Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU+GPU - Neue Wakü - Langzeitprojekt
- Ersteller MrMorgan
- Erstellt am
GamingArtsXo
Captain
Die AS soll laut Hersteller soweit ich weiß nur mit maximal 40°C Wassertemp betrieben werden, aber an ein bisschen mehr wird die sicherlich auch noch nicht sterben. Ich würde an deiner Stelle schon 40°C als maximum nehmen, da sind die Schläuche dann nämlich auch schon ordentlich weich, und knicken wesentlich leichter als bei Raumtemperatur... Grundsätzlich könntest du die Wassertemp aber solange hochgehen lassen bis die Temperatur bei den Komponenten, die du kühlen willst, nicht mehr passt.
hm ok werd das system heute nochmal entleeren und die lüfter beim oberen 280er drehen damit die Frischluft von aussen anziehen. Da oben kommt nämlich immer sehr warme luft raus. Denke der Kühleffekt des 280er ist nicht gerade toll wenn er die Warmluft von innen nach aussen befördert.
so,
fast fertig. Fehlt noch die AGB beleuchtung.
Ergänzung ()
so,
fast fertig. Fehlt noch die AGB beleuchtung.
GamingArtsXo
Captain
Dann hängt der Kühler aber falsch herum, laut Anleitung soll der so rum hängen
henning.foorden
Lieutenant
Ein sehr schönes Projekt
GamingArtsXo
Captain
@OgieO: Doch, er kühlt ein paar grad schlechter und lässt sicht nicht so leicht entlüften
A
Amusens
Gast
MrMorgan schrieb:jup
guckst du
Huhu cool danke für die Fotos mit den Staubfiltern hatte nichts im Netz gefunden deswegen
Ergänzung ()
Cooles Projekt
A
Amusens
Gast
oh Schade ....... zb. das Case nicht so gut??? Man hatte ja "extra" Viel Platz für die Verkabelung auf der rechten Seite??
A
Amusens
Gast
hehehehe kenne ich ^^ deswegen habe ich ein CaseCon gebaut ....nur hat mir das Air 540 angetan und hatte es letztes Jahr schon gekauft für meinen PC für ~2017 bis ~2019 was so an Hardware kommt......Wären die Computer-Gehäuse nicht so groß hätte ich ne große Sammlung
A
Amusens
Gast
Yo Ich auch ......aber wie heißt das "never touch a running system" zu viel Umbauen ist auch nicht gut
hmm gibt hier keinen Thread mit "Show you Case" oder "Zeigt her Eure PC's" hatte gestern nicht gefunden deswegen da gab es doch mal so-was???
@MrMorgan Du hat ja auch bestimmt was abgestimmt mit Farben und so mit dem neuen PC wie so aus der SIg erkennen kann!!??!? oder nicht?
hmm gibt hier keinen Thread mit "Show you Case" oder "Zeigt her Eure PC's" hatte gestern nicht gefunden deswegen da gab es doch mal so-was???
@MrMorgan Du hat ja auch bestimmt was abgestimmt mit Farben und so mit dem neuen PC wie so aus der SIg erkennen kann!!??!? oder nicht?
https://www.computerbase.de/forum/threads/hands-on-auf-die-neue-asus-rog-sli-bruecke.1464852/
Klar, hier siehst du auch Bilder vom aktuellen System
Klar, hier siehst du auch Bilder vom aktuellen System