Towatai
Commodore
Frag mal bei nVidia ob man dir nen Treiber für win7, 8 oder 10 für eine GeForce680 GTX gibt.
GANZ schlechtes Bsp. da die besagte Karte wunderbar mit den neuesten Treibern seitens NV läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal bei nVidia ob man dir nen Treiber für win7, 8 oder 10 für eine GeForce680 GTX gibt.
Jetzt mal ohne auf das Video einzugehen:lexus77 schrieb:PS: angeblich soll sie soundtechnisch SEHR gut sein... zumindest dem Test im Video nach und der Typ scheint sich auszukennen...
Meine X-FI Titanium (pcie) läuft dank Daniel K Treiber (goggle) auch unter Win 10 noch hervorragend.JhnWyn schrieb:ich kann auch nicht verstehen wie viele hier keinen unterschied merken, von onboard sound zu einer creative x-fi zb.
weiß schon gar nicht mehr wie viele jahre ich meine creative x fi platinum(? glaube ich) habe, aber ich will den geilen sound nicht mehr missen!
alleine für ego shooter ist es schon fast wallhack wie ich die gegnerischen schritte höre. keiner wollte mir glauben wenn ich in teamspeak sagte "pass auf der der kommt jetzt von links!" da kommt dann immer nur "ne habe ich gar nicht gehört"
leider ist bei meiner X FI der microfon eingang defekt, bzw hört man mich kaum und meine stimme ist sehr am rauschen.
gibt es eine gute alternativ karte die der X FI ähnelt und auch unter win10 funktioniert? ich bin noch auf win7 und froh das die alte noch so gut läuft
wäre die soundblasterX AE-5 eine gut alternative? oder gibt es noch ein gutes vorgänger model?
Maik.x schrieb:der ehemals führende Soundaktenhersteller baut nur noch billigen scheiß...... nicht mal mehr 7.1 können die noch