spärlich langsam.

Moin,

heute gab es von Steam ja mal wieder ein Update, leider sind die Server in den Favoriten verschwunden. Bei jedem Start des Spiels sind sie wieder weg, ist das bei Euch auch so???

Gibt es für das Problem Abhilfe??

Danke im Voraus....

P.S.: Habe das Spiel noch nicht so lange

Habe das selbe problem mit den Favoriten, und dazu hab ich noch diese Probleme seit dem Update!

Cs_Militia lässt sich nicht im Lanmodus erstellen!
Wenn ich bei Botanzahl 10 eingebe hab ich nur 3 und auch wenn ich 25 angebe!

So wenn jemand eine Antwort auf die Probleme hat bitte achnell sagen den das regt echt auf!

Gruß Snook2

Es gibt eine Lösung:

Auf heute oder morgen abend warten.....das Problem gab es ja schonmal. Da kommt bald ein Fix.

Towelie schrieb:
Hi!

Wollte mal wissen was ihr denn von cs_militia in HDR hält? Sieht ja echt geil aus und geht bei mir mit eben höchsten Details (auch 8xSAA/16xAf) mit durchschnittlich ~ 65 fps recht flüssig. Weiß gar nicht wie schauts jetzt derzeit aus was gibts alles bzw. kommt noch in HDR?

Ich habe durchschnittlich 70 FPS (minimal 40 FPS) und dennoch habe ich alle 3-4 Sekunden einen großen Ruckler. Praktisch so also würde man das Spiel alle 3-4 Sekunden für ca. 1 Millisekunde anhalten :(

Die Grafik ist jedoch nach wie vor einfach der Hammer. Täuschend echt, einfach zum Dahinschmelzen. Wenn da nur nicht diese Ruckler wären...:(

echt nicht schlecht gemacht
grafisch sehr gut
strategisch gut geändert! cts bekommen auch mal ne chance
nur einige dumme "bugs"
bei den cts verharkt man sich an steinen wenn man aus der anderen richtung aus dem tunnel kommt
aber alles in allem ganz ok

aber mit vielen nicht so gut spielbar

I hab Militia gerade probiert und finde die ist ne Katastrophe.
Verwinkelt, total unübersichtlich, überall Bäume, die die Sicht versperren.

Dass ich in 6 Runden 2 mal in nem Teammate gespawn bin und nicht weg konnte kann ich nicht verstehen. Hat die Map vor dem Release überhaupt mal jemand ausprobiert ?
Offenbar nicht.

Blutschlumpf schrieb:
I hab Militia gerade probiert und finde die ist ne Katastrophe.
Verwinkelt, total unübersichtlich, überall Bäume, die die Sicht versperren.
Geschmackssache :) Die einen haben es gerne etwas realistischer (nicht zu verwechseln mit "vollkommen realistisch") die anderen lieber linear und absehbar.

Blutschlumpf schrieb:
Dass ich in 6 Runden 2 mal in nem Teammate gespawn bin und nicht weg konnte kann ich nicht verstehen. Hat die Map vor dem Release überhaupt mal jemand ausprobiert ?
Offenbar nicht.
Eine Frage, die auch ich mir schon oftmals gestellt habe. Es gibt teilweise wirklich Bugs, bei denen man nur den Kopf schütteln kann :rolleyes:

Nichts desto trotz gilt aber auch hier: Es hat nichts gekostet, von daher kann man sich auch nicht wirklich beschweren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben