Graf-von-Rotz
Banned
@ suizid : Ne leider bisher nicht - Bin ja selbst Intel User und habe das AMD Sys nur einem Bekannten konfiguriert . Danke für den Tipp erstmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sdfghjklNEWS schrieb:[...]BIOS-Baustein zu nutzen. Anschließend kann man vom neuen BIOS profitieren[...]
Gu4rdi4n1337 schrieb:Das will AMD sich schenken...
Kann man jetzt auch. Man hat die Wahl zwischen korrekter ACC-Funktion und Kernfreischaltung.vander schrieb:Somit muß AMD den Bug beseitigen damit jmd mit einem x3 und defektem 4ten Kern die ACC Funktion so eines Board vernünftig nutzen kann.
Asus bietet inzwischen auch zusätzlich die Möglichkeit zum Freischalten an. Wird also wohl die große Runde machen (MSI, DFI, Biostar, etc.).vander schrieb:Die Diskussion geht lediglich um die im Artikel erwähnte hypothetische Möglichkeit das AMD mit GiBy aneinandergerät, weil die dem User zusätzlich die Möglichkeit zum freischalten zusätzlicher Kerne freihalten
Ich glaub, du verstehst mich und die News falsch. Man kann inzwischen ACC so nutzen, wie es von AMD vorgesehen ist (d.h. mit fehlerbereinigtem Microcode), aber mit einer weiteren Bios-Option auch wahlweise die Kerne freischalten (dann wird der fehlerbehaftete Microcode verwendet).Asrock_User schrieb:@ theorist - Was heist inzwischen? Inzwischen ist die Sache ja schon fast ein alter Hut. ASRock wirbt bereits seit März mit der Sache.
Gu4rdi4n1337 schrieb:Bin zwar überzeugter Gigabytler, aber ich finds Quark das freizuschalten!
Alle die jetzt behauptet haben, dass AMD den vierten Kern absichtlich abschaltet, und diese nicht defekt sind, hat keine Ahnung von der Produktion von Prozessoren!
Bei Intel sind auch einige Fälle, indenen ein Q6600 zu einem E6600 gemacht wurde, weil 2 Kerne defekt waren!
Gu4rdi4n1337 schrieb:ja und?
2 DC die zusammen in einer Hülle stecken
ist einer dieser beiden DC defekt, wird er vom Quad zum Dual
wo liegt das problem?