CPU+GPU - Neue Wakü - Langzeitprojekt

Dann fehlt doch jetzt gar nicht mehr so viel ;) Hab ich richtig zusammengezählt und es fehlt wircklich eigentlich nur noch schlauch + tüllen + Kühlflüssigkeit?

ne nicht ganz.

Es fehl tnoch Durchflussmesser, Tempsensor sowie sämtliche Anschlüsse. ich will die Aquaero 4.00 gegen ein 5er LT tauschen. Es fehlen noch sämtlich Lüfter für die Radis. Dann fehlen noch die gnazen Beleuchtungsoptionen. Das Farbkonzept steht noch nicht 100% usw usw

Alles in allem noch Zeugs für rund 300€ ;)

Ja, aber Tempsensor und co gehört jetzt nicht zur grundausstattung bei einer wakü ;) Aber stimmt, die Lüfter hab ich noch vergessen... Was soll den als nächstes her?

Denke die Lüfter aber bei Neukauf sind das auch schon wieder 80 bis 90€

welche Lüfter würdet ihr denn bevorzugen für einen Magicool 360er Slim Radi?

Caseking.de » Lüfter » Cooler Master » Cooler Master 120mm JetFlo FAN – weiß

oder

http://www.caseking.de/shop/catalog...r-AF120-LED-120mm-weiss::25179.html?from=cart

Der Magicool hat ja glaub eine nicht ganz so enge Lamellenstrucktur, da ist hohe Fördermenge ja nicht ganz so wichtig oder?

Die Lüfter müssen weiße LEDs haben.

Leider brauche ich auch ncoh 2x140mm Lüfter mit weißen LEDs, daher hab ich da bisher als einzige Option diese hier gefunden:

Caseking.de » Lüfter » 140mm Lüfter » Corsair LED Lüfter AF140-LED - 140mm weiß

diese sollen an einen 280er Magicool Slim ran.

Damit ich die gleichen Lüfter von der Optik habe, dachte ich eben an die 120er Corsair Lüfter (sonst schauts evtl doof aus wenn ich vorne am 360er andere Lüfter verbaue wie oben am 280er??)

Zuletzt bearbeitet:
so,

die Caseking Lieferung ist da :)

IMAG0547.jpgIMAG0548.jpgIMAG0549.jpg

Und die nächste Caseking bestellung ist raus.

4x Corsair AF-120 LED White
2x BitFenix 3x3pin Lüfter Adapter

Video vom neuen RAM :)

http://youtu.be/ZVH_5tgnirs

Zuletzt bearbeitet:
Der leuchtet doch schön :D Wenn das bei dir so weiter geht dauert das ja gar nicht mehr lang bis die Wakü fertig ist ;)

Naja weiter gekauft wird jetzt definitiv erst nächsten Monat ;-)

Bisher hab ich noch nicht raus gefunden ob man die LEDs verstellen kann. Die leuchten je nach Speicher Zugriff anders
Ergänzung ()

und schon ist die nächste Lieferung von Caseking da ;) Jetzt warte ich noch auf den letzten Marktplatzkauf und dann gibts im März noch eine letzte Bestellung bei AT dann hab ich alles

IMAG0551.jpgIMAG0552.jpgIMAG0553.jpgIMAG0554.jpg

SO,

könnten hier ein paar Wakü Profis nochmal über meinen Warenkorb schauen. MIr fehlt abschliessend glaub nur noch das was da drin ist. Aber checkt es bitte nochmal gegen ob ich auch nichts vergessen habe, ich würde da im Luaf der nächsten Woche gerne Bestellen.

Nicht wundern über die wnigen Anschlüsse, ich bekomme die Tage noch gebraucht 9x gerade 16/10er.

Also bitte einmal kurz überfliegen und mir einen Wink mit dem Zaun geben wenn noch was fehlt.

Das Fertiggemisch variiere ich evtl noch kurzfristig.

Über welchen Warenkorb?

Im startpost

Sry ;)

Für was brauchst du einen Schlauchverbinder?
Gar keine 90° Winkel? Ich würde zwei mitbestellen, falls man sie während dem einbau dann doch auf einmal braucht damit der Schlauch ordentlich liegt.
Einen Schlauchabschneider braucht man nicht, eine normale Haushaltsschere hat bei mir und vielen anderen diesen Job übernommen.
Für was die ganzen Schrauben? Waren bei den Radis keine dabei?
Und warum zwei von den G1/4 Beleuchtungsmodulen?

nicht über zuviel meckern ;) ich hab gern was in petto ;)

Den Schlauchabschneider hätte ich gerne, hab auch schon oft gelesen das der gut sein soll.

Bei meinen Radis waren keine Schrauben dabei da beide gebraucht gekauft wurden. 90° werd ich noch dazu packen. Den Schlauchverbinder hab ich mal so auf verdacht rein.

Hier gehts auch weniger drum das ich vlt Zeug für 20-30€ zuviel kaufen sondern eher darum das ich nicht zuwenig hab ;)

Gut, dann noch eine Frage: Warum 20 von den 6mm schrauben? Für was brauchst du die denn?
Und wegen der Flüssigkeit: Nimm lieber klare Flüssigkeit, da bei farbiger sich irgendwann Rückstände an den Kühlern und co. absetzten. Double Protect Ultra ist hier z.B. gut, verwende ich selbst auch und bis jetzt sind noch keine Algen da, im Gegensatz zu meinem letzten Kühlmittel :freak:

Schrauben zur Sicherheit ist ja im Endeffekt nur ein Cent Artikel. Das farbige Mittel halt zur Optik damit man im agb was sieht. Oder meinst du es langt klare Flüssigkeit und z.b eine blaue LED an agb?

Würde ich machen, das bisschen Farbe im AGB würde ich nicht für das Risiko von Ablagerungen wollen.

so, die letzte Bestellung ist getätigt bei Aquatuning :)

Heute müsste bereits mein Phobya Flexlight UV kommen.

Dann kanns in 1-2 Wochen losgehen wenn ich meien Backplate vom Lackierer zurück habe.

Das klingt doch gut, dann bin ich mal gespannt wie du mit der Wakü zufrieden bist ;) Kommt jetzt eigentlich die Aquaero 4 rein?

ne die Aquaero 4 hab ich übers Luxx verkauft, hab mir die 5LT bestellt mit Passivkühler

so, nun ist die letzte Lieferung eingetroffen von Aquatuning.

Leider hab ich den Shoggy vergessen, evtl fahr ich am Samstag mal in Baumarkt...

Leider bekomme ich meine Backplate erst frühestens nächse Woche vom Lackierer deshalb kann ich das WE noch nicht loslegen. Ich werde die Wakü evtl mal am Wochenende ausserhalb aufbauen und auf Dichtigkeit prüfen usw...

IMAG0570.jpgIMAG0571.jpgIMAG0572.jpgIMAG0574.jpg