K
knoxxi
Gast
3k ist nichts weswegen man sich nen Kopf machen muss. Da kann Fenster auf oder zu schon mehr Effekt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Postman schrieb:Ich kenne aber wirklich niemandem dem eine CPU mal abgeraucht ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Siegfriedphirit schrieb:Ivy -und Sandy Bridge sind immer noch aktuelle Prozessoren. Nicht wegen des Alters-aber wegen der immer noch ausreichenden Leistung. Wie heiß dürfen die denn werden?
Dann melde ich mich mal als Erster. Hinbekommen mit einem C2D E7200 auf einem Gigabyte Mainboard dessen Auto-OC Funktion aktiviert war. Die hat viel zu viel Spannung gegeben, ich habe die Temperaturen allerdings nicht im Auge behalten. Irgendwann roch es wie verrückt, Rechner aus und die CPU hatte am Boden sichtbare Verschmorungen.Postman schrieb:Ich kenne aber wirklich niemandem dem eine CPU mal abgeraucht ist.
DaZpoon schrieb:Dann melde ich mich mal als Erster. Hinbekommen mit einem C2D E7200 auf einem Gigabyte Mainboard dessen Auto-OC Funktion aktiviert war. Die hat viel zu viel Spannung gegeben, ich habe die Temperaturen allerdings nicht im Auge behalten. Irgendwann roch es wie verrückt, Rechner aus und die CPU hatte am Boden sichtbare Verschmorungen.
Postman schrieb:Die 5 GHZ und mehr Fraktion nehme ich zudem generell nicht für voll, weil es nichts gibt worauf eine solche Leistung optimiert ist,
SothaSil schrieb:Das stimmt höchstens Näherungsweise. Halbleiter sind hochgradig Temperaturabhängig. Mit hochkomplexen Halbleiterbauteilen wie CPUs kenne Ich mich dazu zu schlecht aus um hier genauen Abhängigkeiten zu kennen.
TrueAzrael schrieb:Ich betreibe die meisten Dinge allerdings nicht annähernd am Limit.
Iscaran schrieb:Dann sieht man sehr schnell warum viele OCed Hardware nach 3-5 Jahren anfängt die ersten Ausfälle zu zeigen.