Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU+GPU - Neue Wakü - Langzeitprojekt
- Ersteller MrMorgan
- Erstellt am
so hab gestern aus Langeweile mal ein bisschen rumgeschraubt. Hab mein Netzteil gewechselt (altes BeQuiet raus, neues Corsair rein, hab die HDD vom vorderen Hotswap nach hinten per Adapter in einen 5,25" Schacht gesetzt und hab den Pumpeneinbau mal vorbereitet.
Hab die "Halter" der Hotswap Platten einfach nach unten gebogen und werden dann von innen den Demciflex Filter drauf setzen und hoffen das er das geschehen genug "verdeckt"
Hab die "Halter" der Hotswap Platten einfach nach unten gebogen und werden dann von innen den Demciflex Filter drauf setzen und hoffen das er das geschehen genug "verdeckt"
Anhänge
GamingArtsXo
Captain
Sind das Staubfilter für sämtliche Öffnungen im Case?
GamingArtsXo
Captain
Das ist ja mal was geniales Gibts schon nen Termin wann die Backplate ankommen soll?
oh man. der Typ bekommt das einfach nicht auf die Reihe mit der Backplate... zumindest ist sie weiß lackiert aber ohne Airbrush. Ist mir jetzt egal morgen hol ich die dann bleibt sie halt weiß.
Jetzt hab ich vorhin angefangen zu basteln und musste dann natürlich noch feststellen, das beim gebraucht gekauften CPU Kühler das halbe Montagematerial fehlt... hab ich natürlich nicht geprüft...
Jetzt hab ich vorhin angefangen zu basteln und musste dann natürlich noch feststellen, das beim gebraucht gekauften CPU Kühler das halbe Montagematerial fehlt... hab ich natürlich nicht geprüft...
repmag
Lt. Junior Grade
MrMorgan schrieb:Es fehlen die M4x10 Schrauben und so helle Unterlegscheiben fehlen 3 Stück
Dann ist ja nicht so schlimm. Solche schrauben findet man überall und Unterlegscheiben kann man sich selbst machen.
Trotzdem ist es ein schlechtes Verhalten vom Verkäufer.
Hi,
Nö, das kann ein klein wenig eingbrannte WLP oder ein Bearbeitungsrückstand sein. Aber kein Grund zur Panik, ich hab schon Kühler gehabt die deutlich schlimmer aussahen. Dürfte keinen Einfluß auf die Funktion des Kühlers haben. Mich würds jetzt nicht stören (zumal ich es an der Unterseite des Kühlers nicht mal sehen könnte).
Gruß
Jan
MrMorgan schrieb:Sind die Verfärbungen problematisch? Nicht oder?
Nö, das kann ein klein wenig eingbrannte WLP oder ein Bearbeitungsrückstand sein. Aber kein Grund zur Panik, ich hab schon Kühler gehabt die deutlich schlimmer aussahen. Dürfte keinen Einfluß auf die Funktion des Kühlers haben. Mich würds jetzt nicht stören (zumal ich es an der Unterseite des Kühlers nicht mal sehen könnte).
Gruß
Jan