DocWindows
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 6.812
Axxid schrieb:GPS, Telefonbuch, Chat- und Browserverlaeufen, Kamera, sonstige Sensoren, Appnutzung, Siri, Applepay, iCloud, (bei mir Alipay, WeChat, WhatsApp, NFC U-Bahnkarte, Paypal, Steam, News, Hausautomatisierung
Das meiste davor kann ich beeinflussen. Eine feste API ohne Eingriffsmöglichkeit, die Daten erhebt von denen ich nicht weiß was drin steht, aber nicht. Also selbst wenn du 90% der von dir aufgeführten Dienste bewußt nicht nutzt kann man dir dann trotzdem mit der Tracing-Funktion datentechnisch auf die Pelle rücken.
Axxid schrieb:"Ooohh iPhoneX war etwa 3,25min etwa 5m entfernt von iPhoneY!"
iPhoneX gehört Heinz Krause. Dessen iPhone war letzte Woche schon länger in der Nähe von Max Huberts, der länger in der Nähe von Jessika Schmidt war, deren iPhone länger in der Nähe vom iPhone von Jens Müller war.
Du kannst die Kette gerne fortsetzen und dann überlegen was passieren kann wenn eines dieser Kettenglieder irgendwas ausgefressen hat.
Just Some Noise schrieb:Will ich meine Daten auf den Servern eines Demokratischen Staates lokal abgespeichert haben. Oder nehme ich ein Unternehmen, das auf maximalen Umsatz und Gewinn abzielt und in den USA den Firmensitz hat?
Weder noch.
Zuletzt bearbeitet: