Blacksurfer
Lieutenant
Siverado
@TeddyBiker
Ich hab mir vor kurzem auch nen Silverado zugelegt und vorher mit dem Techniker von Noise Control abgecheckt ob der Silverado auch für den XP2000+ brauchbar ist und das is er. Theoretisch bis zu realen 1.800 MHz. Du musst allerdings die mitgelieferten Strom-Adapterkabel austauschen und den Lüfter mit mehr Volt betreiben, dadurch wird er schneller (auch etwas lauter) und kühlt richtig gut.
Also verkauf deinen Silverado nicht zu schnell....
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin shadow,
Ick habe mir vorsichtshalber den vermeintlichen Billiglüfter Spire 5E34B3-HH gekauft, um nicht am Samstagmittag aufm Schlauch zu stehen, wenn der Silverado nicht ausreicht.
Und, was soll ich sagen, beim Silverado hatte der 1800+ auf Volllast ca. 67°. Das war mir doch *zu warm* und ich habe den Spire montiert, welch Wunder, der *Billiglüfter* hält die Temperatur auch bei Volllast auf ca. 50° bei angenehmer Geräuschkulisse.
Ich bin doch sehr angenehm überrascht, da ich schon mal ein Spire für den 1200er hatte, und der war wirklich nicht gut, wobei er angeblich bis 1500 zugelassen war.
Für den Spire 5E34B3-HH habe ich 27 € bezahlt und da ist sogar Silberpaste dabei.
Also, falls jemand ein Silverado benötigt, PM an mich.
@TeddyBiker
Ich hab mir vor kurzem auch nen Silverado zugelegt und vorher mit dem Techniker von Noise Control abgecheckt ob der Silverado auch für den XP2000+ brauchbar ist und das is er. Theoretisch bis zu realen 1.800 MHz. Du musst allerdings die mitgelieferten Strom-Adapterkabel austauschen und den Lüfter mit mehr Volt betreiben, dadurch wird er schneller (auch etwas lauter) und kühlt richtig gut.
Also verkauf deinen Silverado nicht zu schnell....