Ich finde es schade das evga nicht mehr ist. Ich selbst habe eine evga gpu namens Gtx 1650 und die ist echt gut gewesen. Nun ja so gut wie ich es nun habe werde ich wohl nie mehr wieder haben. Da es keine neuere dedizierte gpu gibt die besser ist als die Gtx 1650 und ebenso 75 Watt hat , gibt es auch für mich keine Alternative mehr. Das. Herunter drosseln damit ich überhaupt was neueres habe Hauptsache 75 Watt ist nicht der bringer. Es bleibt am Ende nicht so viel mehr an Leistung übrig für full hd. Da heist es entweder abwarten und hoffen das es mal ne neuere 75 Watt gpu kommen wird, was aber wohl nie mehr kommen wird oder halt gleich auf eine CPU mit onboard gpu umsteigen. Naja noch hat es ja Zeit. 2025 ist noch lange hin und solange ich keine neuen PC spiele zocke und immer weiter auf full hd bleibe, dann wird das schon gehen. Wenn die mal abkratzt habe ich halt nicht mehr so viele Optionen. Dann hieße es neues System holen oder ne ältere gebrauchte rein stecken. Der Bedarf an ner Gtx 1650 wie ich anfangs gedacht hatte ist doch nicht so hoch wie vermutet. Die Gtx 1650 langweilt sich eigentlich mehr oder weniger bei mir. Ne Gtx 750 ti Leistung in onboard ist auch fast erreicht. Also viel Luft ist da eh bald nicht mehr vorhanden.
Die Zukunft ist bei mir klar, bei so einigen sehe ich das wohl eher nicht so. Und wenn es noch mehr so User wie mich gibt, geht es ohnehin immer mehr Herstellern dahin. Haben die sich aber alle selbst zu zu schreiben. Der Größte schuldige ist jedoch nvidia selbst daran.
Wenn sie was neues mal rausgebraucht hätten, wäre wohl auch ich bereit gewesen. Nun ist es jedoch zu spät.
Die Zukunft ist bei mir klar, bei so einigen sehe ich das wohl eher nicht so. Und wenn es noch mehr so User wie mich gibt, geht es ohnehin immer mehr Herstellern dahin. Haben die sich aber alle selbst zu zu schreiben. Der Größte schuldige ist jedoch nvidia selbst daran.
Wenn sie was neues mal rausgebraucht hätten, wäre wohl auch ich bereit gewesen. Nun ist es jedoch zu spät.