coasterblog
Fleet Admiral
Mir wird das wieder zu zäh.
Bin raus.
Bin raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der lief aber doch nicht mit 3600MHz auf dem System?Tirreg420 schrieb:Patriot Viper Steel DDR4 32GB (2 x 16GB) 3600MHz
Evtl. machst du besser einen neuen Kaufberatungs-Thread auf,Tirreg420 schrieb:Welches mainboard + cpu würde sich denn am besten anbieten bei folgendem jetzigen Setup:
ja ich weiß. Das Netzteil hatte ein Freund von mir noch rumliegen.Nickel schrieb:Der lief aber doch nicht mit 3600MHz auf dem System?
Und schließ die Karte mit zwei Kabel am Netzteil an,
jeweils ein Kabel an PCIe1 und PCIe2, wenn es die CM Version des Netzteils ist.
Wir hatten dir bessere Netzteil empfohlen als ein System Power 9.
Ergänzung ()
Evtl. machst du besser einen neuen Kaufberatungs-Thread auf,
wenn du dir sicher bist neues Mainboard und CPU zu kaufen.
Tirreg420 schrieb:Welches mainboard + cpu würde sich denn am besten anbieten
Die maximal mögliche CPU des Sockel 1151 v1 ist ein i7 7700k.Tirreg420 schrieb:Jetzt stellt sich mir die Frage welche Cpu ich am besten nehmen kann für mein Mainboard ( msi z170a gaming m7).
Das liegt an Dir.Tirreg420 schrieb:Oder ob ich mir ein ganz neues mainboard kaufen sollte um andere cpus zu unterstützen
Da Intel 170er Chipsatz Mainboard, braucht er für den i7 7700k in BIOS Update.wuselsurfer schrieb:Die maximal mögliche CPU des Sockel 1151 v1 ist ein i7 7700k.
Der bringt mit etwas Glück 15%
Der grüne Hyrican AF-2?Nickel schrieb:Da Intel 170er Chipsatz Mainboard, braucht er für den i7 7700k in BIOS Update.
Stimmt, die bauen ihren eigenen Mist.Nickel schrieb:Und da braucht er eins von Hyrican selbst, Updates von MSI, Gigabyte, ... kann er
nicht nehmen, da Hyrican-PC OEM Mainboards hat.
Ja, der ist knackig zugenagelt im BIOS.Nickel schrieb:Die bieten aber so gut wie keine BIOS Updates zum Download an,
da es nach deren Meinung in der Regel nicht erforderlich ist.
Nickel schrieb:Also, bevor er hier einen i7 7700k kauft, mit dem Hyrican Support reden bzgl. Bios Update.