My Fidelity
Lieutenant
Jop, ganz meine Meinung. Rein vom Design her ein schickes Teil, aber die Abmaße sind eindeutig "suboptimal".
Dann wohl doch eher der Touch.
Dann wohl doch eher der Touch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FredKune schrieb:Ja, so ein Werbetext liest sich immer sehr gut. Mal abgesehen davon, dass ich keine 230 EUR für einen Audio Player ausgeben würde, warte ich bei sowas immer lieber darauf, was von den vollmundigen Versprechungen der Hersteller (und das ist das einzige, was im Text steht) übrig bleibt, wenn das Ding auf den Markt kommt.
Problematisch finde ich immer, wenn die Teile zu viele Funktionen haben, weil es die Hersteller einfach nicht hinbekommen eine ergonomische Oberfläche zu entwickeln, die einen nicht nach 10min schon annervt. Die Oberfläche wird leider von Designern und vom Marketing gemacht, oder auch mal von Praktikanten, aber leider nicht von Leuten, die sich mit dem Thema auskennen. Das Gerät soll schließlich gut ausschauen, damit man es sich kauft. Ob man es danach auch vernünftig bedienen kann, ist dem Hersteller ja völlig egal.
+1. Aber bei 50 EUR Aufpreis für 8GB mehr internen Speicher werden die den Speicherslot schon absichtlich weggelassen haben. Spätestens die 32GB Version, die vermutlich für so 349 EUR kommt (Schätzung) würde sonst kein klar denkender Mensch mehr kaufen.
Ja mal abgesehen davon das ich vor einem jahr für den NW A-806 300€ Ausgegeben habe!
Wiesi21 schrieb:Tja, nur werden diese "veralteten" Formate am S9 mit Sicherheit besser aussehen als z.B. am Touch und außerdem sind H.264 oder Mpeg-4 AVC absolut nicht notwendig wenn man ohnehin nur niedrige Auflösungen fahren kann (ebenfalls beim Touch der Fall).
majinwalkman schrieb:Und ich bin schon der Meinung das man man das beste was Formate angeht im Player haben sollte egal ob das Screen klein ist oder nicht.
majinwalkman schrieb:Aktuell ist sind die einzigen Konkurrenten zum S9 nur der Ipod Touch (G2) sowie der iriver Spinn.
TakaBo schrieb:Wer eh nur die Charts in MP3 hört, der ist vielleicht besser beraten, wenn er beim iPod bleibt (wie mein Schwager )