H
hrafnagaldr
Gast
Hawk1980 schrieb:
Hmm bei meinem über den Multi übertakteten FX-8350 zeigt er weiterhin 4.0GHz an. Liegt evtl. an AMD Overdrive oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hawk1980 schrieb:
Lars_SHG schrieb:edit: Raspo - nichts geht über genug Kerne nicht wahr....
Jup, liegt am Software OC, bin da eher Bios OC Fetischist und hab für OC meine Profile angelegt die ich dann nur laden brauch.neo-bahamuth schrieb:Hmm bei meinem über den Multi übertakteten FX-8350 zeigt er weiterhin 4.0GHz an. Liegt evtl. an AMD Overdrive oder?
Auch Lukü stößt mal an ihre Leistungsgrenzen.Endlich mal ein Vishera über 5GHz ...ein Hoch auf deine Kühlung.
Kommt noch, keine Angst.Normal bei der VCore & das reicht ja auch ...dennoch schade, daß der Haswell nicht geknackt wird.
Hawk1980 schrieb:Na ob hier noch was geht?
Den Heizwell mit 4,4 ghz hol ich mir noch. Und der Winter ist ja auch noch nicht da."Viel Spielraum" wirst nicht mehr haben ...aber zum Knacken (4,4GHz) könnte es reichen.
Sign!See you nxt time ...
Warum nicht? Bei deinem Grafikscore hat aber was nicht hin. Welchen Treiber hasten drauf. Ein Screeny wäre auch nett.Bei mir leider nicht
pgene schrieb:Biete folgendes:
GTX580 (EVGA) - 88,56 fps
i7 3930k @3,4GHz - 1185 cb
Hawk1980 schrieb:Warum nicht? Bei deinem Grafikscore hat aber was nicht hin. Welchen Treiber hasten drauf. Ein Screeny wäre auch nett.
Das ist schade, woran liegts? Kühlung ? Oder schlechten Chip erwischt?Casi030 schrieb:Bei 4,8GHz ist Ende.
Dacht ich mir fast.Beim Grafikscore hast recht,Zahlendreher,nicht 170 sondern 107.