Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtCPU-Kühler für Ryzen: Umrüst-Kits für AMDs Sockel AM4 im Überblick
we expect most outstanding orders of the AM4 bracket to ship to pre-order customers in early April. As such, you should expect an update on your order's shipping status on or before April 7th.
ja, die rede, aber darauf geb ich nicht so viel.
es kommt so oder so zu spät, teile sind zurück geschickt und ich kauf mir vom geld nen bike rahmen. hab ich mehr von
Bei NZXT läuft es ganz gut, Antrag gestellt und einige Stunden später die Antwort.
Hello XXX
I'd like to inform you that we have approved your request. Please allow us to process and ship this within 1 - 8 business days and update you with the tracking number once it's available to us.
We greatly appreciate your patience and we'll be back with more information.
naja ich habs bei Prolimatech letzte Woche wieder mal probiert - aber wenn selbst Reaktionen wie CB hier keine Antwort bekommen - kann mich mir das eigentlich schenken.
naja bis Anfang Mai wenn die neuen Ramteiler kommen warte ich sowieso ab und bis dahin hoffe ich halt auf das berühmte Wunder
Viele Leute, inklusive mir, verwenden auf ITX Systemen den Samuel 17 von Polimatech. Ich habe mal angefragt ob dieser kompatibel zu AM4 sein wird bzw. ob ein Adapter Kit verfügbar sein wird. Hier die Antwort:
Dear Sir,
Samuel 17 is not compatible with AM4.
Best regards,
Selena Lee
Prolimatech Co.,LTD.
E-mail:hy.lee@prolimatech.com
I am currently using a Samuel 17 cooler on a FM2 ITX Board. I am planning to update to AMD Ryzen using the AM4 platform. Is it possible to mount the Samuel 17 to AM4 boards or are there adapter kits available? Would be very disappointing to replace this good and expensive cooler.
Das finde ich sehr sehr schade. Schließlich hat der Kühler damals ca. 40€ ohne Lüfter gekostet. War also eher ein hochpreisiges Teil und ist jetzt für die Tonne. Für mich daher die Entscheidung Prolimatech Kühler in der Zukunft zu meiden. Andere Hersteller, wie bspw. Scythe mit dem Shuriken Rev. B, schaffen es Adapter zur Verfügung zu stellen oder die Kühler sind bereits kompatibel.
am liebsten würd ich nach Taiwan fliegen und diesen Prolimatech-Ar********* so richtig schön dahin treten wo es immer schön dunkel ist.
solche ausdrücke sind normal nicht meine Art aber ich ärgere mich so massloss darüber das ich einen Super Kühler wie den Megahalems und den Genesis zum Alteisen geben kann
@sakphul: An wen hast du dich gewendet um die Antwort zu erhalten?
HAb schon mehrmals über die Prolimatech jemadnen zu erreichen, und nie eine rückmeldung erhalten.
@sakphul: An wen hast du dich gewendet um die Antwort zu erhalten?
HAb schon mehrmals über die Prolimatech jemadnen zu erreichen, und nie eine rückmeldung erhalten.
liegt wohl daran das sakphul gefragt hat ob sein Kühler zu Am4 kompatibel ist. Ich hab mittlerweile 4mal an ebefalls Prolima.com@msa.hinet.net geschrieben.
Allerdings mit der Frage ob es Kits zum umrüsten geben wird und darauf hab ich nie eine Antwort bekommen.
Ich hab gestern mal ne Anfrage an Rajintek für ein Themis Umrüstkit rausgeschickt, mal schauen. Mein Board ist schon da, CPU, Speicher und SSD sollten Anfang der Woche eintrudeln ;-)