B
bye
Gast
hi mache ein bild mit dem smartfone und lade es darüber hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ork1957 schrieb:Du könntest die Riegel einmal rausziehen und wieder erneut einstecken falls du letztens da mal rumgeschraubt hast, sonst kann es halt auch sein, dass die RAM Riegel aus welchem Grund auch immer instabil geworden sind. Eine andere Option wäre Spannung leicht erhöhen und schauen ob das das Problem löst, aber sonst sieht es eher danach aus, als ob du neue Speicherriegel bräuchtest
Da bringst was durcheinander - im ersten link ging es um Redpoline, der Artikel ist 1 Jahr alt.ork1957 schrieb:Weil das letzte Update hat einige Mitigationen hinzugefügt
der Unzensierte schrieb:Dann gehe auf 2x8GB wenn du das finanziell wuppen kannst.
Auch wenn ich dein Fazit teile, muss ich schon darauf hinweisen, dass es inzwischen mehr spiele gibt, bei denen die RAM Auslastung über 16GB geht.... Auch ohne Hintergrund Programme (außer dem, das den RAM ausliest natürlich).MadMax 21 schrieb:32 GB macht gar keinen Sinn, solange du nur zockst, mir ist kein Game bekannt , was dermaßen RAM frisst, wenn du nicht noch nebenbei diverse andere rechenintensive Programme offen hast, nur da macht deine CPU schon früher schlapp, als das dir da der RAM ausgeht.
2x 8 und gut ist
Baal Netbeck schrieb:Jedes Spiel?
Oder nur die CPU intensiven neueren?
Du hattest doch deine CPU in cinebench getestet oder?
(Bin am Smartphone, da ist das nachgucken ätzend).
Wenn da alles in Ordnung ist, wäre es z B. gut, nochmal nachzuprüfen ob diese CPU Last wirklich nur vom Spiel verursacht wird.....Spiel im Fenstermodus und beabachte daneben den Taskmanager.
Baal Netbeck schrieb:Wenn du zwei Monitor hat, brauchst du das mit dem Fenster Modus nicht machen.... Was mir da auffällt ist unter anderem die heftige Übertragungsrate...441MB/s? Das dürfte jede SATA SSD auslasten....lass dich von den 9% nicht verwirren.... Das ist die gemittelt Auslastung aller Laufwerke.... Ein Laufwerk auf 100% und ein zweites auf 0%, wird da als 50% angegeben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.