war das jetz ironisch gemeihnt oder was ?!!!!
solche dumme kommentare kann ich garni leiden !
> ich will ja übertakten um geld zu sparen weil man so einen sehr kleinen (günstigen) CPU kaufen kann und so übertakten das der so schnell wie n schneller ist !
naja also die anderen komponenten werden wahrscheinlich :
CPU: ? ^^
RAM: 4096mb DDR- 800 oder 1066
Graka: 9800 GT (für etwa 100 €)
Mainboard: P5Q Pro
Festplatte: 250 GB oder 320 GB
Monitor: 19", 20 " oder 22" weis ich noch nicht genau
Netteil: Xilence Power 500 Watt (28 €)
• (ist die zusammenstellung so ok oder gibt es da was zu verbessern ?) •
der Rechner sollte insgesamt nicht mehr als 5xx€ oberste schmerzgrenze ist 650 € aber dann solte er schon ziemlich schnell sein ^^ (und vorallem solange wie möglich "aktuell")
naja und ich wollte mir schon wenn ich den neuen PC habe neue Games kaufen als erstes wollte ich mir GTA 4 kaufen naja und es werden sehr wahrscheinlich noch weiter folgen
aber trotz allem ein Quad lohnt sich für mich nicht oder ?
solche dumme kommentare kann ich garni leiden !
> ich will ja übertakten um geld zu sparen weil man so einen sehr kleinen (günstigen) CPU kaufen kann und so übertakten das der so schnell wie n schneller ist !
naja also die anderen komponenten werden wahrscheinlich :
CPU: ? ^^
RAM: 4096mb DDR- 800 oder 1066
Graka: 9800 GT (für etwa 100 €)
Mainboard: P5Q Pro
Festplatte: 250 GB oder 320 GB
Monitor: 19", 20 " oder 22" weis ich noch nicht genau
Netteil: Xilence Power 500 Watt (28 €)
• (ist die zusammenstellung so ok oder gibt es da was zu verbessern ?) •
der Rechner sollte insgesamt nicht mehr als 5xx€ oberste schmerzgrenze ist 650 € aber dann solte er schon ziemlich schnell sein ^^ (und vorallem solange wie möglich "aktuell")
naja und ich wollte mir schon wenn ich den neuen PC habe neue Games kaufen als erstes wollte ich mir GTA 4 kaufen naja und es werden sehr wahrscheinlich noch weiter folgen
aber trotz allem ein Quad lohnt sich für mich nicht oder ?
Zuletzt bearbeitet: