Alexander2
Fleet Admiral
Die gemeinten kühlen nicht die Luft, die bewegen nur die Luft.Barantos schrieb:Luftkühler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gemeinten kühlen nicht die Luft, die bewegen nur die Luft.Barantos schrieb:Luftkühler
Barantos schrieb:Hi!
Ich habe neben der WK noch 4 Luftkühler.
Die Temperaturen unterscheiden sich nur leicht und laut dem tollen Internet soll das wohl OK sein.Alexander2 schrieb:defekt...
Barantos schrieb:Ich habe neben der WK noch 4 Luftkühler.
Kannst halt noch so weiter rumeiern, musst du selbst wissen. Wenn ich das richtig sehe bin ich nicht der einzige, der auf defekt bei der wakü tippt.Barantos schrieb:Die Temperaturen unterscheiden sich nur leicht und laut dem tollen Internet soll das wohl OK sein.
Wie installiert? Dir ist doch klar, daß zuviele Lüfter auch kontraproduktiv sein können? Einen an der Gehäuserückwand, möglichst über der Graka, einen in der Front, hinten absaugend, vorne Luft reinziehend.Barantos schrieb:Ich habe neben der WK noch 4 Luftkühler.
genau, jeder einzige popelige Luftkühler bekommt das besser hin als es jetzt gerade ist. Und wenn du dir einen guten besorgst geht das sehr gut wegzukühlen.Tzk schrieb:Ansonsten: Intel XTU meldet bei 12W Verbrauch 100°C Kerntemperatur und "Termal Throtteling: YES". Das heisst auf gut deutsch das der Prozessor aus Gründen nicht gekühlt wird.
Die Temperaturen sind nicht Okay! Grundgütiger! Mit einem passablen Luftkühler kommen sie normalerweise nicht einmal in die Nähe der von dir genannten Temps! Die CPU wird definitiv so gut wie nicht gekühlt.Barantos schrieb:Die Temperaturen unterscheiden sich nur leicht und laut dem tollen Internet soll das wohl OK sein.
Der TE meinte damit die beiden Schläuche auf Nachfrage von jemandenLuxmanl525 schrieb:Die Temperaturen sind nicht Okay!
Barantos schrieb:Die Temperaturen unterscheiden sich nur leicht und laut dem tollen Internet soll das wohl OK sein.
Na was für ein Profi!Barantos schrieb:Er hat eigentlich nur die schläuche überprüft und die wasserkühlung abgebaut um die WLP zu überprüfen und das wars.