Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine neue Grafikkarte hat 3x8Pin PcI Stecker und mein NT 2x 2x8Pin (6+2). Ich habe 3x CPU 8Pin Stecker und mein Mainboard nur 1x Pin. Kann ich problemlos ein CPU Kabel 8Pin in meine GPU (Also 1x 2x8Pin + CPU 8Pin) stecken?
So wie du es schreibst, sind beide 8-Pin Kabel eine Zwillingspeitsche, also schließt du von einem Anschluss beide Kabelenden an und beim zweiten Kabel nur eines.
Sofern dein Netzteil zu den verbauten Komponenten passt, ist das kein Problem. Ehrlich gesagt keine Ahnung, warum da Leute nach einem neuen Netzteil schreien, ohne überhaupt zu wissen was vorliegt, ob das Netzteil Single oder Multi Rail ist etc.
Ehrlich gesagt keine Ahnung, warum da Leute nach einem neuen Netzteil schreien, ohne überhaupt zu wissen was vorliegt, ob das Netzteil Single oder Multi Rail ist etc.
Was könnte den wohl als Grafikkarte verbaut sein. Ich kenne nicht viele mit 3x 8 Pin.
Da sollte das NT doch locker mal 750W aus dem Ärmel schütteln.
Und wenn er nur 2 Stränge hat wird das NT wohl keine 750W haben.