E
Elwies
Gast
1) Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. (leider wird aber aus den von mir aufgezeigten Gründen dahingehend im PC Bereich kein Aufwand betrieben.)Creeping.Death schrieb:@Elwies Ich habe nicht behauptet, Schirmung wäre egal, da muss Aufwand betrieben werden, keine Frage.
Warum ich mich ursprünglich in diesen Thread eingeklinkt habe, war das Geheule von wegen "Creative = Ausgeburt der Hölle".
Die Diskussion intern/extern könnten wir über Jahre weiter führen und würden trotzdem nie auf einen Nenner kommen.
2) Kein Problem, meine Creative Erfahrungen sind schon zu alt, da kann ich mir kein Urteil mehr erlauben, bzw. es wäre sicher längst überholt. Wenn du mit Creative glücklich bist und keine Probleme hast, ist das vollkommen ok für mich.
3) Stimmt, deswegen bleibe ich auch dann auch mal ganz ohne Diskussion bei externen Lösungen. Sollte sich dahingehend ein revolutionärer Wandel ergeben, benachrichtige mich bitte.
Ergänzung ()
Hast du wirklich etwas anderes erwartet?DrSmile schrieb:Selbst die Onboardlösung von dem X570 Board ist für mich deutlich schlechter als die XFI wenn es um das Klangbild geht.
Jede mittelmäßige Soundkarte (von denen ich allerdings nichts halte) muss jeden OnBoard Sound im Staub versenken, sonst wäre der Name Soundkarte wohl schon offener Schwindel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: