Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU+GPU - Neue Wakü - Langzeitprojekt
- Ersteller MrMorgan
- Erstellt am
GamingArtsXo
Captain
Auch von mir viel Spaß beim basteln, da hätt ich auch mal wieder lust drauf Kriegen wir Bilder vom Endprodukt? Bitte
hier mal trockenaufbau und gleich folt der dichtigkeitstest
so hab mal n bissl gebastelt. wollte zwar erst nächste Woche anfangen wenn meine Backplate da ist aber ich konnts einfach nicht lassen
Hab mal die aquaero und den Frontradi samt Lüfter installiert. Das richtig Chaos geht dann voraussichtlich erst nächstes WE los...
Leider wird das Staubproblem jetzt erst richtig losgehen da ich den Staubfilter vorne entfernen musste...
Ergänzung ()
so hab mal n bissl gebastelt. wollte zwar erst nächste Woche anfangen wenn meine Backplate da ist aber ich konnts einfach nicht lassen
Hab mal die aquaero und den Frontradi samt Lüfter installiert. Das richtig Chaos geht dann voraussichtlich erst nächstes WE los...
Leider wird das Staubproblem jetzt erst richtig losgehen da ich den Staubfilter vorne entfernen musste...
Zuletzt bearbeitet:
GamingArtsXo
Captain
Für ne Wakü kann man das bisschen staub doch in Kauf nehmen War alles schön dicht?
GamingArtsXo
Captain
Du verbaust gebrauchten Schlauch?! Da würde ich auf jeden Fall eher Neuware benutzen. Darin überwindet das Wasser ja immerhin die größten Strecken
so leider ist mir das mit den Hotswap Einschüben im unteren Gehäuseteil echt zu blöd. Die behindern einfach den vorderen Radi mit den Anschlüssen. Hab mich entschieden die zu entfernen. Muss mir blos noch überlegen wie ich das am besten anstelle und danach den Boden "verschönere"....
GamingArtsXo
Captain
Wie wärs mit Nieten aufbohren? Dann kannst du das ganze Teil einfach rausnehmen, und verunstaltet hast du auch nichts
Edit: Ach das sind ja solche einschübe, die sehen auf deinem Bild oben gar nicht aus wie genietet... Dann einfach raus damit und von unten ne schwarze Aluplatte hin, dann sind auch keine Löcher mehr da
Edit: Ach das sind ja solche einschübe, die sehen auf deinem Bild oben gar nicht aus wie genietet... Dann einfach raus damit und von unten ne schwarze Aluplatte hin, dann sind auch keine Löcher mehr da
GamingArtsXo
Captain
Kriegt man die Einschübe dann gar nicht einfach so raus? Vl kannst du sie mit dem Dremel zerschneiden und in Stücken rausholen...
hab jetzt schon den Tipp bekommen sie einfach nach unten zu biegen werd mal testen in wieweit das geht und was ich dann zum cleanen unternehmen kann...
Heute ist mein neues Netzteil gekommen.. .lecker Corsiar RM850 Watt
Heute ist mein neues Netzteil gekommen.. .lecker Corsiar RM850 Watt
GamingArtsXo
Captain
Hast noch ein SLI vor? Und biegen geht natürlich auch, aber mitm Dremel machts mehr Spaß
GamingArtsXo
Captain
Warum dann so ein starkes Netzteil? Oder gibts nichts kleineres Vollmodulares?
doch, aber wegen geplantem OC und ich wollte mir doch noch ein paar möglichkeiten offfen lassen.
Ich denke bei OC kann mein System doch um die 500-550W ziehen. Muss ja nicht am Limit laufen. SLI ist ja auch IRGENDWANN nicht ausgeschlossen.
Ich denke bei OC kann mein System doch um die 500-550W ziehen. Muss ja nicht am Limit laufen. SLI ist ja auch IRGENDWANN nicht ausgeschlossen.