Cpu oder Gpu Fehler + Bluescreens

ich habe zurzeit kein zweites System an dem ich testen könnte.

Was ich jedoch bis jetzt herausgefunden habe, ist dass
1. meine Grafikkarte auf 1120mhz clock speed läuft statt den angegeben 1411mhz
2.Der Ram einzeln perfekt funktioniert, aber gleichzeitig eingesetzt, komm ich nicht auf 2933mhz, sondern nur auf 2133mhz, während die Riegel einzeln auf 2933mhz ohne Probleme laufen

bluelikeblue schrieb:
ich habe zurzeit kein zweites System an dem ich testen könnte.
Das glaube ich gerne.Vlt. kennst du ja jemanden???Wie gesagt wäre das extrem hilfreich!
bluelikeblue schrieb:
1. meine Grafikkarte auf 1120mhz clock speed läuft statt den angegeben 1411mhz
2.Der Ram einzeln perfekt funktioniert, aber gleichzeitig einesetzt, komm ich nicht auf 2933mhz, während die Riegel einzeln auf 2933mhz ohne Probleme laufen
Das sind Indizien die dir nur bedingt weiterhelfen,und keinesfalls wird hier jemand im Forum mit diesen Infos eine 100%tige Antwort geben können.Ich weiss nur zu gut wie nervig und ärgerlich so ein instabiles System ist.
Aber es gibt keine andere Methode als die beschriebene um den Fehler herauszufinden.

Okay, werde ich machen.

Eine Frage zum Netzteil, sind die 400W pure power 11 ausreichend für mein Pc oder sollte ich ein 500W Netzteil kaufen

D
bluelikeblue schrieb:
Eine Frage zum Netzteil, sind die 400W pure power 11 ausreichend für mein Pc oder sollte ich ein 500W Netzteil kaufen
Das pure Power 11 400W ist-wie gesagt- für dein System völlig ausreichend!

Hmm okay,
ich habe es auch endlich geschafft den Ram auf 2933mhz zu bringen, läuft perfekt
bin mir ziemlich sicher, dass es am Ram nicht liegen kann.

Ich werde nächste Woche meine Grafikkarte austauschen lassen und mich dann hier nochmal melden wenn alles passt

Zurück
Oben