Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrash Bandicoot 4: Genügsames Jump'n'Run erscheint im März für PCs
Wie erwartet schafft es Crash Bandicoot 4 auch auf den PC. Auf neuen Konsolen und der Switch, die mit einem gelungenen Port lockt, gibt es das Spiel seit heute, Windows-Rechner müssen noch bis zum 26. März warten. Die Systemanforderungen bleiben selbst in der empfohlenen Konfiguration niedrig.
Auch auf dem PC, zumindest wenn ich das richtig verstehe. Jedes Spiel, bzw. jede Engine, die eine freie Auflösungsskalierung erlaubt, kann intern ja erstmal beliebige Auflösungen rendern.
Der Unterschied bei den Konsolen ist wohl, dass es dort mittlerweile beinahe Standard ist, dass das quasi durchgehend dynamisch im Hintergrund angepasst wird.
laut verlinktem artikel sind es zwischen 720 und 792p - nicht 729. das ergäbe nämlich wirklich keinen sinn, wegen 9 pixel in der höhe braucht man den aufwand einer dynamischen auflösung nicht
In docked mode, the average resolution we found is in the 720 to 792p range
Sehr sehr geiles Game! Auf der PS4 Pro beim Kollegen durchgezockt. Lohnt sich definitiv und macht auch extrem süchtig. Balance zwischen Schwierigkeit und Try and Error ist perfekt. 😂
Ich verstehe bis heute nicht wieso bei den CPU Anforderungen zwischen AMD und Intel manchmal so riesen Unterschiede sind. Ryzen 5 1600x oder i5 2500K? Warum nicht Ryzen 3 1200? Der ist doch auf i5 2500k Niveau