Substanzlos
Lt. Commander
Floletni schrieb:Da denk ich anders. Mit einen X3 verdienen sie weniger Geld als an einen X4. Mit dem Geld könnten sie den Laser benutzen und bestimmt noch mit einem Plus rauskommen. Ein Kern per Lasercut wegschneiden, wird bestimmt keine 10 Euro kosten die sie durch die Quads einnehmen.
Falsch gerechnet. Ich hab mir den X3 gekauft, da war mir das mit dem Core freischalten nicht bekannt.
Wieso hab ich mir nen X3 gekauft? Wollte etwas mehr Performance und da kam mir der X3 gerade recht. Quad braucht ich keinen, nen K10.5 Dualcore gabs noch nicht also ab den X3 gekauft.
Du vergisst, das die Leute die das versuchen zu 90% eh keinen Quad gekauft hätten, a) weil die es nich brauchen, b) kein Geld dazu haben oder c) Spaß damit haben Hardware zu quälen. Bei mir trifft alles zu.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Irgend wer hier hat geschrieben, dass Gigabyte an der Performance seiner Boards arbeiten sollte. In wie fern?
Bin eigendlich zufrieden, merk nich wirklich den unterschied zu dem DFI was ich vorher hatte, aber leider schon nach einem Monat defekt.
Zuletzt bearbeitet: