Cpu beratung

Ich will mit full hd zocken und auch ultra texturen und fxaa. der cpu kommt an seine grenzen laut test.

Mein Board jetzt ist ein MSI 970 G43.
 
@ kielergam : Kannst du auch mal was sinnvolles schreiben? Budget etc.
??? Man liest hier nur von dir ich will zocken auf full hd und zwar richtig....

sonst siehe Post 3
 
kielergam schrieb:
Ich will mit full hd zocken und auch ultra texturen und fxaa.

Könnte bei Moorhuhn und Tetris klappen. :D
Ansonsten solltest Du realistisch bleiben und erkennen, dass selbst Deine "Wunsch"-Konfigurationen aus dem Ausgangspost absolute Einsteiger-Gaming-Systeme sind und kein High-End. Bei manchen Spielen kannst Du froh sein, wenn es selbst in niedrigen bis mittleren Settings keine Ruckelorgie wird...
 
kielergam schrieb:
Ich will mit full hd zocken und auch ultra texturen und fxaa.

In aktuellen Spielen wird auch deine Grafikkarte dafür nicht reichen, eine neue CPU bringt dir da nur wenig.
In manchen Situationen würde eine neue CPU zwar mehr Bilder pro Sekunde (fps) bringen, höhere Grafikeinstellungen wirst du aber fast ausschließlich nur durch eine neue Grafikkarte bekommen.

Mein Tipp:
Spare dir das Upgrade bis du Geld für einen komplett neuen Spiele-Rechner zusammen hast (700-1000€) und frage dann noch einmal.

Vom alten Rechner wirst du dann vorraussichtlich nur das Gehäuse und die Datenträger übernehmen können, da deine aktuelle CPU mit einer stärkeren Grafikkarte, als deiner aktuellen voraussichtlich überfordert sein wird.
 
Zurück
Oben